Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 10 1 2 5 6 7 8 9 10
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hier ein Blick auf die noch rohe Sitzecke die gleichzeitig die unter Liegefläche bildet

[Linked Image von www2.pic-upload.de]



Und hier die obere Liegefläche die wenn sie nicht genutz wird an den Dachhimmel hochgezogen wird,
dadurch kann man das Bettzeug der unteren und oberen Liege deponieren und es stört nicht
und wir brauchen auch keinen Stauraum für dieses zu verschwenden.

[Linked Image von www2.pic-upload.de]


Die Energiezentrale
mit 1000Watt Sinusinverter, 230Volt Steckdosen, Laderegler und FI-Sicherungen
sobald 230 Volt externe Stromversorgung anliegen wird die 170A Batterie nicht mehr vom Solarstrom gespiesen.
Was fehlt ist noch das Radio und natürlich die Verkleidung

[Linked Image von www2.pic-upload.de]

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 09/05/2009 19:29.
::::: Werbung ::::: TR
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Open Space,


meine Fotografen-Luke, von Aussen wie Innen verschliessbar

[Linked Image von www2.pic-upload.de]


Und hier sieht man die 2. Fotografen-Lucke um von Innen auf das Dach zu kommen
oder von Hinten nach vorne, von vorne nach hinten........

Das Fahrzeug misst jetzt unbeladen am höchsten Punkt genau
2500mm und kann mit Rädern in einen HC und mit Alulaufscheiben in einen normalen Container geladen werden.

[Linked Image von www2.pic-upload.de]

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 09/05/2009 19:43.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Kurt,

die Stammgäste des Landy-Forums werden angesichts Deiner Konsequenz beim Einsatz von Riffelblech vor Neid erblassen!! smile

Schön, wie die Inneneinrichtung weiter wächst! Der einzige Punkt, der mich ein klein wenig nachdenklich stimmt, ist die Verwendung von Riffelblech für die Wanne unter den Kochern. Wenn da mal Deine Hollandaise (kann ja sein, dass Du sie auch innen zubereiten willst) überkocht, wird die Reinigung zu einem Gedulds- und Fluchspiel. Wäre da nicht glattes Alublech die einfachere und hygienischere Lösung gewesen?

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hi Marcus,

das mit dem Reinigen hättest du mir vorher sagen können (wie wahr)

Aber ich hab ja ne vollautomatische Riffelblechreinigungsmachine

"Typ Heidi" grin

öhmm hoffentlich liest meine Frau nicht heimlich VmV-Forum sonst gibts ärger maul

Gruss Kurt

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 11/05/2009 10:02.
Joined: Aug 2004
Posts: 32
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2004
Posts: 32
hallo kurt,

falls heidi oder du irgendwann mal keine lust mehr auf riffelblech putzen, bzw. auf die schwarzen finger habt nehmt edelstahl! wäre zumindest im koch-/küchenbereich meine erste wahl! auch wegen der angesprochenen hygienie

gruß andreas

Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
In Afrika gibt es viele angriffe auf die darmen, da wird die aus der eigene kueche
am wenigste weh tun. toyo fusel

weiss mann auch gleich wer schuld war. rauxl2 oder thanku

F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hallo Andreas,

das werde ich ernsthaft in meine Überlegungen mit einbeziehen,
vorerst bin ich jedoch froh wenn der Ausbau voranschreitet.

Da diese Wanne nur eingelegt ist werde ich sie danach tauschen.

Gruss Kurt

Joined: Feb 2008
Posts: 235
2022 - Ruhe in Frieden
Offline
2022 - Ruhe in Frieden
Joined: Feb 2008
Posts: 235
Hallo Kurt,
Schön zuzusehen wie der Innenausbau entsteht.(Aluriffelblech gegen Chromstahlblech tauschen ,würde ich auch empfehlen.)
Frage:Ist deine Tischsäule unten flach oder hatt es noch eine Verlängerung?(Zapfen)
Grüssli aus der Schweiz

turi

F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von gönnt sich ja so
Hallo Kurt,
Schön zuzusehen wie der Innenausbau entsteht.(Aluriffelblech gegen Chromstahlblech tauschen ,würde ich auch empfehlen.)
Frage:Ist deine Tischsäule unten flach oder hatt es noch eine Verlängerung?(Zapfen)
Grüssli aus der Schweiz

turi

Hallo Turi,

ist das Aufbaumodell mit 6 Schrauben

Gruss Kurt

Joined: Jul 2008
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Hallo Kurt
das kommt richtig gut mit eurem "Crazy Zebra".Nur willst du jetzt das schöne Riffelblech wirklich noch lackieren, mir gefällt der Landy-stil.

Ps: kommt doch mit dem schönen Teil wenn es fertig gebaut ist wieder mal ins Emmental zum Fachsimpeln und Fernwehbücherschmöckern.
Gruss Peter

Seite 7 von 10 1 2 5 6 7 8 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 383 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5