Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 95 von 126 1 2 93 94 95 96 97 125 126
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ich glaube schon, daß das im Sinne der Rußstoßvermeidung formuliert ist. Allerdings könnte selbst dieser Kundschaft freilich kaum cycle-beating offen aufgeschrieben werden, wie anderes unverblümt als skalierbar angepriesen wird. Und in diesem Sinne fällt es schon in die Rubrik "Wer sich bewegt, verliert" — gerade bei den Gewerblichen, deshalb das Wort vom König :cool2:

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
So, in einem anderen Forum hab ick dat jefunden:

link FAZ

Fahrn die Stadtlogistiker dann demnächst lieber V8 Chevy-Van´s. wink

GRuß aus Berlin

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 14/08/2009 10:52. Grund: Link korrigiert
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Es wäre nicht schlechter. (Allerdings ist die technische Auslegung des gefilterten Lieferfahrzeuges nicht genau die des 08/15-PKW. Und auch bei den PKW bleibt ja nix, wie's zum Teil noch problematisch ist. Gerade durch verschärfte Zulassungskriterien nicht.) Außerdem führt's leicht zum LPG. Und zum LPG, CNG, DME.. müssen die "Stadtlogistiker", wenn sie gestattbar bleiben sollen.
Die kleine Alternative ist doch nur der ernsthaft gefilterte Antrieb, gegen den sich die Frächter mit Zähnen und Klauen noch wehren. Wozwischen in der Technologieneutralität freilich noch nicht von außen entschieden würde.

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Gegen Filter wehren tut sich keinerniemand, nur gegen teuren Krempel, der nicht funktioniert.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Das find ich sowas von in Ordnung grin

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Was findest Du „sowas von in Ordnung“?
Teuren Krempel, der nicht funktioniert? Oder daß sich Menschen gegen so eine sinnlose Abzocke aussprechen?


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Der Zweideutigkeit war ich mir gar nicht gleich ganz bewußt smile

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Das ist doch mal 'ne sinnvolle Meinung ...

Das Verbieterland - Kommentar

leider zu wenig Einsichtige in diesem Land ...

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1

Zuletzt bearbeitet von jota; 30/09/2009 13:40.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
nicht im Pott, aber auch interessant

Hier hat sich eine Stadt mal wieder besonders hervorgetan:

http://www.swr.de/startklar/-/id=233206/did=5595290/pv=video/nid=233206/22hf46/index.html

Kleines Video von einsplus, die ja nicht besonders im Verdacht stehen reißerische Berichte zu bringen.

Sehr sehr peinlich das Ganze ...

Man darf auf die Messwerte des 1. Quartals 2010 zu Feinstaub und NOX gespannt sein ...

... und auf die passenden Ausreden ...

Seite 95 von 126 1 2 93 94 95 96 97 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,036 Hertha`s Pinte
7,387,582 Pier 18
3,489,094 Auf`m Keller
3,320,175 Musik-Empfehlungen
2,502,806 Neue Kfz-Steuer
2,311,903 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (duli), 516 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5