Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 76 von 126 1 2 74 75 76 77 78 125 126
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Gui
Oder warum fährt ein Wassersprengwagen im Sommer an der Messstation vorbei ?
zumse Mfg Gui


Gibt es das noch?
Ich kenne die nur aus meiner jüngsten Kindheit, also noch nicht so lange her wink , oder aus dem TV

Ja, gibts noch (oder wieder?).

Und vor der Messstation ist Tempo 40 weils eine Durchgangsstraße ist.

Es wird halt so gemessen (manche sagen "manipuliert") wie es gerade gebraucht wird.

Dafür kontrollieren sie seit 01.02.09 hier verschärft und brüsten sich mit den Einnahmen durch Bußgelder. Erinnert etwas an Berlin.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Der Umweltminister ist ja bekanntlich absolut Lernresistent....

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/02/13/uhlenberg_umweltzonen_erfolgreich.jhtml

Gruß, Michael



Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Dat is eben Politik.
Es geht nicht um Umwelt-, sondern um Symbolpolitik.
GRuß aus Berlin

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Da,nochmal eine Petition:
Gegen Umweltzonen

Zuletzt bearbeitet von Caruso; 16/02/2009 09:57.
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Original geschrieben von Caruso
Da,nochmal eine Petition:
Gegen Umweltzonen

Vor der Zeichnung unbedingt die ersten zwei Seiten der Forendiskussion mal durchlesen.
Diese Petition ist m.E. falsch formuliert, wie viele gut gemeinte andere Petitionen auch, leider.

Besonders interessant finde ich, daß zwei identische Fahrzeuge jeweils unterschiedliche Plaketten bekommen nur scheinbar mit dem Unterschied begründet, daß das eine Fahrzeug privat(rot) und das andere geschäftlich(grün) genutzt wird.

Schön finde ich, daß immerhin einige erkannt haben, daß diese ganze Plakettenschwindelei nur dem Autoneukaufumsatz dienlich ist/sein soll.
Besonders für Anwohner ist diese ganze Geschichte wohl eine einzige Verarsche, wenn man denn da ein Fahrzeug ohne passender Plakette hat.

Aber wenn in D schon ganz öffentlich die Investmentbanker sich die Taschen mit Steuergeldern stopfen dürfen, auch dann, wenn sie vorher an der Misere ihrer Banken nicht unschuldig waren, dann wird da eh nix mehr helfen, nicht einmal die schönste Petition.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von K260
[quote=Caruso]
Diese Petition ist m.E. falsch formuliert, wie viele gut gemeinte andere Petitionen auch, leider.

Da es noch keine wissenschaftlichen Zahlen gibt ist sie auch inhaltlich falsch ...um das Wort "kontraproduktiv" zu vermeiden.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von K260
Besonders interessant finde ich, daß zwei identische Fahrzeuge jeweils unterschiedliche Plaketten bekommen nur scheinbar mit dem Unterschied begründet, daß das eine Fahrzeug privat(rot) und das andere geschäftlich(grün) genutzt wird.

Sowas passiert nur dann,wenn der Plakettenausgeber in die falsche Tabellenspalte kuckt oder eine falsche Abgaschl.Nr.
im Schein steht.

Kann man eine Petition falsch formulieren?

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von Caruso
Kann man eine Petition falsch formulieren?

Ja:
Zitat
Die Anzahl der Fahrzeuge die vom Fahrverbot betroffen sind beträgt nur einen kleinen Teil. Es müssen hier andere Maßnahmen ergriffen werden.
Macht mir irgendwie Angst, wenn ich daran denke, was sich Politik(neurotik)er noch so alles einfallen lassen könnten...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Noch falscher ist es sowas zu erzählen, da das falsch ist. grin

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von landcruiser
Noch falscher ist es sowas zu erzählen, da das falsch ist. grin

ui, habe ich was verpasst, gibt es jetzt eine wissenschaftliche Bewertungen über die Auswirkung der Zone largemarge

Ich habe gehört vor ~April tut sich da nix coffee

Also ich meine nicht die nackte Zahl der Zone, weil die sagt nix ....schon klar?!


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 76 von 126 1 2 74 75 76 77 78 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,661 Hertha`s Pinte
7,387,392 Pier 18
3,489,014 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,617 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (fezzy, hansvdc, Oelmotor, Mike463, Karsten61), 376 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5