Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 16 von 18 1 2 14 15 16 17 18
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Das letzte ist ja mal echt nur geil!

Range Rover rulez! wink


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Super SUPER.

laaaaaannge schon nicht mehr sowas vergnügliches gesehen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Offline
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Hallo zusammen und gutes neues Jahr to all!

Das ist echt ein endgeiler Film. Gibt's eine Möglichkeit, sich das herunterzuladen ohne sich gleich dort anmelden und ablöhnen zu müssen?

lg Skippy

Joined: May 2002
Posts: 952
*jammer*
Offline
*jammer*
Joined: May 2002
Posts: 952
Original geschrieben von Skippy
Hallo zusammen und gutes neues Jahr to all!

Das ist echt ein endgeiler Film. Gibt's eine Möglichkeit, sich das herunterzuladen ohne sich gleich dort anmelden und ablöhnen zu müssen?

lg Skippy

http://www.casttv.com/shows/top-gear/bolivia-special/o0rg8l1

digga


[:O]##[O:]
I drive on the right side...

Natur-im-Detail.de
Joined: Apr 2003
Posts: 816
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Offline
Der ohne Titel weil er keinen wollte.
Joined: Apr 2003
Posts: 816
smak1 Danke!!

Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13

mit Firefox geht es auch, den "Downloadhelper" als Add-On zu installieren. Der kann das Video aus der Webseite herunterladen und dabei auch gleich in ein beliebiges Format (kleine Auswahl) konvertieren. Die Qualität bleibt in manchen Teilen auf der Strecke, aber das mag bei mir auch Einstellungssache sein. Ich mach´ das nicht oft mit den Videos.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Salü,

eigentlich hätte das Top-GearVideo den Weg in´s BestOf verdient smile

Mir kam da noch ein Quergedanke - wieso reden die beim Suzuki von 3-WD. Wenn da eine Freilaufnabe nicht schloß, dann verpufft die Kraft der Vorderachse doch genau an dieser Stelle. Ständig. Und im Grunde hätte man da ein 2WD - was dessen Durchkommen noch beachtlicher erschienen ließe.

(ich glaube es ist ein guter Zeitpunkt und Ort (Forums-teil) um darauf hinzuweisen .. smile .. habt Ihr auch alle die Sequenz auf der Wellblechpiste gesehen ("now let me ask how comfortable ...") smile ).



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
sehr unterhaltsam und aufwändig, das video. aber glauben tu ich nur 5% der geschehnisse - der rest war ja mehr oder weniger "scripted reality" mit viel dramaturgie...

aber der range rover ist halt einfach DER Universalist und somit der verdiente gewinner wink

Joined: May 2002
Posts: 6,014
Peter Offline OP
Krümmergriller
OP Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Eine hamwer noch von den verrückten......Polar Expedition mit dem Toyota Hilux.

Geht etwas länger...

Ähm das mit dem Dreirad Antrieb bezog sich auf den Plattfuss am anfang, die Suze lief korrekt.

Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,073
Likes: 13
Dooohh, habe ich natürlich nicht gecheckt. Bei Wiki war irgendwas mit der Freilaufnabe geschrieben. Da kombinierte ich wohl falsch.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Seite 16 von 18 1 2 14 15 16 17 18

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5