Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 100 von 126 1 2 98 99 100 101 102 125 126
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Stadtmensch
und dann überschreitet die Stadt die Grenzen in einem Monat 20x. Tja, ist tatsächlich mal Winter.

Das wundert mich allerdings sehr confused

mal von den KFZ abgesehen sollte es kaum aufgewirbelten Straßenstaub geben und auch der Eintrag aus der Flora dürfe gerade jetzt wg. der geschlossenen Schneedecke stark gegen 0 tendieren.

Wo kommt der her?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
salzstaub und kleinfeuerungsanlagen?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Stadtmensch, wir retten das Weltklima! (eisiger Lufthauch, kristallene Sphären...)
Die Schlesier pupen Berlin zu, die Kachelöfen auch.
Irgendwann wird abgerechnet, du weisst doch.
Dann drückt Petrus ohne grüne Plakette den Knopf nach unten...


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Die Abwrackprämien-Opfer fahren vermutlich jetzt in Schlesien...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Dat wär aber höchst illegal wink

Im übrigen ist der Winter noch nicht zu Ende smile

GRuß aus der Zone

Joined: Oct 2003
Posts: 490
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Da es mal hieß ein richtiger Berliner käme aus Schlesien (war so um 1900) sind es ja die lieben Verwandten, die einem den Feinstaub nach Hause schicken. smile

Ich denke es ist tatsächlich eine Mischung aus Kachelöfen (äh ne, also dem was da raus kommt), polnischer Industrie und dem was sonst noch so unterwegs ist. Und da in Berlin jetzt auch das Streusalz alle ist, kommt dann wohl in den nächsten Tagen noch der Feinstaub aus dem zermalenen Streugut dazu.

Aber wenn dann in 12 Monaten wieder überprüft wird, wieviel die Umweltzone denn gebracht hat, dann werden die "wichtigen" Damen und Herren wieder sagen, dass es noch strenger werden muss weil es ja noch nicht gereicht hat.



Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,503
Likes: 8
Original geschrieben von Stadtmensch
Aber wenn dann in 12 Monaten wieder überprüft wird, wieviel die Umweltzone denn gebracht hat, dann werden die "wichtigen" Damen und Herren wieder sagen, dass es noch strenger werden muss weil es ja noch nicht gereicht hat.

Die unsaegliche SED Altlast Flier hat dies schon anfang vorieges Jahr angedroht.
Immerhin sind die ja Experten im Staedte teilen...


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Filter gegen Filter
Zusammenstellung: www.akpf.org/pub/2010_ftf/

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Heizen treibt Hannovers Feinstaubwerte in die Höhe

Die eisigen Temperaturen sorgen in Niedersachsen derzeit für hohe Feinstaubwerte. In Hannover wurde der Grenzwert bereits jetzt schon öfter überschritten als im kompletten Vorjahr.

Der Winter treibt die Feinstaubwerte in die Höhe: Vor allem durch das vermehrte Heizen in den Wohnungen steigen die Messwerte, sagte die Sprecherin des Umweltministeriums, Jutta Kremer-Heye am Mittwoch in Hannover. Auch das Silvesterfeuerwerk trieb die Werte in die Höhe. Autoabgase tragen nach Angaben des niedersächsischen Umweltministeriums dagegen nur zu rund 20 Prozent zur Feinstaubbelastung bei.

...

http://haz.de/HAZ/Hannover/Aus-der-...bt-Hannovers-Feinstaubwerte-in-die-Hoehe


Seite 100 von 126 1 2 98 99 100 101 102 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,746 Hertha`s Pinte
7,387,129 Pier 18
3,488,916 Auf`m Keller
3,320,106 Musik-Empfehlungen
2,502,425 Neue Kfz-Steuer
2,311,853 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 320 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5