Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 3 von 52 1 2 3 4 5 51 52
Hasi #412940 21/09/2010 21:10
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Phil auch, oder aber wer sonst.
Es rumort im Stübchen und ich würde mal so sagen, dass wir mehr als "nur" ein mit dicken Reifen Wiesen zu Matsch fahr Forum sind.
Viele Akteure sind bekannt, viele Aktivitäten zwischen den Zeilen nachvollziehbar, aber derzeit scheints zu purzelbaumen.

Wenn das streng geheim ist bzw. Gelaber des dummen Forenvolks, dann nun ja, mich täts schon interessieren.
Muss ja kein Schlüpferriechen sein, jede Seite hat ihr Interesse und ihr Anliegen. Aber es scheint hinter den Kulissen mächtig zu rappeln, das ist mein Eindruck. Hab auch verschiedentlich meine Meinung dazu gesagt, auch andere gehört, ja, könnte ein Laberfred werden. Nur mal zu.

Schwager Uwi erzählte jüngst aus seinem Berliner Segelclub, er um die 40. Die alten Säcke, die alle wollen, dass es bleibt, wie es ist und die Jüngeren... Tag der offenen Tür mit Halligalli, Hüpfburg etc, woran erinnert mich das?
Generationskonflikt? Yepp, möglich, wahrscheinlich.
Ich hasse Halligalli, ich mochte das 4X4- Treffen, wie es war.
Ok, Immer weniger Leute wohl auch. Daher der Versuch, "Leute hinterm Ofen herzulocken" .
Ok. Dann Zwist zwischen den Akteuren, ok, (alles zwischen den Zeilen).
Ich mag das alles hier sehr, sehr sehr sogar. Daher meine Frage: Wassn los?
Monnymod, streng geheim? Datenschutz?
Lass uns reden. Es geht um viel, meine ich.


An und ist das Leben für sich schön.
::::: Werbung ::::: NB
Milo #412941 21/09/2010 21:11
Joined: May 2002
Posts: 1,078
BERGE BILLA
Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078

Wäre doch hilfreicher zu sagen was einem nicht passt, als das Schweigen weiter zu kultivieren und sich im Stillen drüber aufzuregen...... piek


Nachtrag: ihr seid so schnell, jetzt ist das eigentlich schon wieder alles hinfällig.........




Zuletzt bearbeitet von Billa; 21/09/2010 21:14.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
DaPo #412942 21/09/2010 21:14
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von DaPo
Offroad² wurde von Mitgliedern, nicht Betreibern der beiden Foren erdacht, und sollte ein forenübergreifendes Treffen werden, um wiederum mal Mitglieder beider Foren zusammen zu bringen.

Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn ich da kurz anknüpfen darf: Anfangs waren auch Phil und ich dabei - Aufgrund von hier nicht weiter auszuführenden Differenzen im ehemaligen Team von Offroad², stiegen sechs von acht (inkl. Phil) Mitgliedern aus.

Mehr kann ich dazu aber nicht beitragen, da seitdem die Planung und Organisation alleine in den Händen von Marion und Lupo lag. Auch ich wünsche dem Projekt alles Gute.


10 Dirham!
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Billa, so gehts mir auch.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
OK, war vielleicht falsch ausgedrückt. Es sollte bedeuten, daß nicht nur Phil und Du das Ding ersonnen haben, sondern auch 'normale' Mitglieder. Besser so? wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #412947 21/09/2010 21:24
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von DaPo
OK, war vielleicht falsch ausgedrückt. Es sollte bedeuten, daß nicht nur Phil und Du das Ding ersonnen haben, sondern auch 'normale' Mitglieder. Besser so? wink

Ja, absolut korrekt. Die Uridee enstand auch wohl auf den Allradtagen 2009 zwischen Lupo und Oliver. Viele ehemalige Mitglieder stießen dann dazu, weil man für ein solches Projekt, ein gutes Team und natürlich Know How braucht. Menschen, die auch Besucher motivieren können. Zusammen haben wir die Idee dann auch stark umgebogen von einem erst kleinen Lagerfeuerbeisammensitzen auf ein Event der Superlative (so der Plan).

Es lag aber auch in der Luft, dass die Allradtage wohl nicht mehr stattfinden würden. Woher diese Info kam, weiss ich nicht mehr. Mir fehlte damals leider der Bezug zum VMV team und ich habe einige Infos falsch bemessen. Dafür muss ich mich entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet von Flashman; 21/09/2010 21:27.

10 Dirham!
DaPo #412952 21/09/2010 21:36
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von DaPo
OK, war vielleicht falsch ausgedrückt. Es sollte bedeuten, daß nicht nur Phil und Du das Ding ersonnen haben, sondern auch 'normale' Mitglieder. Besser so? wink




Ersinnen hört zum Leben. Aber wenn es sich anschickt, den Bach runterzugehen, ... ist wie seit einigen Jahren in Berlin, es wird ersonnen und ersonnen...

Ich lieb das hier, und ich glaube, etliche andere auch. Panta rei, alles fliesst, klar.
Aber es gibt einen Grund, warum ich das hier liebe.
Ich hole mal aus.
Am Samstag: Sohnemann hat einen Gig in der Schützenscheune, 40 jähriges Jubiläum der Betriebssportgruppe JVA (Justizvollzugsanstalt) Gespielt wird Supertramp und Queen.
Dann komm ich dahin.
Und der Alptraum wird wahr, Vereinsmeierei pur, nur beim Bufftata sind sich alle einig. (Ist der Punkt, wo ich mich früher immer gefragt habe, was mit MIR nicht stimmt)
Das zu Halligalli.
Hier ist eine Gesellschaft, die neben dem selben Hobby und verdammt guter Sachkenntnis einen herrlich riesigen Sinn für Scheisse und Blödsinn hat, das gepaart mit der nötigen Coolnes und Unverbindlichkeit, die beim leichtesten Ankratzen in Hilfsbereitschaft und Zuneigung ausartet.
Das ist hier ein ganz wunderbares Forum. Ein aussergewöhnliches. Ok, Leute kommen und gehen, ich bin seit 6 Jahren hier, es lebt.
Lasst es leben


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Zitat
Was hat das Offroad Forum damit zu tun? Ist es nicht generell so, dass der Weg der Offenheit und klaren Worte der Beste ist? Sachen in sich reinzumauscheln, Vermutungen zu erfinden, weil man den Mund nicht aufkriegt - Das kann doch, egal wo, keine lösung sein. Das ist keine Sache von menschlichem Verhalten in Bezug auf die Zugehörigkeit zu Internetwebseiten. Meine Mutter hat mir beigebracht: Wenn Dich was stört oder Du was willsen willst - mach den Mund auf und frag. Foren sind doch keine Religion, sie dienen dem Austausch von Gedanken und Meinungen, sollten kein Hort für Vorurteile oder Gerüchte sein. Neee.

Zur Frage: ich bin "Mod" hier und Phil im OF, weil wir damit den Austausch der Crew der Foren unterstützen wollen. Wir beide sind zusammen die beiden größten markenunabhängigen Communities. Wir sollten im interesse unseres Hobbies bei Veranstaltungen etc an einem Strang ziehen, nicht gegeneinander arbeiten. Daher kam Phil auf diese Idee. Ich mag zwar diesen Status habenm benutze ihn aber nicht. ich bin kein Ansprechpartner für Fragen des VMV, dafür habt ihr die Crew-Mitglieder, die ihr kennt und individuell bevorzugt. ich habe niemandem "etwas" weggenommen und wie man gerade sieht, ist es auch kein Privileg, einen grünen Namen zu haben.

Bitte verwechselt sowas nicht mit echten Ämtern in der Realität. Ich bin mir der Verantwortung durchaus bewusst und stehe jedem, der dahingehend Fragen hat, selbstverständlich gerne Rede und Antwort.

Ich greif' mal zurück an den Anfang: Wort zum Sonntag . . .

Hat hier eigentlich jemals ein neuer Mod in dem Maß seine Existenz zu legitimieren versucht? - - - Gar nichts gegen Dich, Flashman, aber ist schon komisch . . .

Gut, in der Synergie liegt die Kraft: Veranstaltungen werden zusammengelegt, Foren verschmelzen . . . suppi, - bin ich dabei: lesend grin






























Aber eine Frage: Ihr seid nicht mit den Jungs aus dem schwarzen Nachbarforum am Verhandeln, oder?! nuts

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Flashman
Ja, absolut korrekt. Die Uridee enstand auch wohl auf den Allradtagen 2009 zwischen Lupo und Oliver.


Falsch


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #412969 22/09/2010 06:19
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Lupo
Original geschrieben von Flashman
Ja, absolut korrekt. Die Uridee enstand auch wohl auf den Allradtagen 2009 zwischen Lupo und Oliver.


Falsch


L.C.

Dann stell es mal richtig und lasse nicht wieder Spielraum für Spekutlationen !!!


Nichts ist besser als so ein Ding
Seite 3 von 52 1 2 3 4 5 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Moosman
Moosman
Im Moos bei München
Posts: 44
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,497 Hertha`s Pinte
7,404,646 Pier 18
3,493,290 Auf`m Keller
3,332,456 Musik-Empfehlungen
2,508,739 Neue Kfz-Steuer
2,320,023 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 256 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5