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#356122 16/10/2009 17:22
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MGW Offline
Süchtiger
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Hallo HT1

Andere bauen einen neuen vercromten Halter an ihre Harley und andere Lackieren Fahrwerks-
teile.
Irgend einen Tick muß man doch haben!

Mfg Norbert

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MGW #356130 16/10/2009 17:50
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Klar, ich finde das auch einen nette Idee. Habe ich so auch noch nicht gesehen.



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#356134 16/10/2009 18:26
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unerschütterliches sonniges Gemüt
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sehr schick!
der schräge motor spricht für schräges drehmoment smile


With the lights out, it's less dangerous
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Dauerbrenner
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@ Norbert, gehören die Federn nicht andersrum? Gehören die nicht mit den engen Windungen nach oben?

Gruß Rafael


Wer später bremst, fährt länger schnell!

"Fahrzeug mit zwei angetriebenen Räder ist nur eine Notlösung!" Walter Röhrl
Rafael #356177 17/10/2009 07:20
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Hey Rafael

Das weiß ich nicht ! Aber da sich Federtechnisch ja nichts ändert wars mir dann egal.
Da ich es nicht wuste, bin ich nach dem Schiftzug auf der Feder gegangen ( lesbar nicht
auf dem Kopf stehend )

Mfg

MGW #371093 20/12/2009 20:03
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HiLift-Recycler
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Moin,
ich bin ja gerade dabei mein Fahrgestell zu sanieren.
Bei den Bremsleitungen will ich die Kunifer nehmen.
Die Nippel könnte ich aus V4A selber auf dem Automaten herstellen. (Übung für den Azubi ;-) )
Spricht was dagegen? Eigentlich nicht. Oder?
Gruß Michael


(Der Hintergrund ist übrigens mein "Platzdeckchen" legt meine Frau mir immer zum Essen unter! Geil was! )



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Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
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Zu den Leitungen kann ich nix sagen. Aber des Platzdeckchen is klasse, Lob mal deine Frau von Mir daumenhoch


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

B
Burgerman
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Burgerman
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B
Original geschrieben von Powerslave
Spricht was dagegen? Eigentlich nicht. Oder?

hmm
meine Ruckzuck KFZ Mech Ausbildung bei Y Tours ist schon ein paar Jährchen her.
Aber so ne Bremsanlage drückt irgendwas bis an die 200 Bar.

Ob da son VA Nippel das richtige ist ?

#371116 20/12/2009 21:06
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HiLift-Recycler
OP Offline
HiLift-Recycler
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Hallo Andreas,
ich würde diesen nehmen:

Werkstoffnummer
1.4571 (DIN EN 10028-7 : 2008-02)

Werkstoffname
X6CrNiMoTi17-12-2

Norm
DIN EN 10028-7 : 2008-02

Werkstoffgebiet
Stahl

Werkstoffgruppe
Flacherzeugnisse aus Druckbehälterstählen (EN)


Der austenitische Stahl X6CrNiMoTi17-12-2 ist die mit Ti stabilisierte Variante des 1.4401. Auf Grund des hohen Mo-Gehaltes erhöhte Korrosionsbeständigkeit, insbesondere gegen nichtoxidierende Säuren und halogenhaltige Medien. Infolge des Titan-Gehaltes besitzt der Stahl eine erhöhte Beständigkteit gegenüber interkristalliner Korrosion, auch im sensibilisierten Zustand. Der Werkstoff ist nicht hochglanzpolierbar, im Gegensatz zum 1.4404. Für den Druckbehälterbau bis 300 °C zugelassen, bis 550 °C, wenn keine kornzerfallbewirkenden Medien einwirken.
Im Bauwesen wird X6CrNiMoTi17-12-2 aufgrund seiner hohen Korrosionsbeständigkeit und Festigkeit für Mauerwerksverankerungen im Beton, als Betonstahl für Kamine, Fassaden und Sanitärtechnik eingesetzt. Der Mo-legierte rostbeständige Stahl ist für Bauteile mit tragender Funktion zugelassen (verlängerter Zulassungsbescheid Nr. Z-30.44.1 vom Institut für Bautechnik Berlin, vom 1. Februar 1989). In diesem Zulassungsbescheid sind die Forderungen für Werkstoffe, Berechnung u. Konstruktion und Überwachung zusammengestellt. Üblich sind die Festigkeitsstufen E 225 und E 355.
Verwendung: Einsatz im chemischen Apparatebau vorzugsweise für die Textil-, Sulfit-, Zellstoff-, Fettsäure-, Gummi- und Farbenindustrie
Einsatztemperatur: -200 bis 550 °C.


Ich hbe aber keinen Schimmer was für eine Legierung die originalen haben.
Aber eigentlich wird die ganze Sache im eingebauten Zustand auf Zug beansprucht.

Ich schlaf nochmal drüber,
GM


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HiLift-Recycler
OP Offline
HiLift-Recycler
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...mal wieder nach vorne bringen... baut eigentlich keiner mehr was?
GM


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