Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 47 1 2 3 46 47
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
zunächst möchte ich mich auch noch mal ganz persönlich und herzlichst bei ALLEN bedanken, die uns diese Reise schlussendlich ermöglicht haben!

Volker hat ja alle schon erwähnt, aber ich würde mich gerne auch noch bei Ranx für die wirklich interessanten Gespräche bedanken!... und das Bier ;o)
und bei Milo :cool2: ...ich sag nix weiter dazu! wink

so, dann fang ich jetzt einfach mal an:

nach einer langen, wirklich langen Odyssee quer durch Deutschland, - erst rauf, dann rüber, dann hoch und zurück, wieder ganz runter, um dann doch nach rüber zu kommen -, konnten wir dann doch noch unsere verloren geglaubte Fähre nach Schottland erreichen. Viele liebe und hilfsbereite Menschen aus diesem Forum haben es uns ermöglicht!

.... und dann konnte uns nichts mehr aufhalten!

die Sonne schien, als wir am morgen an Deck unserer Fähre gingen und hat uns für unseren unermüdlichen Drang belohnt

auch hier begleiten uns Engel
[img]http://img136.imageshack.us/content...ottlanddieberfahrt00.jpg&via=mupload[/img]

und Basstölpel
http://img84.imageshack.us/content....ottlanddieberfahrt00.jpg&via=mupload

Zuletzt bearbeitet von Hanimaus; 01/09/2009 14:26.

Träume wollen gelebt werden :o)
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Geht net...



Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
no ned.... abba gleich! *tüfftl*


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Bei Imageshack müsste nach dem Upload ganz oben ne Url stehen unter "Direct Link to image"

Den Link kopieren und im vmv einfügen. Der sieht so ähnlich aus wie der, den Du genommen hast, aber halt nicht ganz...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Also...

Überfahrt:
[Linked Image von img177.imageshack.us]

und Basstölpel:
[Linked Image von img156.imageshack.us]


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Joa... das wars... dann gings auch schon wieder zurück...

Nein, die anderen Bilder kommen noch, aber schipäter erst...
Hanimaus musste ma wech und ich komm nich an die Bilders ran.

Bis es soweit ist langweile ich euch mal mit ein bisschen ornitologischen Fachidiotismus.
Dass der Vogel mit Vornamen Bass heist liegt an der Tatsache, dass er auf der schottischen Insel Bass Rock eine ziemlich große Kolonie hat. Das liegt vor der Küste Edingburghs und da ist auch das Foto entstanden... kurz vor der Einfahrt in den Hafen von Rosyth. Die Tatsache, dass der Vogel zu den Tölpeln gehört kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Biesters ausgezeichnete Flieger sind und dazu auch noch ganz nett tauchen können. Der Namensgeber dieser Tiergattung muss besoffen oder ein ausgesprochener Tierhasser gewesen sein, schätz ich...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

wart Ihr wirklich da ?
Das mit dem Winken vom Stillen ist ein Scherz ?

Nette Gespräche? Bier? Beuern? Was ist das, wo ist das ?
Gute N8


ranx2
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
jip, wir waren wirklich da :o)

allerdings waren wir zunächst einmal dort, um uns mit Ersatzteilen einzudecken, die es dort aber nicht gab, aber dafür ne nette kurze Begegnung :o)
[Linked Image von img267.imageshack.us]


aber ganz davor waren wir auch noch da:
naaaa? wer erinnert sich wink
[Linked Image von img75.imageshack.us]

(Anm.d.Bildeinfügers: der Reihe nach is langweilig)


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Jo... war ein netter Campground da... so quer auf der Gass :o)
Und vor allem so schön abschüssig. Und natürlich keine Thrombosestrümpfe dabei, das macht dicke Füsse beim Pennen... was solls.

Weit gekommen sind wir ja nich gerade :o)
[Linked Image von img529.imageshack.us]

Am nächsten Morgen...
[Linked Image von img215.imageshack.us]

Beginnt das Warten...
[Linked Image von img7.imageshack.us]


Auf die Feuerwehr...
[Linked Image von img30.imageshack.us]


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
RÜCHTÜÜÜÜCH!

das sah dann von außen erstmal so aus:
[Linked Image von img2.imageshack.us]

und bei Ludolfs haben wir dann den noch entdeckt:
[Linked Image von img190.imageshack.us]


Träume wollen gelebt werden :o)
Seite 1 von 47 1 2 3 46 47

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 443
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,713 Hertha`s Pinte
7,417,048 Pier 18
3,495,270 Auf`m Keller
3,340,787 Musik-Empfehlungen
2,513,080 Neue Kfz-Steuer
2,323,370 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5