|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Wie ist denn das mit der Kfz-Steuer? Die Kat sind doch recht teuer zum Nachrüsten?
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 449
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 449 |
Wie ist denn das mit der Kfz-Steuer? Die Kat sind doch recht teuer zum Nachrüsten? Wahrscheinlich sind die teuer und haben eine Lebensdauer von ~ 1 Amortisationszeitraum. Aber was solls, wirklich teuer ist ein W460 Diesel nicht, da ist man zwar den tausender im Jahr an Steuern los, das spart man dann aber halt an Kosten für Reparaturen, Inspektion und Ölwechseln mehrmals wider ein....
|
|
|
|
Joined: Apr 2004
Posts: 945 Likes: 16
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Apr 2004
Posts: 945 Likes: 16 |
[/quote]
Ich habe eben nur mal kurz bei Autoscout reingeschaut.
Geschenkt gibts die da auch nicht. [/quote]
Doch. Du mußt nur hinkommen. In der Mongolei und in Ostrussland stehen die in den Werkstätten am Hinterhof. Verlassen weil dort nicht reparierbar. Du mußt nur hinkommen. Am besten mit nem G-Benziner und Hänger ;-)
Was klappert ist dran!
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
"" Am besten mit nem G-Benziner und Hänger "" Hy , am besten wir machen einen Treck mit mehreren G`s . Dann lohnt es sich wenigstens . Das machen auch schon mehrere !!!!!!! Ich kenn einen der fährt nach Schweden nur um sich ein Kastenbrot zu kaufen . Mfg Gui
Zuletzt bearbeitet von Gui; 16/01/2010 16:53.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,380 Likes: 134
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,380 Likes: 134 |
Doch. Du mußt nur hinkommen. In der Mongolei und in Ostrussland stehen die in den Werkstätten am Hinterhof. Verlassen weil dort nicht reparierbar. Dann mach mal ein paar klar...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
|
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390 |
Ich dachte, den 400er klaut keiner
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
HT1
Unregistriert
|
HT1
Unregistriert
|
Es gibt immer die Ausnahme...
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Da haben die Besitzer wohl den 400er Schriftzug entfernt
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268 Likes: 40 |
Hallo
Also wenn man denn einen preiswerten 400CDI bekommt, dann kann man immerhin auf den OM 612 oder OM 613 umbauen, wenn der denn rein passt.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Also wenn man denn einen preiswerten 400CDI bekommt, dann kann man immerhin auf den OM 612 oder OM 613 umbauen, wenn der denn rein passt Hy, Beim 613 wirds mit dem Kühler wohl knapp !! Mfg Gui
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 29
Joined: November 2003
|
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,765
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|