|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Ich finde, die Alten waren die Besten. Mein 90 mit annähernd 70 cm serienmäßig! Wenn du jetzt das rechte Hinterrad auf das gleiche Niveau hebst, wie das linke Vorderrad,hat dann das rechte Vorderrad noch Bodenkontakt? Boaäy, wo willst du denn hin?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353 Likes: 26
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353 Likes: 26 |
Nun,wenn das alles ist,was der Wagen kann und wir ihn in die Waagerechte stellen,dann beträgt die Differenz, zwischen linkem und rechtem Vorderrad nicht 70 sondern 35cm. Die anderen 35cm macht da gerade die Hinterachse.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
ist in der diagonalen ein guter wert. (schafft kein serienmäßiger G) (aber die sind eh nur mäßig, außer im preis)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2 |
ey geil................noch jemand der einen der seltenen ,,VERSCHRÄNKUNGSSTEINE,, hat.....
Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 27/08/2010 09:59.
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
OP
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075 Likes: 13 |
>Hier< gibt´s eine Anleitung zum Bau einer standardisierten Rampe.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
Achs-Travel testen geht am Besten ohne Federn und Achsanschläge. Vorne klemmen die LL schon ganz gut. Ein 3-Link kann da deutlich mehr. Frage ist nur ob mans braucht. Problem bei viel Verschränkung ist oft die deutlich heftigere Belastung auf die ganzen Gummibuchsen, die dann früher kaputt gehen. Meine Federn haben zum letzten mal vor ca. 3 Monaten ausgehängt. Seither liegen sie in der Garage. Hier ein kleines Video. Das ist die Verschränkungspassage auf dem Offroadgelände von Mercedes Benz. Sieht nicht spektakulär aus, ich weiß. Ein Serien G ohne ETS braucht hier 2 Sperren. Ich bin ohne Sperren gefahren. Verschränkungspassage mit Defender 110 INFO: die Achsanschläge sind jetzt über die Stoßdämpfer eingestellt. Die Achsen federn bis auf 5mm an den Rahmen ein. Höherlegung ca 5cm Einfederweg ca 17cm Ausfederweg ca 13cm
Zuletzt bearbeitet von Forcierer; 02/09/2010 15:19.
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
ist in der diagonalen ein guter wert. (schafft kein serienmäßiger G) (aber die sind eh nur mäßig, außer im preis)
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
ist in der diagonalen ein guter wert. (schafft kein serienmäßiger G) (aber die sind eh nur mäßig, außer im preis) was war daran jetzt falsch
|
|
|
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
|
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347 |
Daß der Landy besser verschränkt als der G, mag sein. Ihn als mässig zu bezeichnen, ist natürlich Quatsch.
Nix für ungut.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Beim und sind wir schon öfter drauf gekommen das man einen Gefender bauen müsste
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
|
|
2 members (Karsten61, 1 unsichtbar),
545
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,712
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|