Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 10 von 52 1 2 8 9 10 11 12 51 52
Tordi #413171 23/09/2010 10:52
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Und ich erst — gänzlich ungefragt stärkstmoderierter user geworden!* Aber auch Dir Glückwunsch zur wiedereinsetzenden Verdauung.

*Ob da wohl grad jeder genommen wird?

::::: Werbung ::::: NB
#413174 23/09/2010 11:15
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von kein zweiter
Und ich erst — gänzlich ungefragt stärkstmoderierter user geworden!* Aber auch Dir Glückwunsch zur wiedereinsetzenden Verdauung.

*Ob da wohl grad jeder genommen wird?


1. sind Dieter und Tordi nicht jeder
2. du mit Sicherheit nicht, da hat ranx längere Ansprüche anzumelden grin wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Yankee #413175 23/09/2010 11:29
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
ranx sieht er auch nicht mehr? Und so viel Berührung immer gleich auch mit Dieter? Wahrlich, grandes complicaciones! [Linked Image von cosgan.de]

Yankee #413250 23/09/2010 18:14
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Yankee
Welcome back Mod Tordi und Admin Dieter dafuer
Schön das ihr wieder zurück im Team seit daumenhoch




Das freut mich auch, ansonsten schliesse ich mich Billa und Ulla an.
.....Son Verein, das ist schnell passiert! kotz


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
ich hab diesen thread mal ganz kurz quergelesen.

Kindergarten!



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #413287 23/09/2010 18:59
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
ich hab' ihn komplett gelesen.

kindergarten!


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
lasst uns über motoren reden.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Asl wenig aktiver und jemand der hier eigentlich nie wieder rein sehen wollte aufgrund mancher User möchte ich doch auch mal etwas dazu sagen.

Irgendwie scheint es mir so das einige mit Veränderungen nicht leben möchten, was von Lupo und Marion zur Zeit versucht wird auf die Beine zu stellen hat absoluten Respekt verdient und man sollte sie lieber unterstützen als auf vorangegangene "Fehler" festnageln, ein Event mit den Ausmaßen ist nicht mal eben organisiert und differenzen wird es immer mal geben auf dem Weg zum Ziel. Auch ist es schön wenn etabilierte Foren sich daran beteiligen würden, wenn nicht ist es aber auch kein Beinbruch.

Also ich wünsche der Veranstaltung alles gute und sie ist sicher keine Konkurenz für bestehende Forentreffen, diese wird es immer geben denn sie leben durch die User der Foren!

Finde auch den Schritt einen Mod auszutauschen nicht verkehrt und evtl bekommt man damit das "Konkurenzdenken" aus manchen Usern auch heraus.

Leute seid froh wenn jemand in rückläufigen Zeiten etwas für unser Hobby tut und zerhackt nicht gleich jeden der evtl anders denkt oder zu seiner Idee steht, es geht nur miteinander. Ich habe viele Foren in anderen Szenen kommen und gehen gesehen und bin selber Admin in einem der größten privaten Automobil Foren und weis was es bedeutet wenn richtig Stress ansteht und man nächtelang deswegen am Tel. hängt um eigentlich über nonsens zu telephonieren.

Langer Text, so long.
Michael



Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
azeh #413292 23/09/2010 19:03
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Quergelesen?Respekt,ich dachte immer das geht nur bei formatierten Texten von links oben nach rechts unten.
Aber Deinem Urteil stimme ich zu.
Beste Grüße,
Dietmar


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von ChristophB
Und irgendwelche Interna gehören hier überhaupt nicht hin.

Die machen das ganze doch so interessant.
Alles andere ist nur Oberflächlich.

Seite 10 von 52 1 2 8 9 10 11 12 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DefenderWolf
DefenderWolf
Rheinland
Posts: 127
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,506 Hertha`s Pinte
7,411,263 Pier 18
3,494,592 Auf`m Keller
3,337,044 Musik-Empfehlungen
2,511,772 Neue Kfz-Steuer
2,322,635 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5