Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
V
Volkerd Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
V
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
Hallo Gemeinde, nach vielen Jahren Abstinenz von der Serie bin ich wieder zurück auslach. Ich habe mir heute einen Ligero geholt :cool2:. Das ist der in Spanien gebaute Lightweight. Der Zufall gab mir die Chance, so einen relativ rostfreien zu kaufen. Substanz gut, Elektrik (Lucas, Lord of darkness wie immer) kotz2 , muss komplett neu gemacht werden. Auch die Spurstangeköpfe müssen getaucht werden, man das ist kein großer Akt whistle2. Ledersitze vorne mit Höhenverstellung, leider ohne Verdeck und Doortops und mit der Hand gestrichen kotzin Rotbraun. Mehr Bilder von diesem Typ findet ihr unter gugsdu Santanaligero.com, leider nur in Spanisch. Da es komplette Serie III Technik ist :|, dürfte das alles relativ easy sein whistle2, den wieder auf Vordermann zu bringen.
Bilder usw. bei Gelegenheit, er steht jetzt erst einmal in der Garage apollo


Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Ligero find ich klasse!

Ich beneide dich!


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Ich habe ja gute Kontakte zum Präsidenten des spanischen Ligero-Clubs grin

Quatsch - den Ligero-Fred hier vor ein paar Wochen hast Du zur Kenntnis genommen?

Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
V
Volkerd Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
V
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
Hi Till,
>den Ligero-Fred hier vor ein paar Wochen hast Du zur Kenntnis genommen?<
Ja, da habe ich auch einen Kommentar dazu geschreiben, da wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, das ich ein paar Tage später selbst so enen besitzen werde. laugh
So langsam wir es eng mit Stellplätzen. Ein Camel Disco, ein Ligero, ein Sankey und ein Rapier 1ton Anhänger und die "2 normalen" Auto largemarge, ich glaube, ich muss mir demnächst doch ne Halle mieten.

Wenn das Wetter mal besser wird, mache ich mal ein paar Bilder von diesem Gerät und ich will auch die instandetzung dokumentieren.
Also ich melde mich.

Gruß

Volker

Zuletzt bearbeitet von Volkerd; 28/02/2010 10:53.

Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Ich bin auf die Fotos gespannt!


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: May 2002
Posts: 7,552
BH-Klasse
Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Cooooool! Congratulations smile


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Glückwunsch!!!

nen langen oder kurzen Ligero?

Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
V
Volkerd Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
V
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
Es ist ein 88" Ligero. Ich habe schon viele 109er auf Bilder gesehen, aber leider noch keinen im Orischinal, obwohl ich in den letzten Jahren viel in Spanien war.
Der 88 passt aber auch besser in die Garage, demnächst muss ich mal sehen, wie ich Bilder hier einstellen kann. Aber davon mal abgesehen, unter Google > Bilder > Ligero oder Land Rover Ligero kann man viele finden. Evtl. schaffe ich es ja, den Ligero mit nach Beuern zu bringen.


Gruß



Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Online Content
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
das Wetter ist besser smile


wir schaffen das?
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
V
Volkerd Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
V
Joined: May 2002
Posts: 1,464
Likes: 1
Hallo Hartwig, Ja, Du hast ja recht, aber im Krankenhaus kotzist das blöd, Bilder zu machen. Da liegste im Zimmernurse , die Sonne scheint und Du kannst nix machen apollo Echt blöd, wenn einem die Zeit wegläuft.
Gruß

Volker


Volker D
Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer
Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Werners
Werners
HN-Klbg.
Posts: 128
Joined: April 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,566 Hertha`s Pinte
7,387,366 Pier 18
3,489,006 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,599 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Hartwig), 403 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5