Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 36 von 52 1 2 34 35 36 37 38 51 52
#417729 19/10/2010 20:49
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Flashman tangiert mich persönlich nicht. Ich versteh nur nicht, warum manche so daran interessiert sind alle Foren aneinander anzugleichen. Muss doch nen Grund dafür geben, dass es mehrere Foren gibt und wenn jemandem das vmv nicht gesittet genug ist... es hat doch jeder die Wahl.
Ne ganze Reihe von Usern im vmv sind genau deswegen hier, weil es sich von anderen Foren unterscheidet und zwar in seiner einzigartigen Lockerheit.
Ich glaub echt nicht, dass man es jedem in jedem Forum recht machen muss. Ich bin eher der Meinung, dass es durch Vielfalt für jeden irgendwo das passende geben muss. Warum also diese Vielfalt zu zerstören versuchen???
Viermalvier ist anders... find ich ausgesprochen gut!


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
::::: Werbung ::::: NB
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Seuchenvogel
In diesem Sinne...
Geht ja auch nicht um die Tatsache daß der Grüne Flaschenmann hier Mod ist...

Um was denn dann ?

Viel Rauch um nix.

#417732 19/10/2010 20:54
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Ja klar viel Rauch um nix,wohl wahr!
Aber die weichspülende harmoniebedürftige und-erheischende Art belehrenderweis geht mir extrem gegen den Strich,oder gibt es hier einen Bedarf für einen Knigge??


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Seuchenvogel
oder gibt es hier einen Bedarf für einen Knigge??

Manchmal schon einen der mit dem Knüppel dazwischen haut wenn manche Leuts ihre Freiheit hier doch etwas überteiben ?

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Wir sollten einen Profanity Buzzer einführen. Wer von den Mods könnte das übernehmen?


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Original geschrieben von RoverLover
Ich versteh nur nicht, warum manche so daran interessiert sind alle Foren aneinander anzugleichen.

Und ganz konkret: Das hat doch gleich WER vor? Ich sicher nicht. Ganz im Gegenteil, ich publiziere nachweislich den Vorteil der verschiedenen Charaktere der Foren, weil so jeder die Chance hat, aus einem breit gefächerten Angebot für sich das beste zu finden.

Daher meine Verwirrung - ich les was von Angleichung, Zusammenführung und zeugs. Wer hat dass denn überhaupt zur Sprache gebracht. Ich wars sicher nicht.

Ich bat nur darum, dass es manchmal gewisse Grundsitten gibt, die allgemeingültig positiv angenommen werden. Dazu gehört unter anderem Respekt. Klassisches Beispiel: Seuchenvogel schafft es nicht, das Thema auf einem fairen Level zu halten. Nein, da muss in einem anderen Thema unbedingt ein Seitenhieb ausgeteilt werden, mein Username verballhornt. Ist das die angenehme Lässigkeit, die man nach außen publizieren möchte? Sicher nicht.

Ich bin sehr gerne hier. Ich schätze unheimlich die fachliche Kompetenz, kenne viele Leute schon von früher, stoße hier aber seltsamerweise auf Menschen, mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte...Dafür aber in einem Streitgespräch über ein Thema, was gar kein Thema war.

Wie gesagt - Keine Ahnung woher die ganzen Mutmaßungen, Gerüchte und Mauscheleien kommen. Aber ich bin kein "Mod", um irgendwas zu ändern. Und ich nutze auch keinerlei technische Möglichekietn des Statusses. ich bin exakt und 100% der gleiche Andreas, wie vor einem Monat. Außer dass ich mich jetzt für Dinge rechtfertigen soll, für die ich gar nichts kann und die auch nichts mit mir zu tun haben.


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
es hat doch jeder die Wahl.


und davor zittern viele.
vor wahlen.
könnte ja so sein, das der bessere gewinnt.
und das geht ja mal garnicht!

was ein scheißthread!
scheint fast so, das viele viel zu viel langeweile haben.

dieses vmv ist ein internetforum.
nicht mehr, aber auch nicht weniger.
die welt hört nicht auf sich zu drehen wenn das vmv weich wird.
ob ich dann noch mitmache steht allerdings auf einem andern blatt.

ich hab die leute die ich von hier kennenlernen mochte kennengelernt.
und sehr schätzen gelernt.
mit ihren ecken und kanten,
in ihrer individualität.

mein ziel ist erreicht und nach höherem steht mir nicht der sinn.

schlagt euch mal fein weiter die sandschüppchen um die ohren.
ist auch eine art vor beschäftigung und manchmal sogar lesenswert.
aber nur manchmal


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





#417745 19/10/2010 21:06
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von Seuchenvogel
oder gibt es hier einen Bedarf für einen Knigge??

Manchmal schon einen der mit dem Knüppel dazwischen haut wenn manche Leuts ihre Freiheit hier doch etwas überteiben ?

Manche mögens hart...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
#417746 19/10/2010 21:06
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Der Rauch um nix, scheint ja mächtig Nebel zu verbreiten!

Was hier den ein oder anderen stört, ist die angebrachte Kritik von Flashman.

Wie ich immer wieder lesen kann, sind viele über nichtaktives mitlesen zu aktiven Usern geworden.
Warum?
Weil man, wenn man sich die Zeit nimmt, den Umgangston unter den Alteingesessenen sehr schnell verstehen lernt und auch lieben lernt!

Jetzt kommt aber Flashman, der gerne Harmonie hat und gerne Diskussionsrunden bildet, um sich weiter zu bilden und daran zu wachsen - hier aber keiner über Tradition und Selbstverständlichkeiten mehr groß nachdenkt, sondern sie lebt.
Das ist die Bewegung/Energie, die unter den Leuten eine Eigendynamik hat...

So wie ich das verstanden habe, wollen einfach die meisten keine Neuerungen. Solange das so ist, wird sich schwer was verändern...

Und zu dem Punkt, dass die Werkstatt tot sei: Hier wird einem geholfen!
Wenn dann mal der Schuh zwickt oder der Landy einen fast in den Wahnsinn treibt, haben wir oft mit einem Lächeln weitergeschraubt, weil alles nicht so Bierernst ist - und doch fundiert! ... das macht es aus! ...so macht es Spaß!

...ach komm, was hab ich hier schon Tränen gelacht!

Außerdem habe ich wohl erlebt, dass immer wieder neue Leute sehr nett und freundlich aufgenommen wurden.
Nur bei Flashman gibt es so ein kontra...komisch, oder?



Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Ich bat nur darum,


eben.
und du nimmst die mod-rolle offiziell nicht an.
und von daher ist deine bitte schall und rauch.



Zuletzt bearbeitet von azeh; 19/10/2010 21:07.

Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Seite 36 von 52 1 2 34 35 36 37 38 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
paco_paco
paco_paco
Bonn
Posts: 58
Joined: September 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,161 Hertha`s Pinte
7,411,138 Pier 18
3,494,541 Auf`m Keller
3,335,890 Musik-Empfehlungen
2,511,652 Neue Kfz-Steuer
2,322,499 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 470 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5