Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Mit "Nö" meinte ich nur, dass ich diesen Wunderkasten (zum Glück) nicht kenne....


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Schade, wer weiß was dir alles entgeht ?


liebe Grüße Strunzi :-P
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Ach ja! Sag Sandra mal einen Gruß!
Ich fand den Chat mit ihr neulich super!

Oder darfst du das nun etwa nicht wissen?

smirk


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297

Komisch , sie hat mir nichts erzählt ???????????


liebe Grüße Strunzi :-P
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Strunzi
Hallo Bürgermann, komme aus der Zunpft der elektrisch erhellten Persönchen. ;-)
Aber wie heißt es so schön, wer vorbeugt kotzt nicht auf die schuhe :-))

Und wieso lässt du dann nich die Finger von sowas ?

#349331 08/09/2009 19:35
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Na dann solltest du es wohl auch nicht erfahren...

Vergiss es bitte einfach....

grin


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
#349332 08/09/2009 19:39
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297

Weil die Sachen eigentlich funktionieren ! Beim TDI hat man die Einspritzpumpe hochgedreht und hier läuft das halt über eine box . Aber ich frage ja nach bevor ich es anschließe . Dort wird ( habe ja keine Beschreibung ) die Pumpe Düse einheit meiner Meinung nach einfach länger geöffnet. Kommt halt mehr rinn :-). Mit einem Oszi kann man das bestimmt schön sehen !.


liebe Grüße Strunzi :-P
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Also willst du doch nur einfach deinen Spritverbrauch erhöhen...

Wusst ich es doch!


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jul 2004
Posts: 159
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2004
Posts: 159
Hallo Strunzi,

Die fünf gelben Kabel kommen an die Fünf gelben Leitungen des ECU-Steckers. Egal welches an welchem. Ist schnuppe. Am besten machst Du das mit Schmarotzerklemmen - alo auf die ECU-Steuerleitungen mit aufklemmen. Ich hatte bei mir die Isolierung der Originalleitungen abisoliert und die gelben Litzen aufgelötet. Ist zum einen supoptimal und zum anderen machst Du über kurz oder lang die Box eh wieder raus, weil sie nur über 2500 U/min Leistung bringt. Tendenz max 20PS. Rot und Schwarz sind Plus und Masse. Kannst in die Plusleitung zusätzlich einen Schalter reinmachen und auch unter dem Fahren problemlos ein- und Ausschalten. Wenn es die neuere G-Tech Variante ist

siehe z.B Link - meiner verkauften Zusatzbox

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280372350349

dann kannst Du die Box aufschrauben und die Platine herausziehen. Darauf befindet sich noch ein Schiebeschalter wo Du drei Leistungsstufen einstellen kannst. Normalerweise steht der auf der mittleren, weil Sie auch für den Disco problemlos funktionieren soll. Kann aber auch noch die ältere Variante ohne Schiebeschalter sein.


Gruss Lucky

Zuletzt bearbeitet von LuckyOne; 08/09/2009 19:50.

Freiheit muss weh tun!
Landrover Defender 110 TD5 Bj 05/2000
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297

Vielleicht ist es ja ein Öko Tuning , dann fahre ich mit zwei Litern auf 150 Kilometer . Wer weiß, wer weiß ?


liebe Grüße Strunzi :-P
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,488 Hertha`s Pinte
7,387,351 Pier 18
3,489,002 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,580 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gas69, RINO71), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5