|
Joined: Mar 2008
Posts: 149
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Mar 2008
Posts: 149 |
Hallo Manfred, auch von mir ein Lob. Ist für mich der bisher überzeugendste T-Rex Aufbau. Und um deinen Automat beneide ich dich! Gruß Michel Ach so, noch was. Mach IHN nicht kaputt! Die Teile passen eh nicht bei mir.
Zuletzt bearbeitet von BreMichel; 31/07/2009 10:23. Grund: Tip vergessen
SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY THEY DIE AS GOOD AS NEW
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 427 Likes: 1
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427 Likes: 1 |
Hallo Michel, ich werde diesmal besser aufpassen. Am Samstag geht es ab in den Süden. Fast alles fertig, es fehlt nur noch der grosse Diesel- und Wassertank. Anbei nochmal Bilder vom Innenausbau Gruß Manfred
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443 |
Schön hell, gefällt mir sehr gut! Wünsche Euch viel Vergnügen und alles Gute!
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Joined: Mar 2008
Posts: 149
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Mar 2008
Posts: 149 |
Hallo Manfred,
na dann wünsche ich viel Spaß auf der Jungfernfahrt!!! Wo geht es denn hin?
Wir sind ab dem 07.09 auf Sizilien und versuchen den Ätna zu "erfahren".
Gruß Michel
SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY THEY DIE AS GOOD AS NEW
|
|
|
|
Joined: Nov 2009
Posts: 115
MAN at work
|
MAN at work
Joined: Nov 2009
Posts: 115 |
Hallo Manfred,
ich wollte mal ganz frech fragen, ob meine Frau und ich mal vorbei kommen könnten und Euer hübsches Mobil anschauen könnten.
Danke + Gruß Frank
Name: Frank Fahrzeug: 4x4 MAN LE220 Allrad mit ausgebautem Kühlkoffer
W461 V8 5,6Liter
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 427 Likes: 1
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427 Likes: 1 |
Hallo Frank, ja, schau mal unter "Mein Bereich"
Gruß Manfred
|
|
|
|
Joined: Apr 2009
Posts: 94
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Apr 2009
Posts: 94 |
Hallo Manfred,
nachdem Du sicherlich schon seit Mai ein paar km gefahren bist:
1.gibt es Mängel am T-Rex 2.hast Du generelle Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit
bin in der Planung nach einem Nachfolger für meinen MAX Puch (2,70 auf 1,90) und schwanke zwischen MAN (eigentlich für Europa zu wuchtig) und Bremach (Zuverlässigkeit,Klappern...)
bG Peter
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 427 Likes: 1
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427 Likes: 1 |
Du hast Post bei "Mein Bereich" Gruß Manfred
|
|
|
|
Joined: Sep 2007
Posts: 21
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Sep 2007
Posts: 21 |
Also doch "Geheimniskrämer" oder warum darf Kritik am Bremach nicht ins Forum??? Gruß Peter
Unser aaner fährt kaan Japaner !
|
|
|
|
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674 Likes: 40
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,674 Likes: 40 |
Kritik am Bremach darf und soll ins Forum. Es besteht nur die Gefahr, dass ein falsches Bild entsteht, wenn ein T-Rex-Besitzer von diesem oder jenem Problem berichtet. Und der neue Bremach hat wohl auch Kinderkrankheiten wie jeder neue Typ.
Ich wollte vor einigen Jahren meinen T4 durch einen T5 4-motion ersetzen und habe nach der Modelleinführung in den diversen T5-Foren alle möglichen schrecklichen Geschichten über Fehler etc. am T5 gelesen und meinen alten T4 lieber behalten. Inzwischen gilt der T5 als recht zuverlässiges Fahrzeug, alles Panikmache damals.
Drum soll man die Probleme Einzelner nicht überbewerten, vor allem wenn der Hersteller die Fehler erfährt und beseitigt. Aber der Tenor in diesem Forum, speziell von Admin-Seite ist ziemlich bremachfeindlich. Und jede Detailkritik wird gleich zum Riesenproblem erhoben. Marcus Hanke hat das vor einiger Zeit sehr zutreffend beschrieben und einen köstlichen Vergleich mit einer untreuen Freundin gebracht. Mit meinen Worten: Ozy und Bremach liegen im Rosenkrieg.
Ich durfte mir letzten Samstag den T-Rex von Manfred anschauen und mitfahren. Übrigens hier noch mal Dank an Manfred für seine Geduld. Mein erster Eindruck sagt zwar nichts über die Zuverlässigkeit aber auf einige Fehler hat Manfred schon hingewiesen. Albern finde ich ja den Umstand, dass der Handbremshebel einige cm zu lang geraten ist und man deshalb mit dem Bein rechts am Fahrersitz nicht vorbeikommt, wenn man durch den Durchgang nach hinten will. Auch die Ergonomie der Bedienungselemente wie Lichtschalter etc. ist nicht auf T4-Niveau. Das hängt aber damit zusammen, dass Bremach die beiden Sitze sehr an den Rand gedrängt hat um einen voll tauglichen Mittelsitz zu ermöglichen. Positiv überrascht hat mich der Fahrkomfort. Leiser und weicher als ich gedacht hätte. Nur bin ich die hohe Sitzposition nicht gewohnt und hatte dadurch ein etwas unsicheres Gefühl. Aber das wird sich geben.
Ach ja: Ich bin kurz vor der Bestellung eines T-Rex und will noch einen Euro 4 Motor, falls das Problem mit dem Partikelfilter und dem schwefelhaltigen Diesel gelöst wird.
Sepp R
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 617
Joined: October 2004
|
|
0 members (),
549
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,260
Posts671,827
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|