Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#401559 27/06/2010 08:46
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Jens Offline OP
Der in die Kälte ging
OP Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Hallo,

geht und diesen Motor

[Linked Image von up.picr.de]

heisst hier ZMZ406 und ist in einen GAZ 31105 eingebaut. Der Motor ist irgendeine Mercedes Lizenz (4 Ventiler mit 2,3l)

Bekommt man in Deutschland fuer das Teil einen Thermostat aus westeuropaeischer Produktion?

Die Russenteile halten in der Regel 1 Jahr.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
::::: Werbung ::::: JP
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Schlauchthermostat? Darf ja doch ein bißchen teurer sein, wenn's derjenige dann von Wolga zu Wolga mitnehmen kann grin



Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Jens Offline OP
Der in die Kälte ging
OP Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Das ist bei Lada.

Ja, ich weiss. Ein wenig sinnfrei die Frage.

Nun hab ich schon Koni's gefunden fuer das Volgaautomobil, dachte mir, wenn da schon ein verkappter DB drinnen ist, vielleicht gibts da auch das ein oder andere Teil fuer das Kfz.

Zuletzt bearbeitet von Jens; 29/06/2010 03:22.

Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Wenn ich mir unter Mercedes momentan die Scheinwerferinstandhaltungen ansehe, möcht ich vorschlagen: Zurücklehnen und abwarten, bis für den ersten Benz ein 31105-Thermostat als passend ausgemacht wird (wo sie aufschweißen, brauchst dann nur etwas feilen).

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Jens Offline OP
Der in die Kälte ging
OP Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Schockierend.... Da mein DC langsam in der Tundra versinkt, schau ich da nicht mehr so oft rein.


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
na wie ein M111 sieht der aber nicht aus- eher wie ein Chrysler Triebwerk.

Tja Jens, wenn Du jemanden beim Daimler kennen würdest, könnteste Du direkt anfragen wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Also, hab nachgeschaut, 9 verschiedene Thermostaten habe ich beim M111 gefunden. Du wirst also nicht umhin kommen, Fotos zu machen. Am Besten so wie beim Verbrecheralbum von vorn, von den Seiten, von hinten und von oben.
Mein Wolga- EPC klemmt gerade... smile

Dann werden wir mal den Wolga- Motor "mercedesieren" (Schönes Unwort im Zusammenhang mit der Renault- Partnerschaft).


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Landylike
Landylike
Schwabenländle
Posts: 24
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,843 Hertha`s Pinte
7,404,744 Pier 18
3,493,346 Auf`m Keller
3,333,210 Musik-Empfehlungen
2,508,860 Neue Kfz-Steuer
2,320,065 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (maxmuskel), 231 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5