Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 18 von 52 1 2 16 17 18 19 20 51 52
azeh #413863 26/09/2010 20:10
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ja was ist den hier los???
Da läßt man das Forum mal eine Woche alleine und dann sowas...

Kopfschüttel hoch 3.20 !

Original geschrieben von azeh
ich hab diesen thread mal ganz kurz quergelesen.

Kindergarten!


Original geschrieben von Selbermacher
ich hab' ihn komplett gelesen.

kindergarten!

Da kann ich den beiden nur recht geben!!!





Original geschrieben von Flashman
Dennoch haben Phil und ich so die Chance, einander gegenseitig in die Karten zu schauen, die globalen Probleme des anderen zu erfassen und gemeinsame Wege einzuschlagen, wenn es sich anbietet. ... auch der Austausch auf rechtlicher Ebene über Unruhestifter, Abmahner etc wird einfacher. Man kann einander informieren. Schnell und unkompliziert. Die Möglichkeiten sind nicht unbegrenzt, aber der Rahmen ansich ermöglicht doch viel Gutes.

Das denke ich, ist ein Argument.



Original geschrieben von Milo
Wir alten Leute brauchen ein wenig Beständigkeit in der sonst so schnellen Welt...für viele ist das hier der Kellerpartyraum eines Kumpels...wo man sich trifft...und die Poster an den Wänden sind alt..die Sofas hier sind zerschlissen...aber jeder hat schon reingepupst...ich riech es gern...

es kann gern jeder seinen Stuhl mit an den Tisch stellen...

Volle Zustimmung!!! ;-)))

Wer braucht Web 2.0 wenn er noch in Newsgroups aktiv ist;-)))


Brennholz zu vermieten
::::: Werbung ::::: NB
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
Man klasse....ich bin äußerst stolz auf euch! ...ihr habt Burgermans Prophezeiung tatsächlich wahr werden lassen....der Fred ist zerlabert....

Eigentlich wollte ich nach monatelanger Abwesenheit mal wieder ein wenig in die Themen reinlesen!....nun sitze ich seit 2 Stunden hier rum, lese "rätselhaft 2", bin recht frustriert über so viel Kinderkram und muss nun zu Bett gehen.

Andreas

#415591 07/10/2010 22:51
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von snöflinga
Man klasse....ich bin äußerst stolz auf euch! ...ihr habt Burgermans Prophezeiung tatsächlich wahr werden lassen....der Fred ist zerlabert....

Eigentlich wollte ich nach monatelanger Abwesenheit mal wieder ein wenig in die Themen reinlesen!....nun sitze ich seit 2 Stunden hier rum, lese "rätselhaft 2", bin recht frustriert über so viel Kinderkram und muss nun zu Bett gehen.

Andreas


Burgie..kennst du den ?....wer ist das ???


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Milo #415593 07/10/2010 22:56
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
War aber auch als Laberthrad angedacht, bzw. als Denkthrad angelabert. Brainstorm sozusagen.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Ich kenn snöflinga. ist ein ganz Netter. five

@Milo: Über jemanden sichtbar in der dritten Person zu sprechen, ist aber eher unfein. hexchen


10 Dirham!
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
@flashman:
ich mag eure Idee, die Moderatoren mal forenübergreifend tätig werden zu lassen ; was es letztlich hilft, wird man abwarten müssen.


@Milo:
das du mich schon vergessen hast, war klar. Ich weiß jedenfalls noch gut wie du und Burgers aussehen; von kennen kann da eher nicht die Rede sein.


So...bin raus aus diesem Thread

Andreas

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Flashman
Ich kenn snöflinga. ist ein ganz Netter. five

@Milo: Über jemanden sichtbar in der dritten Person zu sprechen, ist aber eher unfein. hexchen


aetsch


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Flashman
Ich kenn snöflinga. ist ein ganz Netter. five

@Milo: Über jemanden sichtbar in der dritten Person zu sprechen, ist aber eher unfein. hexchen



@flashi
es ist nur unfein wenn die dritte person nicht dabei ist und
da sie dabei ist,ist es auch nicht unfein......... whistle2 aetsch2



coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Kann mir jemand sagen, was Siggi meint? muha


10 Dirham!
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Here is yes whole beautiful what loose ....

Seite 18 von 52 1 2 16 17 18 19 20 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
SIRE
SIRE
Köln
Posts: 1,547
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,291 Hertha`s Pinte
7,411,245 Pier 18
3,494,590 Auf`m Keller
3,336,900 Musik-Empfehlungen
2,511,748 Neue Kfz-Steuer
2,322,621 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 393 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5