Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 17 von 19 1 2 15 16 17 18 19
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Hartwig
also ich bin ja mehr so der Starrachsentyp, aber Einzelradaufhängung scheint Vorteile zu haben.

gucksu




Endlich, die ersten harten Fakten... staub


An und ist das Leben für sich schön.
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Geiiiillll ! muha

Überall gibts gute Werbung, nur hier nich ..

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
ihr seit alle mammozentriert.

echt!


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
in Sachen Verschränkung

wird extrem viel unfug angeboten.
die unsäglichen fahrwerke die mit cones ausgestattet sind hatte ich schon mal erwähnt.
also das die murks sind.
das kann eigentlich jeder erklären der mal einen gabelstaplerführerschein gemacht hat. warum das so ist, meine ich.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
ihr seit alle mammozentriert.

echt!


Nix gegen Springmöpse ! angel

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von landymaniac
das ist gar nicht so einfach, oder ?





Zitat
Da würde beispielsweise die Geschwindigkeit, mit der eine Holperstrecke mit Vergleichsfahrzeug durchfahren würde, weiterhelfen ?

Bevor ich mich endlich zu etwas durchgerungen habe, habe ich mal so beobachtet wie sich die anderen Autos auf den Fahrgeländen bei etwas flotterer Fahrweise meist auf den Zufahrten verhalten haben.

Das war teilweise schon Abenteuerlich was da so zu sehen war und meiner lief da mit alles okinoll deutlich besser.


Zitat
Aber in Sachen Verschränkung schätze ich diese Twist-Off Ergebnisse eben aus diesen Gründen so hoch ein. Valide Daten. Neutrale Messung. Reproduzierbare Ergebnisse. Für Dritte nachvollziehbare Meßergebnisse und Meßverfahren. Solche Qualitäten darf man bei Studien auch erwarten.

Du meinst so eine genormte Rampe ?

Ja, da kann man messen, schaut auch mehr oder weniger gut und spektakulär aus.

Aber es fehlt einfach die Dynamik im Fahrbetrieb.

Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
nein, mit Twist-Off ist der Test gemeint, der ziemlich am Anfang im Thread verlinkt wurde.
Fünf oder sechs verschieden ausgestattete 90" wurden durch verschiedene Tests geschickt. Unter anderem galt auch die Meinung von ein paar unabhängigen Testfahrern. Schau´s Dir sonst mal noch an. ISt ganz lohnenswert.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von landymaniac
nein, mit Twist-Off ist der Test gemeint, der ziemlich am Anfang im Thread verlinkt wurde.

ich habs gefunden

puhh

ziemlich viel Tabellen und Zahlen und das alles in Auswärts geschrieben.


Den Youtube Video vom Offroadforum wo der mit dem 110er HT in Fürstenau in der Sandgrube herumbrutzelt wo einem mit nem normalen Fahrwerk der Kitt ausse Brille fällt finde ich so mal auf die Schnelle beeindruckender wie diese Zahlenwerke grin

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

da ist das Fideo

so bei 1 Minute ist die echt fiese Buckelpiste mit Querrillen in alle Himmelsrichtungen.

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
ist der hoch?
ist der ein verschränker?

mit verlaub,
das was du jetzt drunter hast,
das kann das auch.

(bei .21 sagt er lenkschubstange, das ist aber ein ganz anderes bauteil als das war er meint. egal)


Zuletzt bearbeitet von azeh; 08/09/2010 19:22.

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Seite 17 von 19 1 2 15 16 17 18 19

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 64
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,297 Hertha`s Pinte
7,416,638 Pier 18
3,495,209 Auf`m Keller
3,340,520 Musik-Empfehlungen
2,512,944 Neue Kfz-Steuer
2,323,324 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 395 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5