Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 46 von 48 1 2 44 45 46 47 48
DaPo #399637 12/06/2010 12:06
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Richtig insoweit, als lechts und rinks bar aller Bedeutung gebraucht werden, wo die Verbleibenden in solchem Unterbietungsbewerb einer mit dem anderen zu erschlagen sind, und das Querschnittsvolkstum mit Wahn und Hetze wie vorgestellt der "linke" antisemitische Ultra ungeachtet seiner Sparsamkeit vergleichsweise sogar noch gut dastehen läßt.

Dem halb Distanzierten wiederhole ich dabei gerne:

Hetze war es immer, als Hetze sind diese threads schon angelegt, wie auch bereits mehrfach festgestellt wurde. Hetze hier aus Sprachlosigkeit; einer Sprachlosigkeit der kritikfreien Gesellschaft, die Maschtuff selbst wie christlich hegt und pflegt.
Als deren guter Priester nicht sprachlos, sondern äquidistant, muß er entgegnen, wenn nicht selbst glauben: nein, das sei wie mit Israelis und Juden, die auch an strukturellem / sekundärem Antisemitismus noch ohne Anteil sind.

Wir haben eine Debatte! Spannen eine gebrauchte nur auf, aber immerhin..

Bloß das muß ich streichen, nachdem er's doch mit keinem Ny je losewürde.





::::: Werbung ::::: NB
DaPo #399653 12/06/2010 15:09
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von DaPo
gleich in die rechte Ecke abgeschoben wird. Sei es in den Medien oder auch hier im Forum.

DIESE Pauschalisierung ist in meinen Augen keinen Deut besser als die in die obigen Aussagen reininterpretierten Inhalte.


mag sein das es nicht die feine art ist aber wenn jemand links hier postet die eine direkte zuleitung zu npd und anderen rassistischen hetzseiten oder gar direkte seiten der rechtradikalen szene sind dann muß man sich auch gefallen lassen das man in diese ecke gestellt wird.
man sollte eben prüfen wessen propaganda man da glauben schenkt und sie dann weiter verbreitet.

mich kotzen radikale an rechts oder links spielt dabei keine rolle.

gegen eine diskusion auf vernünftiger ebene über eine problematik mit radikalen muslimen im land kann man sich ja gerne einlassen.
da sollte man sich dann aber auch gleichzeitig auf eine diskusion über die radikalisierung der christlichen szene in deutschland unterhalten die auch allmählich richtung gewaltbereitschaft rückt.
und in den usa schon längst bei mord angekommen ist.



#399667 12/06/2010 19:35
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von liphpip
man sollte eben prüfen wessen propaganda man da glauben schenkt und sie dann weiter verbreitet.

...

dann aber auch gleichzeitig auf eine diskusion über die radikalisierung der christlichen szene in deutschland

Die Frage ob der Inhalt ein Fake ist kann gerne in den Raum gestellt werden werden.

Das Thema Integration zu verlassen ist auch 4x4like, ob das aber am Ergebnis etwas ändert wage ich jedoch zu bezweifeln.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#399892 13/06/2010 20:55
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Original geschrieben von Maschtuff
Da sich sonst niemand im erlauchten Forum durch den von mir kritisierten Zusammenhang in ... Beitrag gestoert fuehlt und die Unterhaltung nun ohnehin wieder den ueblichen, ausgelutschten Level der Gleichsetzung ... erreicht hat, steige ich hier aus. Es gibt Wichtigeres ...!

Und deswegen beteilige ich mich (normalerweise) nicht an solchen Threads! Ich persönlich bedaure nur, dass ein Mensch, der aufgrund seiner Reiseerfahrungen doch sehr weltoffen sein sollte, aufgrund der Frustration über seine persönliche Lebenssituation sich so verändert hat! Schade! Ich konnte ihn mal gut leiden... Ich hoffe, dass er sich und seine Situation überdenkt...


Brennholz zu vermieten
Troll #400005 14/06/2010 15:47
L
liphpip
Unregistriert
liphpip
Unregistriert
L
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von liphpip
dann aber auch gleichzeitig auf eine diskusion über die radikalisierung der christlichen szene in deutschland


Das Thema Integration zu verlassen ist auch 4x4like, ob das aber am Ergebnis etwas ändert wage ich jedoch zu bezweifeln.

mir gings und gehts auch immer darum sich erstmal an die eigene nase zu packen.

es wird grad in den letzten jahren gern der moslem an sich herbei zitiert wenns um die schlechte behandlung von frauen allgemein geht.es kotzt mich dabei an mit welcher arroganz dabei die christlichen weltherrscher voran stürmen sind sie doch selbst erst eben aus selbigen höhlen gekrochen.

selbst bis in die 90er jahre gebraucht um vergewaltigung in der ehe unter strafe zu stellen erst in den 70er erlaubt das frau arbeiten darf ohne ihren mann zu fragen...teile der schweiz habens erst in den 90er jahren des letzten jahrhunderts geschafft das frauen wählen dürfen.

aber der böse moslem.....klar.
die katholische kirche is ja auch gar nicht frauenfeindlich...das beweisen schon die vielen päpstinnen...
wenn solch postende gestalten bei ihren kurztrips mal die augen öffnen würde im magreb würde ihnen vielleicht nicht entgehen auf welchen weg sich die jugend des islams begibt und das ist durchaus ein weg der sehr viel welt offener sein wird als man sich so vorstellt.

im gegenzug dessen sollte man sich mal ein wenig mit den evangelikalen oder den jesus freaks beschäftigen...was sich da bewegt ist erschreckend und extrem schnell wachsend
aber das ja egal wir haben ja schon einen neuen feind.
ich wünschte die leute die sich so sehr mit der islam kritik beschäftigen hätten sich auch so hinein gestürzt als die terroristen von deutsche bank, lehmans,goldman sachs und co zu ihrem finalen schlag ausholten....

#400007 14/06/2010 16:02
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Zitat
die terroristen von deutsche bank, lehmans,goldman sachs und co zu ihrem finalen schlag ausholten....
...und die von der Presse zu ihren Vernichtungskriegen gegen Nordafrikafipse, und die von Israel sowieso zum Genozid...
Die verfolgende Unschuld beim verfolgende Unschuld Austreiben — und eben auch Verfolg uns, Wahn! Was immer sich noch in Höhlen hielt, bald ist nichts mehr zu befreien. Und strukturell ist sekundär und sekundär ist strukturell

— und strukturell ist Sekundant.



#400016 14/06/2010 18:04
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Oh lass mich grosse Taten sehen, Verbrechen, blutig kolossal,
nur diese satte Tugend nicht... und zahlungskräftige Moral.

Hat mein Freund Heinerich mal beim Weinchen niedergeschrieben.


An und ist das Leben für sich schön.
flaterric #400021 14/06/2010 18:20
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Führender Presse zufolge müssen führende Exemplare des Geschlechts inzwischen so 38 bis 46 Liter geben — das Stück. Schätze, der Reim ist veraltet.

#400022 14/06/2010 18:22
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Der ist brandaktuell!


An und ist das Leben für sich schön.
flaterric #400061 14/06/2010 20:42
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Is aber auch grad wieder teurer geworden...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Seite 46 von 48 1 2 44 45 46 47 48

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BastlWastl
BastlWastl
Rhein-Neckar
Posts: 70
Joined: September 2008
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,665,748 Hertha`s Pinte
7,431,051 Pier 18
3,502,875 Auf`m Keller
3,354,006 Musik-Empfehlungen
2,519,148 Neue Kfz-Steuer
2,338,226 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
WoMoG 3
GSM 2
BedaB 2
Padane 1
GW350 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,260
Posts671,831
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5