Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Naja, nicht wirklich überall...

Aber meistens halt schon. Da haste wohl recht.


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
@maniac: War ein LM, der den (serienmäßigen) 90 in allem ausser dem Böschungswinkel abgehängt hat.

Original geschrieben von Caruso

Der kommt immerhin auf den Slicks im Standgas vorwärts. Würde er mal richtig Gas geben ginge es auch schneller der Schwerkraft nach :-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
...weiss nicht, ob das Video noch existiert, aber Highlandpark Mario hat mit seinem 110er mal ein großes WoMo aus der nassen Wiese und eine leichte Anhöhe zur Ausfahrt rausgezogen...
..war damals beim SZI-Treffen in der Golzen(oder so ähnlich)Mühle


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von ariane44
Original geschrieben von Caruso

Der kommt immerhin auf den Slicks im Standgas vorwärts. Würde er mal richtig Gas geben ginge es auch schneller der Schwerkraft nach :-)

Das sieht aber nach mehr als Standgas aus und wenn er mehr Gas gibt bremst das ETC mehr oder was auch immer.
Hab auch schon Defender mit sonem Schnickschnack in überfluteten Wiesen stehen sehen.
Bin dann extra zurückgefahren,dachte da wär was kapott.

L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
mein absoluter lieblinglink seits utube gibt zum thema ist ja dieser klassiker hier

http://www.youtube.com/watch?v=01I3tRI8i3c

this car is milli vanilli....;-))))))

Zuletzt bearbeitet von liphpip; 31/12/2009 17:28.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Original geschrieben von l_andy
mit der suze fährts du überall kreise um einen landy ...nur das will hier keiner hören

lalala
hunt


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Hier ist mal, OT zwar aber doch sehenswert, auch eine Situation bei der ein Auto gar nicht vom Fleck kommt obwohl der Fahrer mächtig Gas gibt.

Der BURN-OUT (nicht in klassischer Form, aber doch so daß etwas "out-burnt").

(Link im Offroad-forum gefunden)
http://www.youtube.com/watch?v=bM3So0U1BMQ&feature=player_embedded




Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Wie können Amis immer wieder so blöde sein und die Sache dann auch noch bei Youtube rein stellen?


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
einer der kommentare:

they don't show the part where the Landie burst into flames because the Lucas electronics shorted out when they tried to turn the wiper blades on.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Ok, ich weiß ja wohl, daß der Suzi besser geht. In jedem Fall wenn der mal einen vernünftigem Motor hätte. Aber das liegt doch wohl hauptsächlich und allein an dessem geringem Gewicht, not ? Das Fahrwerkt kann es nicht sein. Und die Abmessungen, nagut, aber so´n 90" ist auch noch kompakt. Naja und wenn das Gewicht die erste Geige spielt wundert mich eben umso mehr, daß die neuen und sauschweren Elektro-Rover mehr bewegen als ein 90" zum Beispiel.
Kleine Ausnahmen (das Video vom LM auf der Wiese) widerlegen das ja nicht gleich. Eine nasse Wiese, find´ ich, sieht trügerisch einfach aus. Mit MT´s kein Thema, aber ohne solche wie ein Zug auf einem Gleis mit Schmierseife.




Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
paco_paco
paco_paco
Bonn
Posts: 58
Joined: September 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,161 Hertha`s Pinte
7,411,138 Pier 18
3,494,541 Auf`m Keller
3,335,890 Musik-Empfehlungen
2,511,652 Neue Kfz-Steuer
2,322,499 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 470 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5