Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#362487 15/11/2009 11:09
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Liebe Wissenden...

...ich bin ratlos und verzweifelt! habe meinen Landy gestern von hinten zusehen müssen, wie er auf einem gelben Engel dahingleitet... *schluchz*

Folgendes ist passiert:
vor ein paar Tagen bin ich im 3. Gang so vor mich hingezuppelt, als plötzlich das Gas kein Gas mehr ward, sondern ein leeres Pedal... ausrollen...
ich schalt runter und das Gas kommt wieder... *kopfkratz*

wir haben jetzt mal vorsorglich einen Kraftstofffilter bestellt...

...so, jetzt will ich meinen Schatz am Freitag vom Bhf holen, als mir mitten auf der Schnellstraße anner Leitplanke das Landy den Dienst quittiert.

Gas weg - Motor aus - von hinten LKW´s angerauscht... *duck*

ich mit Anlasser weitergerollt, bis ich Gras sehen konnte, bevor ich reinbeiß...
so, dann erstmal gewartet, Hirn gesammelt und nochmal in Ruhe versucht dem Teil wieder leben einzuhauchen.
Der Anlasser orgelt! aber er springt nicht an..

Das Ende vom Lied:
ADAC da, der hat nen Serie III und hat nur Herzerln im Auge wenn er von seiner Karre spricht "meiner fährt immer" - DEPP der depperte ;o)
er schraubt die Kraftstofffilterentlüftungsschraube ab, Volker orgelt - Megasquirt = Förderpumpe funzt
Dann hadda die Hochdruckleitung zur Düse abgefriemelt und die war furztrocken... = Einspritzpumpe spritzt nimma nix

Man könnte also daraus schließen, dass das ein shit WFS Zeugs is - sehen wir das richtig??

Wir haben uns jetzt mal das Dings Zeugs vom Rainer 4x4 ausgedruckt und starren mal ratlos in die Karre...
... wer sonst noch nen Plan oder ne Idee hat, bitte sprecht JETZT...

P.S. die Wfs wird jetzt auf jeden Fall mal demontiert! das Drecksding hät mich vorgestern das Leben kosten können - nicht nur mir!

Vielen vielen Dank im Voraus!!! :o)


Träume wollen gelebt werden :o)
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
wenns nicht an der wfs liegt, kann auch das darunter befindliche abschaltventil defekt sein. oder die ganze esp....


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Also ich glaub nicht, dass das was mit der WFS zu tun hat.
Denn sonst wäre die Leistung nach dem runter schalten nicht wieder da gewesen!

Aber bekämpft mal euer Feinbild!

Danach würde ich mir die ESP ansehen! smile


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,093
Likes: 115
isch kenn mich ja mit so modernem Zeugs ned aus, abba: die E-Pumpe hat doch nen elektr. Abstelldingens--> Prüflampe -gucken is da Energie da?
Wie sieht der Spritfilter aus?

---> gucken ,danach kreisen wir weiter ein cool


wir schaffen das?
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Zitat
die E-Pumpe hat doch nen elektr. Abstelldingens-

um da dran zu kommen muss erst die wfs runter.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2002
Posts: 165
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2002
Posts: 165
Selbiges Phänomen hatten wir neulich auch, Kabel vom Abschaltventil war lose...

Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Gugug Hartwig :o)

am Spritfilter kommt Sprit an ...aber trotzdem guggma den jetzt ma nochmal genau an...


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Kabel werden jetzt alle nochmal überprüft!

wir geben dann gleich Bescheid...


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
OP Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Guggugs Fendi :o)

kanns ned sein, dass da nur nen Wackler war und er dann wieder Sprit bekommen hat? dass der Verriegeler jetzt putt is?

*ratichmal*

egal, wir gehen jetzt guggen


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Sodele, da hammas ma wieder. Alles Voodoo bei Land Rover. Die mystischen Selbstheilungskräfte ham ma wieder zugeschlagen. Die Karre läuft grad ma wieder.
Nichtsdestotrotz kommt erstmal die WFS raus, aber heute nimmer...

Muss eigentlich die ESP raus, wenn man das Abschaltventil komplett tauschen will, oder geht das ambulant?


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
eddi
eddi
Zürich
Posts: 242
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,582,860 Hertha`s Pinte
7,411,105 Pier 18
3,494,530 Auf`m Keller
3,335,620 Musik-Empfehlungen
2,511,623 Neue Kfz-Steuer
2,322,489 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 416 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5