|
Arizona - the place to live
|
Ich dachte du hättest die Aufbaurilis studiert, dafür hab ich die ja angepinnt hier im Forum. ... die sind nicht aber mehr da Ich hoffe die kommen wieder - picr.de ist seit 2 Tagen down und Flashi in Tunesien....
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
OP
Fliegender Holländer
Ich hoffe die kommen wieder - picr.de ist seit 2 Tagen down und Flashi in Tunesien.... ...wie, was? Wer hat den hier wen in die Wüste geschickt?...und...Warum??? 
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
sind die Richtlinien wieder da? ....und gibt es Neuigkeiten zu dem Projekt? Gruss Andreas
Zuletzt bearbeitet von snöflinga; 05/01/2014 20:01.
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
OP
Fliegender Holländer
Das Leben ist hart! Muss mich mal OT melden! Passt aber zu meinem Thema: Wir Ihr ja wisst, bin ich ab und an mal für etwa länger außer Gefecht... ...nun offeriert mir mein Arzt, dass ich ein neues Kniegelenk brauche... ...das Laufen war eh nicht mehr so doll, jetzt geht fast gar nichts mehr... ...Also in 4 Wochen OP und dann Reha und dann ... ...mal sehen... Ich glaube, das dieses Jahr wieder nicht mehr viel am Auto passiert! ...könnte heulen... 
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Tut mir leid; das ist sicher nicht schön. Dir einen guten Blick in die Zukunft.
Wenn es nur schwach bis ggf. gar nicht tröstet…viele Menschen geht es so, das sie mit ihren Herzensprojekten zeitlich nicht vorankommen.
Lieber Gruß Andreas
|
|
|
|
Silent & Noisy
|
Silent & Noisy
Grüß Dich halberhahn!
Das ist überhaupt nicht OT, finde ich. Das ist essentiell. Und ich kann mir ein wenig vorstellen, wie es Dir gerade geht.
Bist Du, ist der Arzt wirklich sicher, dass es ein neues Knie sein muss? Hast Du andere Ärzte gefragt? Das ist schon ein gewaltiger Einschnitt. Und irgendwie denke ich, man kann doch heute so viel machen und reparieren. Aber ich bin da absoluter Laie.
Wie auch immer, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für das Kommende. Und der Daily freut sich umsomehr, wenn Du eines Tages an ihm weiterbaust. Und wenn's nächstes Jahr ist.
Schöne Grüße Matti
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
OP
Fliegender Holländer
Servus Matti!  Das Knie war schon in den 70er kaputt, jetzt ist es Schrott!!! Trotzdem ist das ein Gedanke, an den man(n) sich erst einmal gewöhnen muss! Da ich aber immer öfter "ausfalle" hoffe ich, dass ich an "Lebensqualität" gewinne! Mich wurmt nur, dass wieder absehbar ist,das nichts so richtig fertig wird! Ich musste das nur mal los werden! DANKESCHÖN
|
|
|
|
|
Sali Zwei Arbeitskollegen mussten sich auch die Knie(e) ersetzen lassen, beide sagen übereinstimmend sie hätten es schon Jahre vorher machen lassen sollen. Beide sind wieder 100% Einsatzfähig und schmerzfrei. Grüessli
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo halber Hahn,
ich bin neu in diesem Forum.
Mein Vater und ich habe uns auch eine Iveco 40.10wm geholt. Viel viel viel Schweißarbeit im Garten und einige Biers sind sind getrunken wurden. Nun endlich wieder TÜV. Wir haben bei weitem nicht so viel gemacht wie du😉. Ist schon erschrecken zu sehen wo alles der Rost am blühen istðŸ˜.
Warum ich dir schreib, erstmal Dank für deine Bilder mega und bei den Bildern würde ich gerne einhaken. Du hast die Bilder von den drei Reparatur-Büchern gepostet. Wo bekomme ich diese Rarität, die sind nicht im Netz zu finden? Kann man von dir eine Kopie bekommen oder hast du die online gestellt? Gerne bezahle ich auch für den Aufwand der Kopien
Ich weiß das der Post von die schon was älter ist und habe die Hoffnung das du vielleicht noch aktiv in diesem Forum bist.
Baerenz
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Onkelbus
Der von Dir angesprochene Halberhahn war seit knapp 5 Jahren nicht mehr hier im Forum und vermutlich wird er Deine Frage nicht erhalten. Wenn kein anderer hier im Forum einen Tipp geben kann könntest Du versuchen, ihn per e-mail zu erreichen. In seinem Profil ist jedenfalls eine e-mail Adresse angegeben. Ob die noch gültig ist müsste man ausprobieren.
Sepp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen43,922
Posts667,967
Mitglieder9,824
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|