Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 11 von 28 1 2 9 10 11 12 13 27 28
Jens #399654 12/06/2010 15:13
Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
die tiefschwarzen Scheiben ja, wenn das Auto nie mehr nach Hause geht
die deutschen Kennzeichen ohne alles wohl nur nach Spezialverfahren, aber sicher nicht ganz fein & fair

bei der jährlichen Einreise braucht man ja nur einen Fahrzeugschein, nichts weiter
und den kann man bei Verlust auch neu ausstellen lassen ... und wenn man den alten dann unerwartet wieder findet, dann hat man zwei und kann einen abgeben bei der Abmeldung des Autos in D

die Versicherung kann an der Grenze komplett gekauft werden
und wenn es dann mal weiter geht, wird das Auto ins nächste Land transportiert- solange es nicht nach D kommt, bleiben auch die Scheiben schwarz
an den Grenzen kennt doch keiner die Bedeutung der Stadtaufkleber

ich habe das so schon in Georgien gesehen

ist mir aber deutlich zu heiß


Das Beste kommt noch.
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
karakum #399674 12/06/2010 20:13
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
ich kenne es so von Albanien, da fuhren(zumindest 2008) noch sehr viele Autos mit deutschen "ungültigen" Kennzeichen durchs Städtchen. Die Scheiben bei dem Beamer sind ja echt tiefstschwarz....Nachbar hat im X5 rundum leichte Schwärzung, das ist im Dunkeln schon grenzwertig, mit so einer starken Tönung....das ist doch fast ein Blindflug! Naja....Hauptsache voll cool unterwegs frown


Live aus Saransk in Russland smile
bella_b33 #399700 13/06/2010 04:59
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
seit jahren abgelaufene kurzzeitkennzeichen sind auch in unserem vorzeige-EU-partner griechenland häufig zu sehen, sobald man etwas in die abgeschiedenheit fährt.
sogar ein feuerwehrfahrzeug mit deutschem kennzeichen hab' ich in in einem bergdorf schon gesehen...
immer aufpassen, daß einem keiner in die karre fährt!


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
in Russland gibts das sogar legal....da fahren alle Kinder mit Scootern(50ccm Roller) durch die Gegend......da muss kein Kennnzeichen ran, ich glaub wenn mir mal so Einer in die Karre fährt, den bind ich dran fest, bis die Kohle da ist....zwischenzeitlich schleif ich Ihn halt immer mit.....scheiss auf den Mehrverbrauch wink


Live aus Saransk in Russland smile
bella_b33 #399731 13/06/2010 10:00
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
@karakum

genau, spezialbehandlung/verfahren scheinen SIE zu erhalten. ich dachte, man haette durch den porschevorfall ein wenig mehr fingerspitzengefuehl entwickelt.

Der interessierte User sollte mal bei onkel google die strasse eingeben, und sich wundern... deswegen schrieb ich ja, ob das mit dienstpass (einer deutschen Behoerde) so funktioniert im ausland.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #399740 13/06/2010 11:01
Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
... war erst am Freitag morgen da. Aber Vorsicht: Daneben ist das Goethe- Institut und ein Gebäude, in dem alle möglichen grossen, kleinen und ganz kleinen deutschen Firmen Büros angemietet haben ...


Das Beste kommt noch.
Jens #399753 13/06/2010 11:29
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Jens
Der interessierte User sollte mal bei onkel google die strasse eingeben, und sich wundern... deswegen schrieb ich ja, ob das mit dienstpass (einer deutschen Behoerde) so funktioniert im ausland.
Ich hatte es schon verstanden, hatte die Adresse bei meiner ersten Fahrt dorthin gleich im Garmin gespeichert, als ich vor der Tür stand wink


Live aus Saransk in Russland smile
bella_b33 #399996 14/06/2010 14:58
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Du habe doch gar keine garmin...??


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #400078 15/06/2010 04:49
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Doch doch...Garmin Mobile auf meinem Höllenapparat von Telefon, leider nur mit 85mb Kartendaten, für Russland, dabei(also Moskau und Piter wahrscheinlich + ein paar Hauptstraßen). mein Telefon ist zuviel "deutsch" gleichzeitig auch zuwenig "russisch", daher bescheiden zu benutzen! Ich bekomm es aber jetzt von nem Nokia-Stützpunkt "umgebaut" auf russisch, dann muss ich noch nach einer ordentlichen Garmin-Karte suchen, die das Garmin Mobile liest und feddich!


Live aus Saransk in Russland smile
Jens #400080 15/06/2010 05:33
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Jens
Deutsche Kennzeichen ohne Siegel
Nur ohne AU-Plakette ist jetzt übrigens normal.....hatte neulich schon nen Bekannten in DE gewarnt, daß seine Plakette vorn fehlt, wurde dann gleich eines Besseren belehrt wink



Live aus Saransk in Russland smile
Seite 11 von 28 1 2 9 10 11 12 13 27 28

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
avenon
avenon
Rhein Main Gebiet
Posts: 127
Joined: August 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,590,127 Hertha`s Pinte
7,411,770 Pier 18
3,494,762 Auf`m Keller
3,340,031 Musik-Empfehlungen
2,512,261 Neue Kfz-Steuer
2,322,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, kldc), 529 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5