Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Feb 2004
Posts: 94
C
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
C
Joined: Feb 2004
Posts: 94
Hallo,

will ich mein Auto gestern abend mit dem Handsender öffnen, geht nicht - also zweiten Sender geholt - geht auch nicht. Dann habe ich mich schon auf das freundliche Hupen der Alarmanlage vorbereitet und schliesse mit dem Schlüssel auf, hupt nicht? Habe dann mal in einen Sender neue Batterie eingebaut, geht aber auch nicht. Also Sicherungen kontrolliert und siehe da - Sicherung Nr.7 (20A) unterm Beifahrersitz ist durch. Neue Sicheung rein, mit Handsender zugeschlossen O.K., mit Handsender wieder entriegelt - Sicherung wieder durch. Das ganze Spiel mehrmals wiederholt, ist eigentlich immer gleich - beim entriegeln schaltet er die Alarmanlage aus, aber die Knöpfe von den Türen gehen nicht hoch, die Innenbeleuchtung blitzt kurz auf, ist dann aber trotz geschmolzener Sicherung manuell einschaltbar (Innenlicht wird vermutl. noch über andere Sicherung abgesichert).
Dann habe ich im Elektrohandbuch MY1999 nachgeschlagen, aber damals gabs wohl noch keine ZV - hat jemand neuere Unterlagen oder einen Verdacht wo ich anfangen soll zu suchen??

Achja, TD5 BJ 2003


--------------------------
Gruss
Carsten
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Feb 2004
Posts: 94
C
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
C
Joined: Feb 2004
Posts: 94
wirklich niemand ne Ahnung oder neuere Schaltpläne?


--------------------------
Gruss
Carsten
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

ich habe ja mit so neuen Autos nix am Hut, glaube mein neustes ist 21 Jahre alt...

Google Suchergebnisse


ranx2
Joined: Feb 2004
Posts: 526
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2004
Posts: 526
Witzig, hatte ich auch gerade, da war ein Kabel der ZV in der Tuer eingklemmt, hat gescheuert und kontakt gemacht.....

Versuchs mal....


Gruss,

Matthias

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: March 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,828 Hertha`s Pinte
7,417,101 Pier 18
3,495,293 Auf`m Keller
3,340,811 Musik-Empfehlungen
2,513,175 Neue Kfz-Steuer
2,323,402 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Schrauber Alex), 290 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,716
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5