Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 18 von 19 1 2 16 17 18 19
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
Hallo Cäsar

wenn die 5:33 von einem 240GD passt dann hab ich eine Steckachse mit Sperrenverzahnung

Mfg Norbert

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Danke Norbert, ich benötige nur noch das innenleben, das mit der Welle hat sich erledigt, allerdings benötige ich das Betätigungsequipement auch für die Vorderachse....


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Dec 2006
Posts: 371
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Dec 2006
Posts: 371
Hallo! Habe meine Stoßstange umgebaut und habe nun einen Satz Nebelscheinwerfer mit Kabelsatz den Abdeckungen,die beiden Ecken und die Halter für den orig.Rammbügel für den 463er G über.Bei Bedarf einfach melden.

Joined: Mar 2010
Posts: 81
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Mar 2010
Posts: 81
Biete Rotzler Seilwinde.

So hab sie gerichtet, Straheln lassen uns lackiert und jetzt aber ne klasse Halterung bekommen für meine Warn winde.

Also wer ne orig. Rotzler braucht. guter Zustand frisch gerichtet, hat nicht viel arbeiten müssen, nicht verbogen oder Seilquetschungen....

1300€
Transport kann arganisiert werden. Ach ja die Kabel sind nicht dabei, aber Fernbedinung und Bolzen hinter der Stoßstange.
[Linked Image von engele.net]

Zuletzt bearbeitet von engele; 09/08/2010 06:59.
#406921 09/08/2010 20:16
Joined: Jan 2003
Posts: 85
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jan 2003
Posts: 85
Hat einer noch ein Kaltstartventil vom 230 GE (M 102 mit KE-Jetronic) rumliegen? Die nächste Kälte kommt bestimmt.
Bitte PM.

LG Michael

Joined: Nov 2004
Posts: 81
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Nov 2004
Posts: 81
Hi G-meinde,

ich hab es mir gespart die hunderte von Beiträgen zu lesen, die überhalb von diesem sind...
so bin ich halt mal...
dafür hab ich ne Frage, die mir vielliecht jemand beantworten kann:

Ich suche immernoch ne Rohkarosse für nen 460er (lang)...
Ich bin (im Gegensatz zu vielen anderen) auch gewillt dafür richtig Geld auszugeben...

Hat denn jemand ein sinnvolles Angebot ??
(ich meine neuwertig und nicht mit viel Rost - das hab ich selber schon...)

Mein *-Händler meines Vertauens hat mir gesteckt, daß Graz sowas noch liefert, aber für ca. 15 KEuro....soviel wollte ich dann doch nicht ausgeben...

Ich bin über jede Info wirklich sehr erfreut..

Viele Grüße
Hacky

PS: ich hoffe, ich hab jetzt diesen Thread nicht missbraucht...

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Hallo Hacky,

warum sollte jemand einen G schlachten, wenn dessen Karosse noch top ist? Daher werden wohl fast alle angebotenen Karosserien bearbeitungsbedürftig sein, denke ich.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Kurze Karossen gibt es manchmal bei den GFK-Umbauern, ORC und Co.

Nunca

Joined: Jun 2010
Posts: 23
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jun 2010
Posts: 23
Moin,

bin auf der Suche nach den Antennenhalterungen für den Wolf.
Egal ob vorne rechts oder hinten links.
Bitte alles anbieten.

DANKE

Lutz


Joined: Aug 2010
Posts: 1
F
Jungfrau
Offline
Jungfrau
F
Joined: Aug 2010
Posts: 1
Hallo,
suche ein Vorglührelais für GD 250 Wolf 24 Volt, eine Motorhaube, Fensterkurbeln und ein Scheibenwischergestänge. Hätte ein Verdeck mit Gestänge vom kurzen Wolf abzugeben.

Gruß Frank

Seite 18 von 19 1 2 16 17 18 19

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,036 Hertha`s Pinte
7,387,582 Pier 18
3,489,094 Auf`m Keller
3,320,175 Musik-Empfehlungen
2,502,806 Neue Kfz-Steuer
2,311,903 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (scardi, Sonderzeichen, Oelmotor, WoMoG), 484 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5