Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,087
Likes: 113
Ich wär an einem Werkzeug(schrank)ausbau interessiert.
Ich bin dabei daumenhoch


wir schaffen das?
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Interessiert mich auch

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
dafuer


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2010
Posts: 12
O
Jungfrau
Offline
Jungfrau
O
Joined: Jul 2010
Posts: 12
jo!

Wenn ich recht gezählt habe, bin ich der dreizehnte.
Damit wäre die Vorgabe mehr als zehn erfüllt!

Derzeit bin ich offen (und interessiert) an einer leichten Küche und einem Werkzeugschrank.
Evtl. gegeneinander auswechselbar: Im Normalbetrieb ein Schafferschrank, zum Campen die Fressbox.

Ich beobachte Euch!

Thomas


Spaß statt Spoiler!
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Also mitlesen würde ich da auch. Ist auch viel effektiver für mich als nach Beuern kommen zu müssen. grin

Wünsch dir was?
Serverrack mit Schublade, Auszug für Keyboard, und Kabelführung.
Is nix fürs Auto? OK, how about.... Schrank mit Schubladen (wie sichers gegen aufgehen?), Tisch zum ausziehen oder weg klappen. Und/Oder kleine Küchenzeile.
Geht das ganze Wasserfest? Klar geht nicht zum Wassertankerssatz oder als U-Boot. Aber was ist das Mittel der Wahl um das Ganze möglichst Wasserfest zu machen?


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
Schnapsstrecker
Offline
Schnapsstrecker
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
bin auch dafuer


f.k.a. Domingo
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Iveco Toyo Fahrer
Offline
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717
dafuer
coffee


Romain
-voyageur entre les cultures-
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx Offline OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
OP Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

ich mache mir mal Gedanken über einen einigermaßen Sinnvollen und Informativen Worshop :o)


Was ich in diesem bebildertem Beitrag nicht möchte ist:
Fragen zu beantworten, wo bekomme ich was her oder wie löse ich dieses Bauvorhaben.
Dafür gibt es den Allgemeinen Technischen Bereich oder die Womo-Ecke.
...was ich auch nicht in einem Worshop für Einsteiger vor habe ist, ein Fahrzeug komplett auszubauen.

Die Überschrift lautet
Zitat
Flightcase bauen Worshop für Einsteiger
das bedeutet das ich euch mal zeige wie man ein Flightcase baut und warum es so stabil ist.
Einen Fahrzeugausbau will ich hier nicht vorstellen!
Da könnt und müsst Ihr euch schon selbst bemühen.
Ich habe jedoch noch den Ausbau meiner Küche zu Hause, in näxter Zeit vor...

Original geschrieben von ranx
Da ihr ja nix dafür bezahlen müsst könnt Ihr euch auch wünschen was Ihr wollt.
So traurig es ist, wünschen könnt Ihr euch schon was ihr wollt, nur das mit dem bekommen klappt leider nicht immer...

Da ich das Material kaufen werde, lege ich auch das Case fest.
Ich denke aber das für jeden was dabei sein wird?



Bis dann, ich muss erst mal meinen Urlaub rum bekommen...

ranx



ranx2
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Joined: May 2002
Posts: 4,368
Och, ob jetzt Küchenzeile für Auto, Wohnwagen oder zu Hause ist ja eigentlich egal.
Aber mich würde wirklich interesieren was das (effektivste, beste, tollste) Mittel der Wahl ist um zu verhindern das Wasser hinter die Profile kommt. Sei das jetzt weil da ein Spühlbecken eingebaut ist oder weil das Glas das drauf stand umgefallen ist, ist ja erstmal egal.

Oder, wie macht man ein eher grosse/hohe Kiste ausreichend stabil um sie mit schweren Dingen belasten zu können.

Welches Werkzeug wird benötigt. Tips, Tricks, Kniffe die einem das Leben (bauen) erleichtern, auf was muss man beim planen aufpassen, all die Dinge an die der Einsteiger nicht denk.

Sowas in der Art wäre recht hilfreich, denke ich.


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von neo
Aber mich würde wirklich interesieren was das (effektivste, beste, tollste) Mittel der Wahl ist um zu verhindern das Wasser hinter die Profile kommt.

Ich hab eh schon dran gedacht, das ganze mit PU Karosseriedichtung zu verkleben. Hat das schon mal einer gemacht? Dann würden auch die nach innen stehenden Nietköpfe wegfallen .. obwohl das mit den Topfnieten sicher eine gute Lösung ist.

Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Kaisut
Kaisut
Hasbergen / D
Posts: 196
Joined: January 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,876 Hertha`s Pinte
7,387,187 Pier 18
3,488,943 Auf`m Keller
3,320,123 Musik-Empfehlungen
2,502,467 Neue Kfz-Steuer
2,311,867 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (DARTIE, 2 unsichtbar), 399 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5