Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 2 von 52 1 2 3 4 51 52
Monny #412922 21/09/2010 20:42
Joined: May 2002
Posts: 1,078
BERGE BILLA
Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Und wo bleiben jetzt die vielen Meinungen und/oder Fragen?


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
::::: Werbung ::::: NB
Billa #412924 21/09/2010 20:46
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Billa
Und wo bleiben jetzt die vielen Meinungen und/oder Fragen?

Billa , das klärt sich in diesem Forum nicht durch so offensives Vorgehn...mag sein das das im Offroadforum die Leute anspornt... hier nicht....




Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Billa #412925 21/09/2010 20:48
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Fragen, ja. Was war denn los?
Gelaber hab ich ja auch gelesen, eröffnet ja auch ab und zu den tieferen Sinn.
Milz an Grosshirn: Wassn überhaupt los?


An und ist das Leben für sich schön.
Billa #412926 21/09/2010 20:50
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Kann man vielleicht einfach ERST mal ein paar Fakten haben.

Ok Flashman ist jetzt Mod. Nehme ich jetzt mal so hin. Ich hätte halt gerne gewußt warum?

Lupo ist scheinbar keiner mehr. Nehme ich jetzt auch mal so hin. Ich hätte halt gerne gewußt warum?

Fragen über fragen.

Ich habe weder gegen den einen noch gegen den anderen etwas. Ok Flashman kenne ich noch nicht persönlich.

Bevor hier ich meine Meinung kundtue würde ich halt erst mal gerne wissen warum das so ist!

Phil könnte da echt mal was dazu sagen!



Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Milo #412930 21/09/2010 20:52
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Was hat das Offroad Forum damit zu tun? Ist es nicht generell so, dass der Weg der Offenheit und klaren Worte der Beste ist? Sachen in sich reinzumauscheln, Vermutungen zu erfinden, weil man den Mund nicht aufkriegt - Das kann doch, egal wo, keine lösung sein. Das ist keine Sache von menschlichem Verhalten in Bezug auf die Zugehörigkeit zu Internetwebseiten. Meine Mutter hat mir beigebracht: Wenn Dich was stört oder Du was willsen willst - mach den Mund auf und frag. Foren sind doch keine Religion, sie dienen dem Austausch von Gedanken und Meinungen, sollten kein Hort für Vorurteile oder Gerüchte sein. Neee.

Zur Frage: ich bin "Mod" hier und Phil im OF, weil wir damit den Austausch der Crew der Foren unterstützen wollen. Wir beide sind zusammen die beiden größten markenunabhängigen Communities. Wir sollten im interesse unseres Hobbies bei Veranstaltungen etc an einem Strang ziehen, nicht gegeneinander arbeiten. Daher kam Phil auf diese Idee. Ich mag zwar diesen Status habenm benutze ihn aber nicht. ich bin kein Ansprechpartner für Fragen des VMV, dafür habt ihr die Crew-Mitglieder, die ihr kennt und individuell bevorzugt. ich habe niemandem "etwas" weggenommen und wie man gerade sieht, ist es auch kein Privileg, einen grünen Namen zu haben.

Bitte verwechselt sowas nicht mit echten Ämtern in der Realität. Ich bin mir der Verantwortung durchaus bewusst und stehe jedem, der dahingehend Fragen hat, selbstverständlich gerne Rede und Antwort.

Zuletzt bearbeitet von Flashman; 21/09/2010 20:56.

10 Dirham!
DaPo #412933 21/09/2010 20:58
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von DaPo
Ich hoffe, daß Phil sich noch dazu äußert.

Und dann?

Mir selber ist das sowas von egal wer hier wie eingesetzt wird, ist Phil´s Forum und bis jetzt gefällt es mir einfach nur gut, von daher kann er seine Omi zum Admin machen dafuer



Was mich nervt .....ne
Was ich nicht verstehen will ist das gewollte zerstören der eigenen Sache.
Denn das kann das Ergebnis von OR² sein und OR² wird wohl Phil sein Grund sein warum Flash hier zum Thema geworden ist
fight

Als Alternative für die Allradtage bleibt eine kleine aber gemütliche "4x4 Familienfeier", wie damals in Bilstain, das waren quasi die Allradtage 0.1

Kann natürlich auch sein das OR² keinen Einfluss auf die Besucherzahl der Allradtage haben wird, allerdings ist die Gesamtmenge der Aktiva überschaubar und geeignete Termine für Großveranstaltungen dürftig.

Ich zumindest wünsche beiden Veranstaltungen alles Gute, den Allradtagen jedoch das Beste wink


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
OK, das 'wie und warum' bei Flashman ist geklärt, denke ich?

Zu Lupo:
Lupo ist in der Tat kein Mod mehr, die genauen Gründe sollten Lupo selbst und Phil darlegen, bevor wieder die Gerüchteküche brodelt.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Troll #412935 21/09/2010 21:04
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Aber Offroad² hat weder was mit dem OF noch mit dem VMV was zu tun. Nur wurde das sehr spät erkannt wink

Veranstalter von Offroad²

Bin zwar nicht für die Veranstaltung, wünsche ihm aber trotzdem viel Glück damit und das er nicht die
finanzielle Bauchlandung als persönlich Haftender erleidet.

Und das meine ich so wie ich es geschrieben haben, ohen Ironie oder so !!!!

Zuletzt bearbeitet von Yankee; 21/09/2010 21:06. Grund: sChEiBenKLeISteRbEcHseLWucHsTabEn

Nichts ist besser als so ein Ding
Yankee #412938 21/09/2010 21:09
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Offroad² wurde von Mitgliedern, nicht Betreibern der beiden Foren erdacht, und sollte ein forenübergreifendes Treffen werden, um wiederum mal Mitglieder beider Foren zusammen zu bringen.

Wie das häufig ist, gibt es im Laufe der Zeit viele Änderungen, so auch hier. Mittlerweile ist Offroad² ein forenunabhängiges Projekt geworden, es soll aber nach wie vor kein Treffen ersetzen, sondern nur ergänzen.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
erledigt da Antwort von DaPo

Zuletzt bearbeitet von Troll; 21/09/2010 21:10.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 2 von 52 1 2 3 4 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
joe
joe
Ulm BW
Posts: 137
Joined: December 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,902 Hertha`s Pinte
7,411,214 Pier 18
3,494,576 Auf`m Keller
3,336,651 Musik-Empfehlungen
2,511,726 Neue Kfz-Steuer
2,322,594 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Mike463, gklasse7184, Gsemmel), 431 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5