Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 31 von 47 1 2 29 30 31 32 33 46 47
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Hanimaus
ich will da eh nimma freiwillig hin ;o)

@Milo:
das geht mir doch am Popo hier! sag ma, wo denkst Du denn so rum!? sowas abba auch...ne ne ne... Milo ey!

So eine richtige Soap hat viele Facetten...ich dacht du suchst einen Übergang zum Rotlichtmillieu, wollt ne steile Vorlage liefern...weißt doch...Sex sales...

so ein bischen Verruchtheit steht dem Lover sicher gut...

bin schon gespannt auf die nächste Werbepause.... piek


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von Jens
der fragte mich nur, ob ihr irgendwie aus der lanwirtschaft kommt? iss das so?

sonst meint er, iss da wie in den fuenfzigern, in der DDR..... arbeiter und dpling's aufs land.. so hiess das damals.....

Das liegt daran, dass jeder, der mit Landwirtschaft wie sie heute betrieben wird zu tun hat, ein komplett anderes Bild im Kopp hat, von dem was wir vorhaben.
(Kommas und andere Satzteile bitte nach belieben verschieben)
Was man auf der Schule für Agrarwirtschaft lernt ist für unser Vorhaben zu großen Teilen nutzlos, weil wir eh was andres machen.
Wir wollen nicht vom Erlös der Landwirtschaft leben, wir wollen uns selbst mit gesunden Nahrungsmitteln versorgen und selber Holz machen, thats it. Der Rest vom Land dient dazu Natur zu sein und uns unliebsame Pappnasen vom Leib zu halten. 100.000qm Rillen im Boden wird man bei uns nicht finden.
Wir fangen mit nem großen Garten an und lernen, und dann soll der Garten nach und nach wachsen.

Wir nehmen uns alle Zeit der Welt mehr und mehr mit der Natur zu leben bis das ganze eine gesunde Grenze erreicht. Einen Sprung ins kalte Wasser mit der Abhägigkeit auf Gedeih und Verderb mind. 40t Kartoffeln ernten zu müssen, haben wir nicht vor. Aber wartets einfach mal ab... :o)

Oh... falscher Thread hier. Zurück nach Schottland. Jo, da könnt ich mir auch vorstellen mal ein paar Schafe und ein Häuschen aus Stein zu besitzen...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
schdümmd! die Verruchtheit steht ihm gut... *räusper*


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
ich glaub, jetzt hats dann auch jeder verstanden, dass ma uns grad ned versteht ;o)


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
war das jetzt die Werbeunterbrechung?
Könnt Ihr evtl. mal beim Thema TRAVEL bleiben?
Oder wollt ihr bei eurer Aussiedlerlandwirtschaft auch immer von einem
Feld zum anderem hüpfen bevor es fertig ist :o)

Zuletzt bearbeitet von ranx; 21/10/2009 10:03. Grund: so geht es ja nun mal überhaupt nicht ... jetzt erst mal ein Lied, 2,3,4....

ranx2
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Sollma noch weiter Bilders reinmachen, oder seid ihr schon zu mürbe? :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
kann ich mir die Bilder auch später angucken wenn die anderen die sich schon angeguckt haben?
Oder muss ich jetzt hier sitzen bleiben?


ranx2
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
weiter gehts mit Erika :o)

ein neuer Tag, ein neuer Abschnitt den es zu fahren gilt, leider in Richtung Fähre nach Rosyth
[Linked Image von img14.imageshack.us]
[Linked Image von img197.imageshack.us]

das unberührte Land verwandelt sich nach und nach... Die Landwirtschaft zeichnet sich immer mehr ab. Doch die Gegend wehrt sich augenscheinlich so sehr es nur geht! Beharrlich erscheint es uns dennoch interessant... Verwöhnt sind wir trotzdem und registrieren es mit Wehmut...
[Linked Image von img14.imageshack.us]



Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Volker bemüht sich weiter um Völkerverständigung smile
[Linked Image von img24.imageshack.us]

wir finden das auf dem Weg ein RoverLädchen *freu*
[Linked Image von img137.imageshack.us]

geben der Hani wieder Wasser und lassen sie Wasser lassen
[Linked Image von img21.imageshack.us]

entdecken das Schaf unserer Zukunft
[Linked Image von img32.imageshack.us]

und finden den Rastplatz des Tages
[Linked Image von img202.imageshack.us]
[Linked Image von img291.imageshack.us]

und erfinden den Kamikaze
[Linked Image von img202.imageshack.us]


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
NIX DA!

Du bist doch auch schon längst Soap-Süchtig! :o) is ned schlimm, Ranx... man musses sich nur mal eingestehen wink


Träume wollen gelebt werden :o)
Seite 31 von 47 1 2 29 30 31 32 33 46 47

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MartinB
MartinB
Bergisch Gladbach (bei Köln)
Posts: 179
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,728 Hertha`s Pinte
7,417,055 Pier 18
3,495,272 Auf`m Keller
3,340,791 Musik-Empfehlungen
2,513,108 Neue Kfz-Steuer
2,323,377 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 363 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,715
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5