Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
U
UMI Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
U
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
Hallo,

ich will mir evtl. einen Iveco Daily 4x4 zulegen. Bei Mobile steht gerade einer mit Doppelkabine zum Verkauf.
Weiß, 260 tkm, 4900,-- €
Was ist Eure Meinung dazu, bzw. hat sich den vielleicht schon mal jemand angeschaut ?
Die Entfernung für mich ist ca. 750km um ihn anzuschauen.

Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen.

Gruß Andreas

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Hallo,
gefunden habe ich ihn nicht.
Der grüne ist brutal verrostet - und die anderen sind teurer. Der Sibirien-Bus steht auch schon über ein Jahr zum Verkauf.

Von wo bist du denn - ich kann Dir an meinem (Halle an der Saale) gerne die kritischen Stellen zeigen. (der steht ja auch zum Verkauf)

Gruß!
Flo


Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Hallo Andreas,

ich kann ihn auch nicht finden. Den Italiener meinst Du nicht, oder? Linke mal!

Grüße: Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
U
UMI Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
U
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
Hallo nochmal,

bei Mobile unter LKW bis 7,5 to, unter Iveco habe ich "4x4" eingegeben.

Weiß nicht ob´s funktioniert:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136806172&pageNumber=1

Bin aus dem Allgäu, der Daily steht in Berlin.
"Daily" wurde im Inserat falsch geschrieben( "Dailly" statt "Daily")
Für mich wäre halt wichtig, ob die Technik in Ordnung ist. Das der nicht NEU ist, ist mir bewußt.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet von UMI; 13/10/2010 11:44.
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Hallo Andreas,

man sollte doch tatsächlich immer alle möglichen fehlerhaften Schreibweisen durchprobieren...

Ich finde, der sieht nicht schlecht aus. Kilometer sind nicht gerade wenig, aber wenn der Motor überholt wurde, muß das nichts machen. Frag doch mal, was sie damals gemacht haben. Auf jeden Fall hat er schon den 2,8er Motor. Die Stoßstange und die Felgen sind evtl. frisch lackiert. Die defekte Gummimatte vorne rechts kannst Du evtl. kleben.

Wenn Du eine Doka willst, solltest Du Dir ihn anschauen. Bin aber leider auch nicht aus Berlin.

Viel Erfolg!
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
U
UMI Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
U
Joined: Oct 2008
Posts: 201
Likes: 1
Hallo,

habe noch mal verschiedene Seiten studiert, bezüglich meines vorhabens.
Frage: Haben eigentlich alle Daily Allrad eine Untersetzung ?

Ich will die Pritsche runtermachen und eine kleine Wohnkabine draufsetzten.

Danke vorab !!

Gruß Andreas

Joined: Oct 2004
Posts: 717
Iveco Toyo Fahrer
Offline
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Original geschrieben von UMI
"Daily" wurde im Inserat falsch geschrieben( "Dailly" statt "Daily")
Für mich wäre halt wichtig, ob die Technik in Ordnung ist. Das der nicht NEU ist, ist mir bewußt.

Gruß Andreas
Hallo UMI

Nicht alle "Daily" wurden als Daily hergestellt
Es gab auch jene aus dem früheren UNIC Werk die als DALLI hergestellt wurden.

Mein Dalli-Daily steht zum Verkauf


Romain
-voyageur entre les cultures-
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Silent & Noisy
Offline
Silent & Noisy
Joined: Aug 2010
Posts: 1,336
Likes: 10
Hallo Andreas,

mir ist kein Daily 4x4 ohne Untersetzung bekannt. Das wäre ja noch schöner...

Grüße: Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Hallo Andreas!

Ich will ja nicht Unken, aber irgendwie kommt der mir bekannt vor...der stand schon mal deutlich teurer drin (war die Zeit, wo ich selbst intensiv gesucht habe) war auch Berlin, könnte ein Zufall sein, aber die Kilometerlaufleistung war identisch...

Ich habe damals lange verhandelt und wollte den Preis drücken (war glaub´ich irgendwo bei 7.900 Euronen)...für den jetzigen Preis, hätte ich ihn genommen...

...das ist aber keine Kaufberatung, sondern das Ergebnis meiner damaligen Verhandlung und dem Zustand des damals beschriebenen Fahrzeuges...

..vielleicht hast Du ja wirklich Glück und es ist das Teil (war damals noch mit und ohne Plane Angeboten...)

...ich gehe von dem Gezeter und der falschen Schreibweise von unseren EU-eingebürgerten Nachbar-Freunden mit den Mandelaugen aus (weist schon...), was grundsätzlich ja nichts schlechtes ist, aber oft im Angebot etwas...sagen wir mal "aufgewertet" erscheint...

...also:

Wenn es das ist, was Du willst, dürfen Dich 750 Km nicht erschrecken, denn das falsche Auto kostet Dich das 10 fache...

Fahr hin, mach´Dir ein Bild...Check alles ab, informiere Dich bei den Daily-Fahrern nach den Schwachstellen, mach eine ausführliche Probefahrt, teste Allrad, Sperren und alles ...verhandele...und wenns´s passt = Schlag zu!!!

Ist meine Meinung!


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
...räusper, räusper...

...na ja habe da noch einen (zugegeben sehr subjektiven) Gegenvorschlag...

So einer wie meiner!!!!

Der stand seit langer Zeit für 5.800 Euronen im Netz, weis der Geier, warum der Verkäufer den plötzlich teurer gemacht hat?

Der wurde auch schon in einem anderen Forum angeboten...

...ich meine: Da kann man(n) nicht viel falsch machen... ich restauriere meinen gerade (siehe entsprechenden Faden hier im Forum)...

...sehr subjektiv meine ich, was besseres find´sde nicht!

Hat alles was man(n) braucht und mittlerer weile bin ich auch fit, was das drum rum angeht...

...übrigens gar nicht so selten, wie man glaubt...

ruf´doch auch da man an...

den Preis auf den Ursprung zu bekommen sollte nicht schwer sein (darunter ist Dein Geschick), aber der Preis ist nicht alles! Schau´Dir mal die Km - Leistung an und den Allgemeinzustand...

...ich würd´es wieder tun!

Grüße! hallo

Zuletzt bearbeitet von halberhahn; 13/10/2010 19:21.

Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 1,336
Joined: August 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,424 Hertha`s Pinte
7,417,255 Pier 18
3,495,337 Auf`m Keller
3,341,065 Musik-Empfehlungen
2,513,340 Neue Kfz-Steuer
2,323,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Schrauber Alex), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,724
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5