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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo HT1
Andere bauen einen neuen vercromten Halter an ihre Harley und andere Lackieren Fahrwerks- teile. Irgend einen Tick muß man doch haben!
Mfg Norbert
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HT1
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HT1
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Klar, ich finde das auch einen nette Idee. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
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unerschütterliches sonniges Gemüt
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unerschütterliches sonniges Gemüt
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sehr schick! der schräge motor spricht für schräges drehmoment
With the lights out, it's less dangerous
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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@ Norbert, gehören die Federn nicht andersrum? Gehören die nicht mit den engen Windungen nach oben?
Gruß Rafael
Wer später bremst, fährt länger schnell!
"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hey Rafael
Das weiß ich nicht ! Aber da sich Federtechnisch ja nichts ändert wars mir dann egal. Da ich es nicht wuste, bin ich nach dem Schiftzug auf der Feder gegangen ( lesbar nicht auf dem Kopf stehend )
Mfg
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HiLift-Recycler
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OP
HiLift-Recycler
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Moin, ich bin ja gerade dabei mein Fahrgestell zu sanieren. Bei den Bremsleitungen will ich die Kunifer nehmen. Die Nippel könnte ich aus V4A selber auf dem Automaten herstellen. (Übung für den Azubi ;-) ) Spricht was dagegen? Eigentlich nicht. Oder? Gruß Michael (Der Hintergrund ist übrigens mein "Platzdeckchen" legt meine Frau mir immer zum Essen unter! Geil was! )
460.3 - "more fun with a short one"!!!
..oder: Lieber den Tod riskier'n als Schwung verlier'n
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Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
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Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
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Zu den Leitungen kann ich nix sagen. Aber des Platzdeckchen is klasse, Lob mal deine Frau von Mir
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
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Burgerman
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Burgerman
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Spricht was dagegen? Eigentlich nicht. Oder? hmm meine Ruckzuck KFZ Mech Ausbildung bei Y Tours ist schon ein paar Jährchen her. Aber so ne Bremsanlage drückt irgendwas bis an die 200 Bar. Ob da son VA Nippel das richtige ist ?
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HiLift-Recycler
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OP
HiLift-Recycler
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Hallo Andreas, ich würde diesen nehmen:
Werkstoffnummer 1.4571 (DIN EN 10028-7 : 2008-02) Werkstoffname X6CrNiMoTi17-12-2 Norm DIN EN 10028-7 : 2008-02 Werkstoffgebiet Stahl Werkstoffgruppe Flacherzeugnisse aus Druckbehälterstählen (EN)
Der austenitische Stahl X6CrNiMoTi17-12-2 ist die mit Ti stabilisierte Variante des 1.4401. Auf Grund des hohen Mo-Gehaltes erhöhte Korrosionsbeständigkeit, insbesondere gegen nichtoxidierende Säuren und halogenhaltige Medien. Infolge des Titan-Gehaltes besitzt der Stahl eine erhöhte Beständigkteit gegenüber interkristalliner Korrosion, auch im sensibilisierten Zustand. Der Werkstoff ist nicht hochglanzpolierbar, im Gegensatz zum 1.4404. Für den Druckbehälterbau bis 300 °C zugelassen, bis 550 °C, wenn keine kornzerfallbewirkenden Medien einwirken. Im Bauwesen wird X6CrNiMoTi17-12-2 aufgrund seiner hohen Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit für Mauerwerksverankerungen im Beton, als Betonstahl für Kamine, Fassaden und Sanitärtechnik eingesetzt. Der Mo-legierte rostbeständige Stahl ist für Bauteile mit tragender Funktion zugelassen (verlängerter Zulassungsbescheid Nr. Z-30.44.1 vom Institut für Bautechnik Berlin, vom 1. Februar 1989). In diesem Zulassungsbescheid sind die Forderungen für Werkstoffe, Berechnung u. Konstruktion und Überwachung zusammengestellt. Üblich sind die Festigkeitsstufen E 225 und E 355. Verwendung: Einsatz im chemischen Apparatebau vorzugsweise für die Textil-, Sulfit-, Zellstoff-, Fettsäure-, Gummi- und Farbenindustrie Einsatztemperatur: -200 bis 550 °C.
Ich hbe aber keinen Schimmer was für eine Legierung die originalen haben. Aber eigentlich wird die ganze Sache im eingebauten Zustand auf Zug beansprucht.
Ich schlaf nochmal drüber, GM
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HiLift-Recycler
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OP
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...mal wieder nach vorne bringen... baut eigentlich keiner mehr was? GM
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