Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 2,425
lralfi Offline OP
Gehört zum Inventar
OP Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,425
Hallo zusammen,

es ist ziemlich ruhig um Nordafrika geworden ?? Gibt es da etwas Neues ? Ich könnte mal wieder im Sand wühlen ?

Weihnachten bietet sich ja schon an.

Gruss

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
leider alles unverändert.


evtl. trifst du den lipiep (grin , sorry, kann mir den namen einfach nicht merken) unten, er wollte ende des jahres auch in den sand (laut wüschi)

gruß rafael



ach, fällt mir gerade noch ein.

die grenzer in tun hatten im frühjahr stress wegen mitgebrachten satelitentelefonen gemacht und die einkassiert (aber bei der ausreise wieder ausgehändigt). am besten tief, sehr tief im auto verbuddeln wink .

Zuletzt bearbeitet von apollo; 07/09/2009 17:51.

Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
liphpip...philipp im rückwärtsgang quasi

ja stimmt will auch runter.aber so ab 4.1. fahr ich hier los.unterwegs sind wir dieses jahr bis etwa 8.3.weihnachten wird noch geld verdient mit glühwein...

zur zeit schwanken wir noch.marocco oder tunesien.wenn tunesien siehts so aus das wir über silizien übersetzen.weil wir keine lust haben uns jetzt schon festzulegen.und die fähre ab trapani ist nicht so besetzt wie die ab genua.
falls es tunesien werden sollte ist auch ein abstecher ins nachbarland nicht unwarscheinlich.

gruß liphpip




Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blueser
blueser
Westsachsen
Posts: 64
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,272 Hertha`s Pinte
7,403,100 Pier 18
3,492,668 Auf`m Keller
3,330,505 Musik-Empfehlungen
2,507,397 Neue Kfz-Steuer
2,318,630 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5