Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 31 von 52 1 2 29 30 31 32 33 51 52
Bandido #417583 19/10/2010 16:44
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
au kai, danke für den hinweis... natürlich mache ich das...... aetsch

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
Alter Schwede hat sich vom Thema gelöscht.

Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Original geschrieben von Alter Schwede
...wenn man wo hin kommt hat man sich an die örtlichen gepflogenheiten anpassen. will man das nicht, dann muss man die konsequenzen zu ziehen.



wie seit Ihr denn drauf stupid

Ein gewisser höflicher Umgang miteinander ist doch kein Luxus oder schleimen, sondern sollte eher zum normalen Umgangston gehören.

Ich habe hier eher manchmal das Gefühl, dass dieses Forum für Frustabbau de luxe verwendet wird, weil man wohl im realen Leben irgendwie denselben auf- aber wohl nicht abbauen kann.

Dass Flashi jetzt hier Mod ist, ist eine persönliche Entscheidung des Forumsbesitzers! Falls das jetzt irgendwie in Vergessenheit geraten ist: dass ist der, der uns hier kostenlos diese Plattform für unsere geistigen Ergüsse zur Verfügung gestellt hat!

Also wenn ich die o.g. Äußerung jetzt mal korrekt auslege, muss ich sagen, wem diese Entscheidung nicht paßt, muss halt die Konsequenz daraus ziehen!


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
In der Technischen Richtung ist das Forum so gut wie tot.


es wird tot gemacht.
kaum das mal ne qualifizierte aussage kommt wissen es zig besser.
auch wenn sie nicht wissen wie es funktioniert.
warum also sollten sich leute die wissen wie es funktioniert die mühe einer sachlich und fachlich korrekten antwort antun?

und der rest ist mir herzlichst egal.

als film würde es so lauten:

kindergarten
oder
wer wem das förmchen geklaut hat



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Lupo #417601 19/10/2010 17:59
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von Lupo
Dingsdahoch2 hat sich aber gerade zur Aufgabe gemacht, eben Individualität, verschiedene Charakter UND Offenheit zusammenzubringen. Allerdings über den üblichen Tellerrand hinaus. Und das wird längst Zeit. Dingsdahoch2 hat nichts, aber auch gar nichts mit der Forenstruktur oder dem Forencharakter vom vmv zu tun. Welche Selbstläufer- oder Umstrukturierungsgedanken - so es welche geben sollte? - hier im Forum umgehen... eine ganz andere Welt.


L.C.

Kann sein... wie gesagt, hab mich mit der Thematik nicht sonderlich auseinandergesetzt, denn das vmv-Forum ist für mich genau so perfekt, wie es in seiner derzeitigen Form ist. Alles andere ist mir eigentlich herzlich egal.
Ich brauch da weder ne Steigerung, noch sonstiges zusätzliches Entertainment.
Ich bin leicht zufriedenzustellen... ich bin träge... ein bisschen müde bin ich auch. Vor allem aber hab ich Hunger, das geht jetzt mal vor. :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ich hab hier 2004, nachdem ich durch Goggel auf das Buschtaxiforum geleitet wurde und durch einen Schmählink auf das 4X4 gestossen bin, also ich hab mehrere Wochen einfach gelesen und war begeistert.
Ja, bin es bis heute. Ich brauch auch nichts anderes.
Hier habe ich wunderbare Menschen kennengelernt, hier kann ich abends blödeln, hier krieg ich in jeder erdenklichen Lebenslage geholfen...
Mehr wie schön geht nicht.
Ändern tut sich eh alles, das muss man nich pushen!
(Ja, ich oute mich auch als manchmal Threadzerlaberer...)

Immer was neues? Klar, hab jetzt einen neuen Hund, der alte ist 15 und das Leben geht weiter. Und beide sind toll, der Alte ist echt cooler Gastgeber und der neue ein Wahnsinnsfeger.
Ich hoffe, der wird auch 15.
Ich weiss, ich bin alt und reaktionär.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Wenn ich kurz mal an dem einen Punkt neugierig einhaken darf. Wieso sollte denn die Crew / Moderatoren das Feinbild des Nutzers sein? Das ist doch absurd. Die Moderatoren sorgen dafür, dass das Forum nicht aus dem Ruder läuft. Sie opfern freiwillig Zeit, um im Sinne der gesamten Nutzerschaft und natürliches des Betreibers alle Räder am Laufen zu halten.

Wer mal selbst ein größeres Forum, eine Community oder Artverwandtes betrieben oder modererit hat, wird schnell feststellen, dass das kein Privileg ist, sonder eine Aufgabe, die unheimlich viel zeitlichen Einsatz und auch Fingerspitzengefühl erfordert. Wieviele Moderatoren haben ihren Posten schon zurückgegeben? - Weil es auch zuviel werden kann, weil es teilweise einen Druck aufbaut, der nicht angenehm ist.

Es ist verdammt schwer, eine gute Crew zu finden. Und ich zolle jedem Respekt, der diesen Job freiwillig macht. Aber wenn ich dann lesen muss, Moderatoren sind Feindbilder - Dann bin ich ein ganzes Stück weit überrascht. Und es ist jedem Moderator erlaubt auch einfach mal auf Anfeindungen mit der Floskel "Machs doch besser" zu antworten. Weil so einfach ist das nicht.


10 Dirham!
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Sprachkehler
Offline
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,504
Likes: 9
Original geschrieben von Flashman
Wieso sollte denn die Crew / Moderatoren das Feinbild des Nutzers sein? Das ist doch absurd.

Schoen das du Emoticons erkennen und richtig deuten kannst. daumenhoch

Ansonsten nur so als Nachfrage, ist dieser Faden nicht langsam ausdiskutiert?


"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]

Endlich kein Berliner mehr!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Werter Herr Flashman,

wenn sie wie ich hier zuhause wären, würden sie die geschriebene Ironie in meiner Aussage wie alle anderen hier erkennen.
Aber für sie werde ich in Zukunft einen Ironie-Smilie dran hängen.

Wäre ihnen dieser hier genehm ? [Linked Image von cosgan.de]


Nichts ist besser als so ein Ding
Yankee #417647 19/10/2010 19:35
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Nein nein, ich bezog das gar nicht mal nur an den Spass oben. Das ist auch mehr eine Essenz, die man in einigen Themen zwischen den Zeilen rauslesen könnte. Aber umso besser, wenn dem nicht so ist, bzw. prima. dafuer


10 Dirham!
Seite 31 von 52 1 2 29 30 31 32 33 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
SIRE
SIRE
Köln
Posts: 1,547
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,584,178 Hertha`s Pinte
7,411,235 Pier 18
3,494,588 Auf`m Keller
3,336,817 Musik-Empfehlungen
2,511,740 Neue Kfz-Steuer
2,322,616 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 447 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,704
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5