Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 5 von 52 1 2 3 4 5 6 7 51 52
Milo #412985 22/09/2010 07:34
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
nein Milo,

ich habe in vielfacher Absprache mit Phil und Dieter zu den Allradtagen 2009 einzig in ihrem Sinne handeln wollen. Und ich bin mir sicher, daß ich das zur vollsten Zufriedenheit getan habe.

Die Chefallüren hatte jemand anderer.


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: Werbung ::::: NB
Lupo #412986 22/09/2010 07:50
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Lupo
ich habe in vielfacher Absprache mit Phil und Dieter zu den Allradtagen 2009 einzig in ihrem Sinne handeln wollen.

Ist das 4x4 oder Phil noch aktiv im OR² involviert?

Zuletzt bearbeitet von Troll; 22/09/2010 07:50. Grund: noch

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #412988 22/09/2010 08:10
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Lupo
ich habe in vielfacher Absprache mit Phil und Dieter zu den Allradtagen 2009 einzig in ihrem Sinne handeln wollen.

Ist das 4x4 oder Phil noch aktiv im OR² involviert?


Wenn ich das richtig interpretiere NEIN

Original geschrieben von Flashman
Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn ich da kurz anknüpfen darf: Anfangs waren auch Phil und ich dabei - Aufgrund von hier nicht weiter auszuführenden Differenzen im ehemaligen Team von Offroad², stiegen sechs von acht (inkl. Phil) Mitgliedern aus.


Nichts ist besser als so ein Ding
Troll #412989 22/09/2010 08:16
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von Lupo
ich habe in vielfacher Absprache mit Phil und Dieter zu den Allradtagen 2009 einzig in ihrem Sinne handeln wollen.

Ist das 4x4 oder Phil noch aktiv im OR² involviert?

Wenn ich da kurz für Phil antworten darf, mit dem ich kürzlich telefonierte: nein.

@Lupo: Normalerweise nutzt man als Argumente Dinge mit Gewicht. Der bezug auf eine Persönliche Nachricht, in der ich Dir mitteile, dass ich Dein Ausscheiden aus der Allradtage-Crew schade finde, zählt eher nicht dazu. Denn sowas würde jeder tun, schon aus Höflichkeit und dazu kommt, dass ich damals auch nur Deine Version einer Geschichte kannte. Das sieht heute etwas anders aus. Es wäre sicher am Produktivsten nicht zu versuchen, alle internen Abläufe medienwirksam aufzubereiten und der Welt zu präsentieren. Das scheitert schon daran, dass es nur Sichtweisen einzelner Individuen sind. Und wären die immer richtig, wäre vieles anders gelaufen. Ich nehme mich da nicht aus. Daher aber der Tipp: Wenn Offroad² ein Erfolg werden soll, darf der Ruf nicht im Vorfeld totgeredet werden. Es ist jetzt Zeit für Taten und den Blick nach vorne. Du hast das Event als Treffen für jedermann und nicht zur zwei Foren charakterisiert, hast Kanuverbände involviert etc.

Einfacher ausgedrückt: Agiere losgelöst von Foren, suche nicht Bestätigung, wo Du keine findest oder brauchst. Souveränität ist das Maß der Dinge. Ich äußerte ja damals schon, dass wenn ich (zu meinen aktiven O² Zeiten) Besucher ranbringe, dass nicht hauptsächlich aus dem Forum geschehen wird, sondern ich meine Kanäle zu Printmedien nutze, um Joe Jedermann zu erreichen. Den Offroader, der noch gar keiner ist. Neugierige da draussen, die das Internet oder gar Onlineforen noch gar nicht für sich entdeckt haben. Den Reisenden, den SUV Fahrer. Eine weitaus größere Zielgruppe.


10 Dirham!
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Mir macht das gerade hier alles ganz viel Angst.


halt halt halt halt


- music is the best -
Zappa #412994 22/09/2010 09:15
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Zappa
Mir macht das gerade hier alles ganz viel Angst.


halt halt halt halt

Dann sag mal genau was dir Angst macht....vielleicht hast du die Worte die ich nicht finde....


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Milo #413004 22/09/2010 10:53
Joined: May 2002
Posts: 7,552
BH-Klasse
Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Teilweise harte Worte...

Und trotzdem auch wieder streckenweit keine klaren Worte, sondern nur dunkle Andeutungen.

Ich hab keinen Bock mehr zum Raten oder Interpretieren, ich habe keinen Bock mehr, mich zu fragen, was nun schon wieder los ist, wer wem ne PN geschrieben hat oder nicht.

Ich bin dem 4x4 seit der ersten Stunde (und sogar schon vorher, als die Plattform noch ohne Registrierungspflicht lief), verbunden. Ich habe schwere Stürme hier überstanden, viele User kommen und gehen gesehen, ich habe Freunde gefunden, ich habe auch Freunde verloren.

So ist das Leben.

Für mich sind die Allradtage kein beliebiges Treffen, sie sind eine Gelegenheit, viele Leute zu sehen, die ich persönlich kenne und schätze und mit denen ich unter dem Jahr oft nur per Telefon oder Email in Kontakt bin. Daher werden die Allradtage immer einen Stellenwert für mich haben, den ein Treffen, welches versucht, so viele Leute wie möglich aus so vielen Bereichen wie möglich zusammenzutrommeln, nie haben wird.

Und Selbstdarsteller, Manipulierer und Wortverdreher brauche ich in meiner Freizeit nicht, die hab ich im Berufsleben schon genug.

kotz


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Kimo #413009 22/09/2010 11:11
Joined: May 2002
Posts: 1,078
BERGE BILLA
Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Original geschrieben von Kimo
Ich bin dem 4x4 seit der ersten Stunde (und sogar schon vorher, als die Plattform noch ohne Registrierungspflicht lief), verbunden. Ich habe schwere Stürme hier überstanden, viele User kommen und gehen gesehen, ich habe Freunde gefunden, ich habe auch Freunde verloren.

So ist das Leben.

Für mich sind die Allradtage kein beliebiges Treffen, sie sind eine Gelegenheit, viele Leute zu sehen, die ich persönlich kenne und schätze und mit denen ich unter dem Jahr oft nur per Telefon oder Email in Kontakt bin. Daher werden die Allradtage immer einen Stellenwert für mich haben, den ein Treffen, welches versucht, so viele Leute wie möglich aus so vielen Bereichen wie möglich zusammenzutrommeln, nie haben wird.

Und Selbstdarsteller, Manipulierer und Wortverdreher brauche ich in meiner Freizeit nicht, die hab ich im Berufsleben schon genug.

kotz

dafuer Wo darf ich unterschreiben?

Und wenn der Wirt dieser "virtuellen Kneipe" beschließt mal den ein oder anderen Stuhl zu erneuern, mal durchzulüften oder einen neuen Drink anzubieten, dann ändert das für mich nichts daran, dass ich die gleichen Leute wie sonst genauso gern hier wiedersehe/-lese. beer
Was mich aber echt grantig macht ist, wenn jemand meint ich müsse mich für diese oder eine der anderen Kneipen entscheiden, die ich sonst noch besuche....



Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
Billa #413013 22/09/2010 12:12
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Billa
Was mich aber echt grantig macht ist, wenn jemand meint ich müsse mich für diese oder eine der anderen Kneipen entscheiden, die ich sonst noch besuche....

Ich hab wohl nicht alles gelesen...wo steht das denn ?

Hier ist doch fast jeder auch noch in anderen Foren unterwegs. kratz


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Billa #413019 22/09/2010 12:54
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Billa
dafuer Wo darf ich unterschreiben
ich auch;
Troll


Original geschrieben von Billa
Und wenn der Wirt dieser "virtuellen Kneipe" beschließt mal den ein oder anderen Stuhl zu erneuern

.....der Stuhl dann aber so weit weg aufgestellt wird das er mit der Kneipe rein gar nichts mehr zu tun hat gibt es einen neuen Wirt, so einfach.

Das kann, so wie Lupo mir OR² erklärt hat, absolut gut sein- Sinn machen und Erfolg bringen.
dafuer

Wie im Orga-Forum geschrieben werde ich den Allradtagen`11 wohl fern bleiben müssen, somit bin ich quasi "gezwungen" mir Konkurrenzveranstaltung von OR² mal anzusehen und dort dem ein oder anderen gegen das Knie zu treten.
wink

Ich hoffe das sich OR² zu einer...zu der Outdoor- Fun & Aktion Veranstaltung entwickelt.
Somit hätten beide Platz zum Leben, die Allradtage die OR² .....und natürlich auch die ORF Truppe
knuddel


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 5 von 52 1 2 3 4 5 6 7 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zorro
zorro
München
Posts: 603
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,901 Hertha`s Pinte
7,402,957 Pier 18
3,492,629 Auf`m Keller
3,330,471 Musik-Empfehlungen
2,507,290 Neue Kfz-Steuer
2,318,609 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 337 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5