Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 11 von 82 1 2 9 10 11 12 13 81 82
Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Da blutet einem das herz, es ist als würden heimatbilder gezeigt werden. seufz

ach ja vielleicht hat der ein oder andere lust mehr davon zu sehen und ein stück mit zu erleben bei unserer multivisions-diashow Out of Afrika am 23.01. infos dazu auch auf unserer hp.

darf ich sowas überhaupt hier posten oder zählt das als unerwünschte werbung??

gruß jan


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Gandalf
darf ich sowas überhaupt hier posten oder zählt das als unerwünschte werbung??

Wenn Du mit einem Bremach dort warst, ist es keine unerwünschte WErbung.

Wenn Du nicht mit einem Bremach dort warst, aber Dir gewünscht hast, mit einem dort zu sein, ist es keine unerwünschte Werbung.

Wenn Du gar nicht an einen Bremach gedacht hast, aber jetzt einen haben willst, ist es keine unerwünschte Werbung.

Wenn es tolle Bilder sind, die uns auf der Phantasie Schwingen für viel zuwenige Stunden in eine fremde Welt entführen, ist es auch keine unerwünschte Werbung. smile

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hier habe ich einen kleinen Reisebericht in die Julischen und Karnischen Alpen in Friaul geschrieben:

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/376653/Re_Nach_Suden#Post376653

[Linked Image von tp178.com]

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Ich muss neidlos zugeben, in diesem fred sind wohl einige der besten fotos des gesammten 4x4 forum(s)....


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Jens
Ich muss neidlos zugeben, in diesem fred sind wohl einige der besten fotos des gesammten 4x4 forum(s)....

Da hast du absolut Recht... daumenhoch

besonders die Streetfotografie.... wink







Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von Jens
Ich muss neidlos zugeben, in diesem fred sind wohl einige der besten fotos des gesammten 4x4 forum(s)....

Da hast du absolut Recht... daumenhoch

Ja, und ich find es schade das die nur von einigen Insidern hier gefunden werden.

Warum stellt ihr die nicht unter Travel ein ?

Ist doch völlig egal mit welchem fahrbaren Untersatz die Bilder zustande gekommen sind.

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Milo
[quote=Jens]Ich muss neidlos zugeben, in diesem fred sind wohl einige der besten fotos des gesammten 4x4 forum(s)....

Da hast du absolut Recht... daumenhoch

Ja, und ich find es schade das die nur von einigen Insidern hier gefunden werden.

Warum stellt ihr die nicht unter Travel ein ?

Ist doch völlig egal mit welchem fahrbaren Untersatz die Bilder zustande gekommen sind. [/quote]

Deshalb hatte ich ja auch das hier geschrieben:

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/376317/Re_Bremach_Impressionen#Post376317

Ich persönlich habe es bislang so gehandhabt: Die Bilder, auf welchen das Auto abgebildet ist, bevorzugt hier, da eben "Bremach-Impression", und die eigentlichen Reisebilder drüben im Travel-Forum.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Ar Gwenn
Ich persönlich habe es bislang so gehandhabt: Die Bilder, auf welchen das Auto abgebildet ist, bevorzugt hier, da eben "Bremach-Impression", und die eigentlichen Reisebilder drüben im Travel-Forum.

Marcus

Das weiss ich doch wink

Ich freu mich auch immer über deine Bilders, ob mit oder ohne Auto smile

Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Hallo zusammen, jetzt muss ich ja mal endlich versuchen auf mal ein bild hier einzustellen mal sehen ob ich hinbekomme.

das ist unser neuer begleiter und ist auf Gharib getauft worden.

[Linked Image von img402.imageshack.us]



www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hallo Gandalf,

herzlichen Glückwunsch, klasse!

Aber bitte verrate uns etwas zum Namen, so wir er geschrieben
ist würde er ins südliche Afrika passen (Afrikaans)

Aber ich weiss es hat sicher etwas mit Walhalla zu tun grin
oder wie das Las Vegas der Nordmänner hiess aetsch2

Gruss Kurt

Seite 11 von 82 1 2 9 10 11 12 13 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,488 Hertha`s Pinte
7,387,351 Pier 18
3,489,002 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,580 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gas69, RINO71), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5