Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 19 1 2 3 4 5 18 19
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
ps
finger,
die vorderachse verschränkt nicht in dem rahmen in dem sie könnte.

muff!


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





::::: Werbung ::::: LR
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Burgerman
Und die alte Frikadelle hat schon 2 Ziegelsteine mehr Verschränkung wie das Alltagsaudo von diesem Typ der es wagt hier Toyodabilder reinzustellen.


Das hät es früher nicht gegeben :kopfschüttel:

Edit:
Der toyodabildereinsteller will auch noch son Landrowwerding
ich arbeite daran
das komische Grinsen hat er schon manchmal

[Linked Image von up.picr.de]

Also so schlecht verschränkt das Alldagsaudo nu auch nicht grin


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
wieso eigendlich gucken?

verschränken, fahren. an den stellen, wo nachher der dreck fehlt
siehst du genau, wo der reifen scheuert.
von ein bisschen scheuern geht nun wirklich nichts kaputt.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Original geschrieben von Yankee
[Linked Image von up.picr.de]

Also so schlecht verschränkt das Alldagsaudo nu auch nicht grin

Aber das nennt man nicht verschränken sondern verwinden... grin

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ist "Ziegelsteine" die Einheit,in der Verschränkung angegeben wird?
Das Grinsen des Toyotaeinstellers scheint von einer alten Kriegsverletzung zu kommen.
Und wenn man so verschränken will,wie der Azeh,muss man die Fahrwerksbuchsen durchtrennen.

Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Original geschrieben von rovervirus
von ein bisschen scheuern geht nun wirklich nichts kaputt.

janeeichweißnich ... ich glaube, die Reifen wollen gern etwas mehr als nur scheuern.

Also im Grunde hat sich ein Plan für´s Wo-ende (bis jetzt gab´s ja nur und andauernd Regen hier) festgesetzt. Was ich nur nicht prüfen kann ist, ob die Achsen, wenn sie li+re auf den Achsanschlägen aufliegt, irgendwo schubbert. Kommt im Alltag auch selten vor. Das Rad ist dabei ja nun nicht etwas mit der Oberkante nach innen verkippt.
Beim RRC ist da nicht irgendso´n neumodischer Plastikkram um den man sich nicht scheren muß, da ist alles noch ehrliches Blech.

Ich glaube, ich habe am LKW da oben auch ein klitzekleinwenig Verschränkung entdeckt grin


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
darf ich Euren Fokus mal kurz auf die "andere Längslenker"-Diskussion im dunklen Forum lenken ?
hierdahin

und was die Vorderachse noch williger macht, muß der Wechselstrom mal kundtun smile


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Offline
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Gut.
Für was?
Wie weit will man es hier treiben?
Rahmenanbauten abflexen und neu verschrauben?
Alles lustig, wenn es der Drittwagen ist und Du mit dem Wagen Trophys fährst. Im Alltag?

Was mein kleiner schwarzer hat, sind Federn von ehemals Scorpion und Koni HT Raid +2“.
Längslenker hinten noch gekröpft und Sinnloserweise noch die Equipe Cones hinten aus PU.
Damit die Federn nicht Metal auf Metal bollern.
Wie oft ist der Wagen so wie hier zu sehen?
So selten.
Der ganze Mist muss auf der Straße zu halten sein, vor allem bei einer netten Bremsung, oder dem Ausweichen. Wenn die Fuhre auf der Seite liegt, weil sie schlicht kippt, dann ist der Schaden groß. Machen kann man viel, nur für was.

Leg doch Geld für das komplett Kit von Equipe hin, die es hatten oder haben sagen: KLASSE.

Nico …. Haaaallo.

Die Liste unter dem schwarzen 90er ist schon teuer.
Da hab ich das Geld für die neuen Buchsen noch über, vor allem schnell gewechselt. Da muss kein Gelenk rein. Vor allem nicht für den Preis.

Wie weiche lange Federn sind, in Verbindung mit langen ProComp können Azeh und ich Dir schildern, ich muss die nicht mehr haben. Ich bin fertig mit dem Wagen, der bleibt unten so.

Und ein Katasteramt – Kit muss ich auch nicht haben.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]



Ralf

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Wie weiche lange Federn sind, in Verbindung mit langen ProComp können Azeh und ich Dir schildern


dann verschränkt der auch vorne wirklich gut.
die buchsen in den längslenkern sind nach kurzer zeit eh fratze,
mach ich mir nie, oder nur sehr selten gedanken zu.
die letzten hat Hr. Corvus auf meinen wunsch hin gewechselt.
kommentar seitens des schraubers: boah ey, sehen die scheiße aus!
ich hab nur mit den schultern gezuckt ......

ps
Finger(;) weg von caster-kit!

Zuletzt bearbeitet von azeh; 18/08/2010 17:06.

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Finger
Rahmenanbauten abflexen und neu verschrauben?

Wieso abflexen?
Die kommen an die Aufnahmen der Schubstreben geschraubt.

Seite 3 von 19 1 2 3 4 5 18 19

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 64
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,258 Hertha`s Pinte
7,416,344 Pier 18
3,495,206 Auf`m Keller
3,340,491 Musik-Empfehlungen
2,512,942 Neue Kfz-Steuer
2,323,316 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 363 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5