Voriger Thread
Nächster Thread
Neue Antwort
Drucke Thread
Rate Thread
#398011 31/05/2010 06:12
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
OP Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Hallo Forengemeinde,
wie sieht es aus mit den UBB Codes in der Sig.? Ich kann irgendwie meinen Spritmonitor nicht sehen. Habe es eigentlich "ordentlich" eingebaut "img]http://images.spritmonitor.de/401358.png[/img"(klammern vorn und hinten bitte dazudenken ;), hinterher nochmal ein Test)
[Linked Image von images.spritmonitor.de] und in meinem Beitrag scheint der Spaß auch zu funktionieren.

Viele Grüße
Silvio


Live aus Saransk in Russland smile
Like Antworten Zitieren
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Diese Funktion gibts bei uns "zum Glück" nicht.
In anderen Foren ist es oft störend, wenn in jeder Signatur riesige Bilder enthalten sind und der eigentliche Post nur 2-3 Worte sind. wink
Daher wurde das hier im 4x4 rausgenommen smile


G-aby
burgerfrau

463.204



Like Antworten Zitieren
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
OP Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
ah okay, ich hatte nur gelesen, daß ich in der Sig UBB verwenden kann, oki, dann weiß ich ja Bescheid! So riesige Signaturen sind nicht mein Fall, ich fands nur mit der Spritmonitor-Anzeige immer recht "nett" wink


Live aus Saransk in Russland smile
Like Antworten Zitieren
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von bella_b33
... ich fands nur mit der Spritmonitor-Anzeige immer recht "nett" wink

die Sprittmonitoranzeige von der @Burgerfrau würdest du nicht mehr "nett" finden laugh

Like Antworten Zitieren
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
OP Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
stimmt, wenn man so in ihr Profil sieht.....da ist genug Leistung vorhanden um sich nen eigenen Tankwagen hinterher zu zerren wink *duck und weg*


Live aus Saransk in Russland smile
Like Antworten Zitieren
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von bella_b33
stimmt, wenn man so in ihr Profil sieht.....da ist genug Leistung vorhanden um sich nen eigenen Tankwagen hinterher zu zerren wink *duck und weg*

Den Tankwagen müsste sie schon hinterher ziehen, nur reicht die Leistung dafür nie grin


Nichts ist besser als so ein Ding
Like Antworten Zitieren

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Buck
Buck
Lippe
Posts: 151
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,182 Hertha`s Pinte
7,404,580 Pier 18
3,493,264 Auf`m Keller
3,332,421 Musik-Empfehlungen
2,508,671 Neue Kfz-Steuer
2,319,977 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 291 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5