Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 26 von 52 1 2 24 25 26 27 28 51 52
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
naja, wie ich schon sagte. flashman hat vollkommen recht und ich bleibe dabei. er trifft es mit seiner geschliffenen wortwahl punktgenau. er kennt als forenbetreiber die höhen und die tiefen selbiges und drückt es sehr genau aus.

durch seine jahrelange erfahrung können wir alle lernen und zukünftiger netter miteinander umgehen. offensichtlich gehen wir nicht kuschelig genug miteinander um, da sich "neue mitglieder" nicht nett genug aufgenommen werden. wir sollten also neue mitglieder wirklich mit glaceehandschuhen anfassen. wenn man irgend wo neu hinkommt, dann braucht man sich nicht an die bestehenden strukturen halten sondern man muss sich den wünschen und gepflogenheiten der "neuen" anpasen. alte strukturen, wortwahlen sollte man sofort aufgeben und sich sofort anpassen. is eh klar. in diesem sinne, lasst uns die vergangenheit vergessen, packt die wattebällchen aus und fangt ein neues forenleben an !!!!!!!!!

::::: Werbung ::::: NB
jimi #417476 19/10/2010 10:09
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Luschen ist doch ein Kosewort. Das seh ich nun nicht so eng...
Für derart zart beseelte Wesen, die sich von einem herzhaften "Du Lusche" in die Enge getrieben fühlen gibts doch das BL-Forum. Mit verbriefter und verbissen verteidigter Spaßprotektionsgarantie! :o)
Auch das Black Landy hat seine Bereichtigung, wie all die anderen Foren auch. Menschen sind unterschiedlich.
Ich habs gern herzhaft und mit Herz und deshalb bin ich hier...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
@AS
daumenhoch

Lusche ist ein Traditionsbegriff, somit Kulturgut und absolut erhaltenswert!
Lusche kenn ich seit 3 Jahren als absolut liebevolle Begrüßung derer, die sich halt kennen!

Lusche ist Klasse!!!!!

@jimi
Du schleimer Lusche wink

Zuletzt bearbeitet von Hanimaus; 19/10/2010 10:16.
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von Alter Schwede
wir sollten also neue mitglieder wirklich mit glaceehandschuhen anfassen.

Dann melde ich mich wieder ab. grin


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Oliver #417481 19/10/2010 10:17
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
Original geschrieben von Oliver
Dann melde ich mich wieder ab. grin

na, dann viel spass in einem anderen forum hallo

Oliver #417482 19/10/2010 10:19
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Alter Schwede
wir sollten also neue mitglieder wirklich mit glaceehandschuhen anfassen.

Dann melde ich mich wieder ab. grin


wehe ...! silly w.....

Oliver #417483 19/10/2010 10:20
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Lusche mag ein eingefleischter Begriff sein - Den verwendet man untereinander auf jeden Fall gerne und bewusst. Aber unabhängig von allem "Kulturgut" ist die Abstrakte Wirkung in der Shoutbox relativ klar - Es ist ein überhebliches Schimpfwort, wenn man den Kontext nicht kennt. Es geht auf keinen Fall darum, einen auf Kuschelmaus zu machen. Meine Anregung für einzelne ist einfach nur, auch mal etwas auf die Bedürfnisse des Forums als ganzes einzugehen und zu berücksichtigen, was ihre Ausdrucksweisen für ungewünschte oder gar unbemerkte Nebenwirkungen haben. Mehr wollte ich nicht sagen.


10 Dirham!
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Original geschrieben von Hanimaus
@AS
daumenhoch

Lusche ist ein Traditionsbegriff, somit Kulturgut und absolut erhaltenswert!
Lusche kenn ich seit 3 Jahren als absolut liebevolle Begrüßung derer, die sich halt kennen!

Lusche ist Klasse!!!!!

@jimi
Du schleimer Lusche wink


du Schnuckelchen, du knuddel

Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
Original geschrieben von Flashman
Lusche mag ein eingefleischter Begriff sein - Den verwendet man untereinander auf jeden Fall gerne und bewusst. Aber unabhängig von allem "Kulturgut" ist die Abstrakte Wirkung in der Shoutbox relativ klar - Es ist ein überhebliches Schimpfwort, wenn man den Kontext nicht kennt. Es geht auf keinen Fall darum, einen auf Kuschelmaus zu machen. Meine Anregung für einzelne ist einfach nur, auch mal etwas auf die Bedürfnisse des Forums als ganzes einzugehen und zu berücksichtigen, was ihre Ausdrucksweisen für ungewünschte oder gar unbemerkte Nebenwirkungen haben. Mehr wollte ich nicht sagen.

danke für die anregung, nur geht die ins leere. wenn man wo hin kommt hat man sich an die örtlichen gepflogenheiten anpassen. will man das nicht, dann muss man die konsequenzen zu ziehen. is genau so als würde ich in gti-forum behaupten, dass tieferlegen eines fahrzeuges doof is.

jimi #417486 19/10/2010 10:28
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Lusche! wink


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 26 von 52 1 2 24 25 26 27 28 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DefenderWolf
DefenderWolf
Rheinland
Posts: 127
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,506 Hertha`s Pinte
7,411,263 Pier 18
3,494,592 Auf`m Keller
3,337,044 Musik-Empfehlungen
2,511,772 Neue Kfz-Steuer
2,322,635 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5