Grüß Gott,

ab etwa dem 20. Mai bin ich nicht abgeneigt, mit dem Landy für etwa 4-5 Tage ins o.g. Gebiet zu fahren. Und zwar hauptsächlich zum Bergwandern, Montän...
Muntingbaik..., Mauntainbik..., zum Fahrradfahren (das mit ohne Schutzbleche und dicken Reifen), gemütliche Halbtagestouren (fortgeschrittener Anfänger), Kein Lärm, kein Streß, ohne Family, mal durchatmen. Camping an der Isar (Nein, die Leute auf dem Bild kenn ich nicht, ich hab keinen Schirm und auch keine Plastikstühle und Tischdecke. Das Platz soll aber schön sein, lockere Atmosphäre direkt am rauschenden Bach. Holleradidödeldüü)
Bei Bedarf kann ich diverse Zelte zur Verfügung stellen. Vaude 2-Mann und Familienzelt sind vorhanden, sowie ein Tipi, was sich aber nicht so gut zum mückenfreien Nächtigen eignet.

Spontane Kurzurlauber vortreten, vielleicht hat ja wer Zeit und Lust.

Gruss




Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com