Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 4 von 52 1 2 3 4 5 6 51 52
Yankee #412970 22/09/2010 06:42
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Die Uridee stammt von mir und zwar schon im Zuge der Allradtage-Organisation 2009.

Von den Allradtagen 2009 war Olli so begeistert, daß er zwei/drei Monate später an seinem Küchentisch meinte: "Lupo, wird sollten mal was zusammenmachen" (also organisieren).

Als ich verkündete, daß ich aus persönlichen Gründen aus der Allradtageorga 2010 aussteige, bedauerten das Flashman und Phil und es wurde beschlossen, dann doch in 2011 einmal ein forenübergreifendes Treffen mit neuem Namen zu machen.

Und seitdem sind wir (wenn auch mit Team-Änderungen) an OFFROAD² dran. Wir sind übrigens nicht nur zu zweit, wir haben aus den verschiedensten Foren und Kreisen Mitarbeiter.

Tja, so ist das.


L.C.



http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Yankee #412971 22/09/2010 06:48
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
@Till: Du missinterpretierst meine Intention scheinbar. Ich sehe mich nicht als Mod und muss auch nichts legitimieren oder mich gar rechtfertigen. Ich habe mich vorgestellt und etwas zu meinem Background geschrieben. Ebensowenig werden Foren oder Treffen "zusammengelegt" / verschmelzen. Du siehst Schatten am Himmel, wo keine sind.

Nur weil jemand einen Doktortitel hat, ist er noch lange kein Arzt.

@Lupo: Das mit dem "als Flashman und Phil..." ist aber schon etwas "kreativ" aus dem Hut gezaubert. Ich glaub, das sah anders aus. Ich gehe da aber im öffentlichen Raum nicht näher drauf ein, weil der letztendliche Schritt des ehemaliges Teams aussagekräftig genug war.

Zuletzt bearbeitet von Flashman; 22/09/2010 06:53.

10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Flashman
Mehr kann ich dazu aber nicht beitragen, da seitdem die Planung und Organisation alleine ...

Verstehe ich das richtig das DU oder das ORF nichts mehr mit dem OR² zu tun hast?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #412973 22/09/2010 06:57
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Flashman
Mehr kann ich dazu aber nicht beitragen, da seitdem die Planung und Organisation alleine ...

Verstehe ich das richtig das DU oder das ORF nichts mehr mit dem OR² zu tun hast?

Ja, absolut richtig. Es wird zwar formell von Usern organisiert, aber die Mitgliedschaft in einem Forum stellt ja keine rechtsverbindliche Zugehörigkeit, wie z.B. zu einem Arbeitgeber etc, dar. Wir haben nur insofern damit zu tun, dass wir es natürlich ankündigen werden wie jedes andere Event. So wie schon die letzten Allradtage. Ansonsten sind wir neutral.


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Flashman
@Lupo: Das mit dem "als Flashman und Phil..." ist aber schon etwas "kreativ" aus dem Hut gezaubert. Ich glaub, das sah anders aus. Ich gehe da aber im öffentlichen Raum nicht näher drauf ein, weil der letztendliche Schritt des ehemaliges Teams aussagekräftig genug war.

Doch, Du bedauertest es in einer PN an mich vom 22.12.2009, Phil etwa zeitgleich am Telefon.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Lupo #412978 22/09/2010 07:15
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Ich sprache von dem kauselen Konstrukt der "und" Verknüpfung im Satz. Das impliziert irgendwie ein "Der König ist tot, es lebe der König" Verhalten. Die zeitlichen Abläufe waren ja etwas komplizierter.


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Flashman
Es wird zwar formell von Usern organisiert, aber ...


Wenn ich mich nicht täusche wandelte sich das OR² von einer Ergänzung/ Weiterentwicklung zur Konkurrenzveranstaltung und sollte auch als solche erkannt werden.



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
also sollte es heißen:

"Flashman bedauerte meinen Ausstieg aus der Allradtage-Orga für 2010 per PN am 22.12.2009.
Phil bedauerte das etwa zeitgleich am Telefon"

?


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Troll #412982 22/09/2010 07:23
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Flashman
Es wird zwar formell von Usern organisiert, aber ...


Wenn ich mich nicht täusche wandelte sich das OR² von einer Ergänzung/ Weiterentwicklung zur Konkurrenzveranstaltung und sollte auch als solche erkannt werden.


warum hier der Anschein genau dessen entsteht, ist mir auch ein Rätsel.

OFFROAD² ist immer schon gedacht als eben "Ergänzung/Weiterentwicklung" und war noch nie als Ablösung der "Allradtage" gedacht.

Es gab einzig Aussagen, die beinhalteten "gut, dann machen wir 2011 halt mal was anderes" und das ist mit Sicherheit nicht allein auf meinem Mist gewachsen.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ursprünglich wollte Lupo die Allradtage zu einem großen gemeinsamen Treffen wandeln...mit ihm als alleinigen Cheffe nach Phil und Dieter.



Erst als viel Gegenwind kam stieg er aus ...erst dann kam er zu Phil und Flashman mit der nun wohl nötigen O² - Geschichte.


Durch die ganze Geheimnissscheiße die Lupo schürte waren viele angagierte User diesbezüglich wachsam weil sie ihre ALLradTAGE behalten wollten... und man nie sicher sein konnte was Lupo hintenrum wieder ausheckte.

Das misstrauen wuchs stetig...besonders als er von Gottes Gnaden Mod wurde....unsere Befürchtungen das Phil das alles garnicht wahrnahm was dann folgte wurden war.

Mir ist völlig egal was Lupo +Co weiter machen....

solange es nicht die ALLradTAGE gefährdet...denn die...und dieses Forum hier...mit all den Leuten...liegen mir sehr am Herzen.

Wir alten Leute brauchen ein wenig Beständigkeit in der sonst so schnellen Welt...für viele ist das hier der Kellerpartyraum eines Kumpels...wo man sich trifft...und die Poster an den Wänden sind alt..aber sie sind gemeinsam erlebte Geschichte...die Sofas hier sind zerschlissen...aber jeder hat schon reingepupst...ich riech es gern...

es kann gern jeder seinen Stuhl mit an den Tisch stellen...

Ich bin gern auch auf die Partys in anderen Kellern gegangen...hab getanzt ...aber nie deren Poster von den Wänden gerissen und versuch meine aufzuhängen...und die Möbel da riechen nicht so toll...

Ich hör gern mal einen Westernsong....aber am liebsten die alten Lieder die wir hier immer spielen...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Seite 4 von 52 1 2 3 4 5 6 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Henrik
Henrik
Pfalz
Posts: 1,682
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,550 Hertha`s Pinte
7,411,186 Pier 18
3,494,569 Auf`m Keller
3,336,365 Musik-Empfehlungen
2,511,699 Neue Kfz-Steuer
2,322,523 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 479 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5