|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
mit dem Finanzamt klären ! Ehrlich !
Zuletzt bearbeitet von ranx; 25/05/2009 20:47. Grund: ändern ist out
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,494
Veteran
|
OP
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,494 |
du?
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,494
Veteran
|
OP
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,494 |
hoppla zu spät, jaja hast recht, aber die typen sind zTeil immer so krass drauf :-(
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,494
Veteran
|
OP
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,494 |
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082 |
Die beschränkung bei den Gesamtkilometer kommt von den Versicherungen, die wollen ja oft auch ein weiteres Fahrzeug auf den Halter zugelassen haben. Für manche Versicherungen gelten Oldtimer schon vorden 30 Jahren.
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,494
Veteran
|
OP
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,494 |
Hm, @buckdanny: danke! die versicherung wär aber nicht so das große problem.
@LKW-Zulassung im Detail:
In meinem Brief wars so beschrieben: "LKW mit Hardtop/ wahlweise abnehmbar". Das Problem ist eigentlich, wie ich zuverlässig herausfinden kann, ob das alles noch so geht. Nicht dass ich die Kiste zB. doch mit 6.2 Diesel zusammenbaue und dann ändert mir das der TÜVer nicht, alternativ wäre es doch auch möglich, ein Hardtop mit verblechten Scheiben zu nehmen und dieses Top nur zu benutzen wenn man tatsächlich Lasten bewegt (... :-D) ??? oder muss ich noch ne Trennwand einbauen? Die Rücksitzbank hat sowieso ein Schnellwechselsystem, das wäre -sofern da nix geschweisst werden muss, egal.
Viele Grüße
Flo
Get back to the time when dinosaurs still roamed the earth 1973 - 1987 Chevy Trucks
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27 |
Es gibt doch genug Kastenwagen,die keine Trennwand haben. Such dir halt einen Sachverständigen,der das mitmacht.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Der Motor ändert daran nachher nichts mehr. Stell die Form, um die es Dir geht, gleichviel, mit welchem derzeitigen Antrieb, Deinem Finanzbeamten vor und erfrag damit, ob's ihm das Gewünschte darstelle, bzw., woran es liege, daß dem nicht so sei. Dem TÜV dann, was des TÜV..
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 26
Joined: August 2003
|
|
1 members (Meister),
225
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,261
Posts671,836
Mitglieder9,902
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|