|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1 |
Vielleicht ist es aber auch eine Marketingstrategie, die Umrüstung auf permanenter Allrad mit Untersetzung den Tunern zu überlassen? Wohl kaum.....
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Oct 2003
Posts: 490 |
Vielleicht bin ich ja nicht begeisterungsfähig genug, aber das ist doch nur ein offizielles Video, was zeigt, dass es bei VW eine Fahrerprobung gibt, bevor das Auto auf den Markt kommt.
Was ist daran jetzt toll?
Bei so einem offiziellen Video weiß man doch nie, wie sehr das Auto dem Serienstandard entspricht, oder was tatsächlich alles kaputt gegangen ist, bei den Versuchen.
Oder glaubst du daran, das KITT auch immer weiterfahren konnte, nachdem der Sprung mit dem Turbo-Boost gemacht wurde?
|
|
|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082 |
Oder glaubst du daran, das KITT auch immer weiterfahren konnte, nachdem der Sprung mit dem Turbo-Boost gemacht wurde? Wenn KITT Ihn bezahlt hätte bestimmt!
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850 |
Vielleicht ist es aber auch eine Marketingstrategie, die Umrüstung auf permanenter Allrad mit Untersetzung den Tunern zu überlassen? Moin, ich denke mal, VW hat sich an Kosten und Konstruktionseinschränkungen orientiert. Permanent-4x4 mit Torsen-Mitteldiff. und genügend kurzer Untersetzung wäre zwar das technische Optimum, welches ICH mir gewünscht hätte, aber auch die Version mit den höchsten Kosten und dem größten Platzbedarf. In Europa gibt es nur sehr wenige Hardcore-Geländefahrer, welche eine Untersetzung vermissen. Dafür aber umso mehr Eisdielenposer, welche zwar 4x4 haben wollen aber nicht damit umgehen können. Für die ist die bewährte Audi-Quattro-Technik mit Torsen-Diff. perfekt geeignet. VW wird also marktpolitisch richtig gehandelt haben, technisch ist das für mich aber eine ziemliche Krücke. Ein Last-Pickup ohne Untersetzung ist für mich indiskutabel. Zum gucken hier mal nette Bildchen: Beispiel mit gutem Blick auf die Radaufhängung vorn: Damit wäre auch schon geklärt, dass massive Höherlegungen eher nicht fuktionieren werden, die kurzen Radantriebswellen werden sehr schnell außerhalb der zulässigen Knickwinkel kommen. Sehr traurig, da VW serienmäßig leider nur kleine Kinderwagenbereifung vorgesehen hat. Blick auf Motor und Getriebe, die vordere Kardanwelle und das VTG sind schön zu erkennen. Der Auspufftopf (DPF !?) im Motorraum ist ziemlich markant, dürfte da ganz schön warm drin werden ... Weitere Bilder unter http://www.volkswagen.com.ar/ar/es/models/amarok/fotos.htmlauf Amarok Lab Pinamar klicken
Zuletzt bearbeitet von TGB_11; 26/05/2010 15:02.
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40 |
Was ist daran jetzt toll? Weil es einfach nur ein GEILER Film ist. Unabhängig davon, ist sicher jeder alt genug um seine eigenen Schlüsse ziehen zu können. In diesem Sinn wünsche ich uns allen noch eine gute WM und ein gutes Spiel gegen Argentinien. Mit besten Grüßen, WEILO
Zuletzt bearbeitet von WEILO; 28/06/2010 15:44.
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40 |
Servus zusammen, anbei nun ein selbst gedrehter HD FILM des VW AMAROK im Rahmen der Presseveranstaltung in Österreich/Slowakei. http://www.4case.de/daten_2008/der_vw_amarok.htm Mit besten Grüßen, WEILO
|
|
|
|
Joined: Mar 2005
Posts: 620 Likes: 2
Süchtiger
|
Süchtiger
Joined: Mar 2005
Posts: 620 Likes: 2 |
Demnächst dürften die Vorhänge hochgezogen werden. Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719 Likes: 1 |
@Weilo hast Du was mit VW zu tun? Weil Du hier unablaessig die Werbetrommel ruehrst fuer den Anorak?
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
|
|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2003
Posts: 1,082 |
@Weilo hast Du was mit VW zu tun? Weil Du hier unablaessig die Werbetrommel ruehrst fuer den Anorak? den link in seiner Signatur hast Du Dir schon zu Gemüte geführt?
Chevy Blazer -Fuel to Noise Converter-
das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 62
Joined: April 2005
|
|
1 members (1 unsichtbar),
343
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,254
Posts671,765
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|