Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 20 von 52 1 2 18 19 20 21 22 51 52
#416125 12/10/2010 07:52
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
ohne den Hintergrund zu kennen - warum fragste nicht einfach mal bei demjenigen, der Dir das schrieb nach, was genau gemeint ist.
Ist ja nicht schlimm, wenn sich die Aussagekraft der PM nicht gleich für Dich erschließt.

Obwohl Du jetzt hier keinen Namen genannt hast, würde ich mich als Absender dieser PM nicht wohl fühlen,wenn Du es hier jetzt öffentlich ausbreitest.

Grundsätzlich sind wir keine "geschlossene" Gesellschaft - Neuzugänge sind jederzeit willkommen und gern gesehen - natürlich auch auf den Treffen. Ich glaube, da hat sich bisher auch noch keiner Unwohl gefühlt, da das mal angetestet hat.

Wer sich allerdings gern mit "heißer Luft" umgibt, fliegt bei solchen Events schnell auf. Aber da kann ich mich nur an einen Einzigen erinnern und der weilt schon lange nicht mehr unter uns.


G-aby
burgerfrau

463.204



::::: Werbung ::::: NB
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
Burgerfrau....ich habe nachgefragt und warte nun.

Wenn der, der mir das schreibt, das jetzt nicht aushalten kann, tut es mir leid. Aber wenn jemand so ehrlich ist, dann wird er es verkraften können. Immerhin bleibt es namenlos.

Das mit der "heißen Luft" ist ja bekanntermaßen eine relative Geschichte; ist jetzt auch schwammig, denn ICH weile auch schon eine ganze Weile nicht mehr unter euch....

Grüße
Andreas

#416180 12/10/2010 12:58
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
neee
mit "weilt nicht mehr unter uns" meinte ich ausgeschieden, gelöscht, kein 4x4 Fahrzeug mehr.
Also nicht immer was negatives reininterpretieren wink


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Hat hier jemand vom Ableben Gebrauch gemacht ?

jimi #416183 12/10/2010 13:03
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
nö - nur keinen Bock oder Geld oder beides auf Gelände und die Leutz dazu smile


G-aby
burgerfrau

463.204



#416195 12/10/2010 14:28
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B

Ich war der böse Bube grin

Die Burgerfrau hat bis eben nix davon gewusst, die hat da schon gn8


Original geschrieben von snöflinga
Das hat mir jemand geschrieben, der hier tatsächlich was schreiben darf und regelmäßige Treffen in Peckfitz für sich und seine Freunde beansprucht; da bin ich nicht gern gesehen....so als Rumreisser und Mitreder.


Wo bitte steht das ?

Peckfitz ist ein Fahrgelände wie jedes andere wo jeder der da Eintritt bezahlt hinkommen kann.

Unsere Treffen da sind keine geschlossene Veranstaltung und wer kommen mag kann gerne kommen völlig unabhängig davon was er für eine Fahrzeugmarke fährt.

Ich habe auch noch keinen erlebt dem es nicht gefallen hätte.

Original geschrieben von snöflinga
Ich vermute, das es eher Besitzstände und sowas sind....keine Ahnung.


Du bist echt ein Knaller grin

was meinste eigentlich warum das Dingens PN heist ?

Zuletzt bearbeitet von Burgerman; 12/10/2010 14:29. Grund: B Frau vergessen
#416196 12/10/2010 14:32
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Andi burgerman

Sehr amüsant eigentlich. Klassische Fehlkommunikation. Ein Typikum für Foren. zumpo


10 Dirham!
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Flashman
Hey, lass Dich von sowas nicht verunsichern. Solche Texte find ich sehr unangenehm und sie widersprechen der Idee eines Forums. Klingt nach Sorge um vermeindlichen Besitz oder Verhältnisse, die Onlineversion von Fremdenfeindlichkeit...Jedenfalls nicht weltoffen.

Und bei solchen Treffen, wo Menschen mit gebündelten Vorurteilen aufwarten, fühlt man sich auch nicht wohl.

Ich hab zwar keine Ahnung, wer Dir das schrieb, aber gib nicht zuviel drauf. Es gibt mehr als genug Offroader, die unvoreingenommener sind, sich über neue Gesichter auf Treffen freuen und auch mit Kritik umgehen können.

Wobei ich jetzt aber den Bezug insgesamt nicht kenne. "Weichei"? Peckfitz? Gabs da ein Hintergrundgeschehen?

Ja, du wolltest ja wissen was hier in diesem Forum so abgeht.

Ich mobbe User mit PN´s und meine böse Frau steckt Piepmätze in den Keller OO

Eigentlich müsste die dieses Avatar haben:

[Linked Image von i.ytimg.com]

#416200 12/10/2010 15:22
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Ja - Aber ich bin nur Beobachter und werte nicht. Zudem habe ich ein ähnliches Hobby wie Deine geschätzte Gattin katz

Aber scheinbar habt Ihr Euch wirklich nur missverstanden, oder? Deine Intention war eine andere, als Snöflinga rausgelesen hat. Und kann es sein, dass wir alle drei Andreas heissen?

Was ist denn nun mit Peckfitz? Da gehts doch bald los, oder?


10 Dirham!
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Meine Güte.......

hab mir die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen.

pfft...

So ein Sammelsurium von

1. kumulierten "Missverständnissen"

2. gekränkten Eitelkeiten

3. pürriertem Kot

muss man erst mal hinbekommen !

Kompliment !!!!

Seite 20 von 52 1 2 18 19 20 21 22 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
paco_paco
paco_paco
Bonn
Posts: 58
Joined: September 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,045 Hertha`s Pinte
7,411,127 Pier 18
3,494,537 Auf`m Keller
3,335,803 Musik-Empfehlungen
2,511,641 Neue Kfz-Steuer
2,322,499 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (barny4010), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5