Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 13 von 52 1 2 11 12 13 14 15 51 52
Zappa #413584 24/09/2010 21:12
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
ich glaub hier wird viel zu viel reininterpretiert, was mit dem eigentlichen Thema gar nix zu tun hat.

Und den a-400 gibbets wirklich - ich mach Dir gern ein Foto in Fitzepeck laugh


G-aby
burgerfrau

463.204



::::: Werbung ::::: NB
Zappa #413585 24/09/2010 21:13
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Hans, keine Sorge

Michael wohnt quasi bei mir um die Ecke wink


Nix Zweitnick


Nichts ist besser als so ein Ding
a-400 #413587 24/09/2010 21:14
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von a-400
aber für mich liest sich das alles so als wenn die Betreiber der genannten Foren Angst haben das ein anderes Event ihnen "die Butter vom Brot" nehmen würde.

@Michael: Ich fühle mich da persönlich angesprochen, denn diese Interpretation ist wirklich absurd. zumse
Alle Beiträge meinerseits (ich spreche mal kurz für mich in meiner Funktion als Betreiber des OF) sind doch ganz eindeutig hinsichtlich der Info, dass ich für jegliche Anstrengung bin, die uns Offroadern etwas bietet. Ich schrieb ja nicht umsonst, dass wir es auch ankündigen werden. Und wenn es sowas wie Butter auf dem Brot gäbe, wogegen sämtliche Indizien sprechen, würden wir als Foren uns doch nicht so offen austauschen und miteinander planen und abstimmen. Weder das VMV noch das OF verfolgen irgendwelche Ziele (soweit mir bekannt), die die von Dir vermutete Haltung bestätigen würden.

Muss ich mal in aller Deutlichkeit sagen, auch wenn ich mir sehr sicher war, dass auf diesen Gedanken eigentlich niemand kommen kann. dafuer


10 Dirham!
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
ach, nu gibs schon zu
die glauben das hier doch sowieso nicht

erzähl von der langgeplanten Unterwanderung des Forums, der feindlichen Übernahme und der Zerstörung der Allrad-Tage laugh

da muss doch was dran sein
das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen

Die gebotene Story ist doch so viel zu langweilig ...
Du wirkst viel zu harmlos und nett wink


laugh laugh laugh laugh


G-aby
burgerfrau

463.204



Yankee #413590 24/09/2010 21:20
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Yankee
Hans, keine Sorge

Michael wohnt quasi bei mir um die Ecke wink


Nix Zweitnick




D'accord!

Nix für ungut a-400! Aber hier ticken die Uhren derzeit zu schnell und zu unruhig...

LeZapp


- music is the best -
Zappa #413591 24/09/2010 21:22
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
@Burgerfrau: Du kennst mich doch, weisst das ich so bin. Immer für ein Abenteuer zu haben, aber nie auf Kosten anderer. sekt


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
es verstärkt sich bei mir immer mehr der eindruck das einige über ein zuviel an langeweile verfügen.
oder einen mangel der eigenen profilierung.

wie soll ich mir sonst eine dritte veranstaltung in arschknapper abfolge erklären?



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #413595 24/09/2010 21:30
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dritte Veranstaltung? Wenn ich mir den Terminplaner für 2011 so anschaue, sind in diesem kurzen sommerlichen Abschnitt zwei Dutzend Veranstaltungen. Drei? muha


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
herrgott ja,
dann eben mehrere.

aber für mich und einige andere wären eben nur drei relevant.

sieh das mal so wie wenn ich ein pfund rosenkohl bräuchte.
und stehe vor Lidl, Albrecht und Rewe.
wohin soll ich gehen?

kurze antwort von mir:
ich gehe dahin wo das gulasch interresant ist und nicht der topf.

du als gulaschkochspezialist verstehst was ich meine.
für mich also einmal beuern.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





azeh #413597 24/09/2010 21:39
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2007
Posts: 229
@Zappa, doch bin wirklich real und auch jederzeit erreichbar unter diesem und meinem einzigen Nick, eines hier angepissten Users kannst lesen wenn du bei mir mal rein siehst was so los war bei meinem Einstand... Aber Zeit vergeht und der *piiiiep* scheint nicht mehr da zu sein.

@Azeh, irgendwie bist du scheinbar einer von denen die am Feuer mit einer Ölkanne stehen und auf ihre Gelegenheit warten, oder?

Warum sagt hier keiner mal das was er denkt ohne Hintergrundwissen zu haben welches sich allen anderen verschließt? Warum sagt keiner mal was wirklich dahinter steckt und klärt die ganze Sache mal so auf das es alle verstehen?

Ich verstehe es nicht das ich irgendwie als einziger hier öffentlich eine Meinung vertrete welche andere evtl denken aber sich nicht zu äussern wagen?

Nun mal raus mit dem was eigentlich die gesammten Probleme ausmacht damit diese aus der Welt kommen.

Ich als nicht eingeweihter verstehe sonst nämlich nicht mal 30% von dem was an meiner Meinung auszusetzen ist und so lange ich nicht verstehe was daran evtl falsch ist werde ich an ihr festhalten.

Und kommt mir nicht das es darum geht irgendwem irgendwelche Besucher abzujagen, Besucher fahren dahin wo es ihnen gefällt und wo sie bereit sind den Eintritt zu bezahlen.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet von a-400; 24/09/2010 21:42.

Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Seite 13 von 52 1 2 11 12 13 14 15 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
paco_paco
paco_paco
Bonn
Posts: 58
Joined: September 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,161 Hertha`s Pinte
7,411,138 Pier 18
3,494,541 Auf`m Keller
3,335,890 Musik-Empfehlungen
2,511,652 Neue Kfz-Steuer
2,322,499 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 470 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5