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Süchtiger
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Süchtiger
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Bin dabei die Software fertig zu machen und dann geht die Platine in Kleinserie. Alle Teile bis auf die Platine V2.1 sind inzwischen bei mir auf Lager. Die Platine im vorigen Beitrag ist die 2.0. Musste natürlich 2 Brücken löten - vergessene Masse und Vcc.
Folks, es tut mir ehrlich leid dass das Ding so lang dauert. Aber es kam halt immer wieder was dazwischen und immer dicker. Im Feb. dieses Jahres wurde meine Frau mit Systemic Sclerosis diagnostiziert. Seitdem fahren wir so alle 2 Wochen entweder zum Spezialisten und/oder irgendeinem Test nach SLC. 800 km Roundtrip. Und ich lass meinen Schatz nicht alleine dahin ... heisst am Wochenende muss ich die verlorene Arbeitszeit aufholen. Sonst jault mein Arbeitgeber
Servus Oskar
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Dauerbrenner
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Hier muss dir nix leid tun und schon garnicht in diesem Fall...
G*russ RAyk ***Suche Kotfl�gelverbreiterung f�r VA*** Bitte melden. Danke *G350 r.u.l.e.s.* *mit LLK* *Gfanatic, den das Leben ist zu kurz um nur zu laufen!*
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Hallo Oskar
das Deine Frau vorgeht hattenw ir ja schon per PM geklärt. Mich interessiert ja auch ob schon jemand anders den E Lüfter verbaut hat.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
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Hallo Thomas, hab ihn auch noch bei mir rumliegen. Werde den Einbau aber auf die klassische Art lösen. Nach dem dass sich hier so hinzieht, werde ich dem Lüfter einfach per Bimetalschalter verschalten. Nicht die originellste Lösung, aber eine schnelle, praktikable.
Mit freundlichen Grüßen, Klaus
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Hallo
wer den Platz zwischen Wasserkühler und Motor für den Sauglüfter von Mercedes nicht hat, der kann alternative auch die Spal Lüfter nehmen, denn die sind dünner. Der 850 W von Mercedes macht 4100 qm pro h, das schafft man mit zwei Spal Lüftern auch, die Spal Lüfter haben nur den Sanftanlauf nicht.
Gruß
Thomas
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Hallo
so heute bin ich bei 30 °C Aussentemperatur ohne Visco durch die Stadt gegurkt, ohne Probleme. Was sehr schön zu sehen war ist das Regelverhalten des Thermostaten, erst passiert nichts, die Wassertemperatur klettert auf 100 °C im Zylinderkopf und dann geht das Thermostat auf und die Wassertemperatur fällt auf ca 82 °C und dort bleibt sie auch bis das Thermostat wieder geschlossen ist.
Ich denke also dass auch hier wieder zu erkennen ist, das Zylinderkopftemperatur und Temperatur am Thermostat keine direkte Abhängigkeit haben. Ich werde die nächsten beiden Kalenderwochen abends an der Kiste schrauben und mal sehen ob der Kurzschlußbogen, parallel zum Heizungswärmetauscher offen oder verstopft ist.
Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gesammelt. In den beiden Bastelwochen will ich auch versuchen den E Lüfter hinter meinen Kühler zu bekommen und die Drucklüfter dann ausbauen, an deren Stelle könnte ja glatt nochein Kühler.
Gruß
Thomas
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Hallo
also den Sauglüfter mit 600 W bekomme ich nicht zwischen Motor und original Wasserkühler.
Da ich mir keinen schmaleren Kühler bauen lassen möchte, werde ich wohl auf die Spallüfter mit 63 mm Einbautiefe zurück greifen.
Weiß einer von Euch ob es die 380 mm Lüfterdurchmesser auch mit 63 mm Einbautiefe gibt, weder bei ISA noch beim Schweizer ist dergleichen im Katalog.
Gruß
Thomas
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Thomas,
wieviel fehlt denn. Ich hab den 850W reingekriegt. Bild haste ja. Hab allerding die Halterung für den Kühler umgebaut, um jeden möglichen mm nach vorn gegeizt
Ansonsten. Basic Software läuft, am Montag geht der Auftrag für die Production Boards raus. Dauern etwa 2 Wochen.
KW 32 darf ich Überstunden abfeiern, will da die ersten Boads fertigen und dann endlich raus damit.
Servus Oskar
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Hallo Oskar
es fehlen 15 mm den Kühler bekomme ichnicht nach vorn, dann müsste ich die Karosserie umbauen und den Klimakondensator umsetzen.
Gruß
Thomas
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Karosserie umbauen und den Klimakondensator umsetzen. Das macht keinen Spass. Damit wir vom gleichen Ding reden, bei mir: 460, M110 Servus Oskar
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