Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 77 von 126 1 2 75 76 77 78 79 125 126
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Die Untersuchungen gabs schon vor den Zonen.

Und heute gibts es Messergebnisse, die die Untersuchungen bestätigen.

Interessiert nur niemand weils ja sachlich und fundiert ist.

Die Zonen sind das nicht, die sind von der Politik entschieden.

Und wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, werden die Zonen eben neu begründet.

Weil sie
- doch die Luft verbessern.
- CO2 vermeiden
- so teuer waren
- so billig waren
- soviel Geld in die Bußgeldkasse gebracht haben
- den mündigen Bürhger erzogen haben
- weil die Erde ne Scheibe is.

Die Zonen sind eben die Fortsetzung vom Waldsterben, Ozonloch, CO2-Loch, Loch in der Rentenkasse oder vom Loch in den Köppen der Entscheider ....

::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Also nach wie vor nix, worauf Du ernsthaft hinweisen wolltest.

Dabei wird's auch noch bleiben (und muß es das ja auch in praktisch jeder Beziehung).

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von landcruiser
Und heute gibts es Messergebnisse, die die Untersuchungen bestätigen.

Wo?

Also belastbare Zahlen die nicht den einzelnen Messwert auflisten sondern die Wirksamkeit der Zone nachweisen.

Wie gesagt, wissenschaftlich nicht politisch...die kann man nur mit der wasserdichten Keule fuck2


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Als besonders wasserdicht-wissenschaftlich werden wir diejenigen Arbeiten ansehen, die mit öffentlichen Mitteln und gegen Zufahrtsbeschränkungen ausfallen: "Wenn d i e schon mal selber...!"

Brocken und Monolithen grin


K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Aber zurück zum Thema: Plakette für Selbermacher

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von landcruiser
Und heute gibts es Messergebnisse, die die Untersuchungen bestätigen.

...

Also belastbare Zahlen die nicht den einzelnen Messwert auflisten sondern die Wirksamkeit der Zone nachweisen.

...

Häh?

Im Gegenteil! Ist die ganze Diskussion dazu an dir vorbeigerauscht?

Ich weiß nicht mehr wo ich es schon geschrieben, zitiert und gelinkt hab. Merke mir sowas nicht. Von daher kann ich dir ad hoc auch keine links oder Quellen nennen.

Ist aber, wie man im ebay Mike Sanders Thread lesen kann, auch nicht wirklich wichtig, da es sich nur um Wissen handelt. grin

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von landcruiser
Im Gegenteil! Ist die ganze Diskussion dazu an dir vorbeigerauscht?

schinebar confused2 whistle2

Ich habe im Hinterkopf das es erst Anfang 2. Quartal ´09 Zahlen geben soll die das Verhältnis (noch nicht Zone)´07 vs. Zone ´08 im Verhältnis zum Umland ´07-´08 wieder geben.
Erst diese Zahlen können zeigen was die Zone tatsächlich gebracht hat.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Während die Zeitachsen für Umweltzonenbetrachtungen noch angelegt werden, die Zonen noch nach und nach "scharfgestellt" werden, die relevanten Betrachtungen, ja Instrumentarien nach PM2.5, erst recht nach Partikel- Anzahlkonzentrationen, schleppend überhaupt erst etabliert werden und am ehesten noch für NxOy erste Indizien gemächlich eintrudeln.., kann sich seine Überprüfbarkeit also lediglich bereits nicht mehr so detailliert erinnern, was nicht schon in angedeuteten Ausführungen so alles als Beleg gedient haben mag.

Das muß Größe sein!


Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Da war doch Landytreffen whistle2

Seite 77 von 126 1 2 75 76 77 78 79 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,382 Hertha`s Pinte
7,387,300 Pier 18
3,488,986 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,552 Neue Kfz-Steuer
2,311,885 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (toyotom), 342 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5