Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
#392299 16/04/2010 07:16
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
OP Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
ich hab' mir heute extra frei genommen, war ja bestes wetter gemeldet.
nun guck' ich raus, und seh' nur grauen himmel. toll.
wenn der berg so weiter qualmt, gibt das mit der klimaerwärmung auch nix mehr.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Hauptsache der Scheiss kommt nicht auf meinem frisch gewaschenen Auto runter motz


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 952
*jammer*
Offline
*jammer*
Joined: May 2002
Posts: 952
Ich war eben bei IKEA in Frankfurt, da bummelte dann schon eine halbe Lufthansa Crew in voller Montur durch die Hallen - die hatten alle kurz vorm Einchecken frei bekommen wegen der Aschewolken. Und keiner weiß wie lange das noch gehen kann....


[:O]##[O:]
I drive on the right side...

Natur-im-Detail.de
Ulla #392317 16/04/2010 09:20
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Offline
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
JETZT sollen die Politiker mal was gutes zur Feinstaubbelastung und ERwärmung sagen.........

Oder läuft das, was der da raushaut unter Grobstaub? Ich denke nicht... Und das was er raushaut reicht für die nächsten paar Jahre -

Leute - für Deutschland und den mir unbekannten Rest der Welt -
LASST EURE AUTOS DEN REST DES JAHRES STEHEN !!!! laugh


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Colli1979
JETZT sollen die Politiker mal was gutes zur Feinstaubbelastung und ERwärmung sagen.........

Oder läuft das, was der da raushaut unter Grobstaub? Ich denke nicht... Und das was er raushaut reicht für die nächsten paar Jahre -

Leute - für Deutschland und den mir unbekannten Rest der Welt -
LASST EURE AUTOS DEN REST DES JAHRES STEHEN !!!! laugh




Nönönönönö! Der Staub vermindert die Wärmestrahlung der Sonne auf die Erde. Es wird KÄLTER!
Und, um mich zu wiederholen, die Isländer kennen die Nummer, das war der kleine, der Große kommt immer danach.

Heizt für die Welt, Leute! Thermostat auf 5 und Fenster auf.
2° waren avisiert, was, wenn es 20°werden, die unser Planet abkühlt?
ICH BIN DAGEGEN!

Aber wir werden hören, dass es den Bemühungen dr kleinen Bundesrepublik gelungen ist, die globale Erderwärmung zu bezähmen. kotz

Macht euch die Erde untertan!


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
OP Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
ein interessanter vorgang, die ascheverteilung.
wie hätten wir uns verhalten, wenn die quelle des unheils nicht ein isländischer vulkan, sondern ein englisches atomkraftwerk gewesen wäre?
hätte man der bevölkerung reinen wein eingeschenkt?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: May 2002
Posts: 7,552
BH-Klasse
Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Das einzige, was mich dabei ärgert, ist die Tatsache, dass ich nicht vor Ort sein und zugucken kann cry


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Selbermacher
ein interessanter vorgang, die ascheverteilung.
wie hätten wir uns verhalten, wenn die quelle des unheils nicht ein isländischer vulkan, sondern ein englisches atomkraftwerk gewesen wäre?

Als damals Tschernobyl hochgegangen ist war ich auf Montage im Atomkraftwerk.
Der Strahlenschutz hat damals spasseshalber Kontaminationsmessungen draussen auf der Wiese gemacht wenn es geregnet hatte und der Wind von Osten wehte.

Die Belastung auf der Wiese draussen war um einiges höher wie direkt im Reaktorgebäude in der heissen Zone.

#392365 16/04/2010 19:44
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596


Wollten die Piloten nicht streiken ???

Jetzt könnten sie zwei Fliegen mit einer Klappe ... sneaky whistle2


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Milo #392368 16/04/2010 19:52
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Nein,die haben den Streik vertagt.

Heut Nacht solls kalt werden.

Zuletzt bearbeitet von Caruso; 16/04/2010 19:52.
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
fry
fry
Leipzig
Posts: 69
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,074 Hertha`s Pinte
7,403,346 Pier 18
3,492,761 Auf`m Keller
3,330,617 Musik-Empfehlungen
2,507,608 Neue Kfz-Steuer
2,318,689 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Stefan Christen, Matti, DaPo), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5