Hallo G´ler,
hat jemand von euch eine oder mehrere Druckaufbaukammern von ausgebauten defekten Leuchtweitenregulierungen. Ich suche das Ding, was von hinten in das Amaturenbrett geschraubt ist und direkt an den sichtbaren Handknauf angeflanscht ist.

Beim Austausch der LWR wird ja das gefüllte Gesamtsystem getauscht und das alte komplett weggeworfen. Ich suche das ganze zum "Basteln" (hat mit dem G nichts zu tun). Wer also ein oder mehrere unbeschädigte Druckkamern hat, bitte ich mich kurz per e-mail (marco_schramm ät hotmail.com) anzuschreiben.

Belohnung!: Ich werde für das oder die Teile auch was auf den Tisch legen sowie selbstverständlich fürs Porto sorgen, damit der edle Spender nicht leer ausgeht.

Die abgehenden Schläuche können abgeschnitten sein, das ist egal. Drehknauf, Befestigungsmutter sowie die Teleskopzylinder an den Lampen sind für mich uninteressant.


Mit freundlichen Grüßen
Marco Schramm (aus Köln)

Unten habe ich eine Explosionszeichnung mit dem gesuchten Teil angehängt

Attached Images
Hydraulische LWR 1.jpg (31.44 KB, 80 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Hochfrequenz; 28/07/2009 19:34.

--- G320 --- BJ 94 --- schwarz ---