Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#389120 23/03/2010 22:45
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Alles eine Frage der Erziehung ???

Wenn ihr dort Gassi geht mit euren Hund...hättet ihr an ein Happy End geglaubt ??? wink





largemarge


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
Milo #389121 24/03/2010 00:40
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Wow.....
Hammer. Ich hatte einen echt super lieben Hund. Ok wir haben mit dem echt nicht viel in sowas trainiert. Leider.

Ok wir hatten 14 Jahre lang einen super Hund der seinen Rudel beschützte. Solange dem Rudel keiner was wollte war auch mein Hund super sozial. Aber sowas ....Respekt!


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Milo #389128 24/03/2010 07:14
Joined: Feb 2010
Posts: 386
G
Lebensberater
Offline
Lebensberater
G
Joined: Feb 2010
Posts: 386
Ich würde sagen: fast alles eine Frage der Erziehung. Der Rest ist wohl die Auswahl - ein faules Ei im Rudel, und der Ausflug endet im Deseaster. Mir scheint, hier handelt es sich um eine Familie mit großem Wurf.
Sowas hab ich mal mit einem Hyänen-Rudel in Botswana gemacht - man darf sich nur nicht auf die Fresse legen mit dem Rad.

Joined: May 2002
Posts: 952
*jammer*
Offline
*jammer*
Joined: May 2002
Posts: 952
Das sind German Trailhounds, gezüchtet von dem Herrn im folgenden Video:



Es lohnt sich, mal mehr von ihm anzuschauen und sich dann selber seine Gedanken dazu zu machen....


[:O]##[O:]
I drive on the right side...

Natur-im-Detail.de
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
@Milo:
Erstaunlich sogar das Zwerghängebauchschwein bei 9:14 hat das Rudel nicht irritert. :cool2:


@Ulla: Das tät ich mit dem Typen auch gern mal machen.....Eispickel an den Hals und tumbe Drohungen aussprechen...für den ist das Viehzeugs.

Peter #389318 24/03/2010 22:29
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Yapp!


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
man kanns treiben und man kanns übertreiben.
Hier tendier ich eher zu letzerem stupid


G-aby
burgerfrau

463.204



Burgerfrau #389616 26/03/2010 18:38
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ich hab das Video unserem Max gezeigt, hat mich angeguckt "Was sind das denn für Idioten? Sehen doch aus wie Hunde?"

Max ist mein Hund und erlaubt sich regelmässig, über die strikten Regeln einen gelben Regen zu setzen, indem er seine kleinen selbsständigen Spaziergänge macht. Immer nach dem gleichen Muster: Tor auf, Hund guckt vorsichtig um sich und verschleicht sich. Kurze Runde durch den Park, als Alleinhund nur am Schnüffeln und Forschen interessiert. Dann ein kurzer Abstecher richtung Bäckerei, jepp, da kommts geflogen, das Brötchen... dann wieder nach Hause. Wuff!
Manchmal kommt auch echte Dramaturgie auf, ein junger Vater: Ist das Ihr Hund?
Ja.
Der war alleine im Park! Und wär fast! auf die Strasse gelaufen.
Und? Hat er was gemacht?
Nein, der ist da nur so rumgelaufen.
Sehn se, so isser.

Oder die Politesse:
Ist das ihr Hund?
Ja.
(Schreit die Stadgärtnerin von gegenüber aus den Rabatten: Das weiss doch jeder, dass das Max ist!)
Haben sie keine Angst, dass der überfahren wird?
Nein, sieht der so aus (14 Jahre alt und echt zauselig)

Dat Leben wird zur einzigen Neurose.


An und ist das Leben für sich schön.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,361 Hertha`s Pinte
7,387,289 Pier 18
3,488,980 Auf`m Keller
3,320,139 Musik-Empfehlungen
2,502,542 Neue Kfz-Steuer
2,311,884 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 352 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5