Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Sir-Bastian #401655 28/06/2010 11:55
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
...und wir werden mitte September bis mitte Oktober die Gegend unsicher machen. Wenn das "saisongerangel" schon vergessen, die Alpen leer, die Menschen über jeden Besucher erfreut und die Wildtiere nicht mehr so menschenscheu sind...... zu beginn der Jagdzeit. hunt hexchen

Aaaaber... eins nach dem andern, nächste Woche gehts erst mal nach SLO. schnullieh


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Wildwux #411358 09/09/2010 20:17
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Wir sind jetz leider schon wieder eine Weile zurück.
Wir haben die Berge sehr genoßen.

Anfangs hatten wir doch das eine oder ander Unwetter, aber im großen und ganzen hat die Sonnen gewonnen.

Angereist sind wir über Carcasson, sind dann an Andorra vorbei zum Cadi Moixero Park. Eine wirklich sehr schöne Gegend, vor allem da sogar im Juli so gut wie keine Touristen zu sehen waren.

[Linked Image von s3.up.picr.de]

Pisten gibt es auch zum fahren:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Die dann doch schon mal nicht mehr weiter zu fahren sind:

[Linked Image von s2.up.picr.de]

Dann sind wir weiter ins Pineta Tal im Odesa Park gefahren da uns die schroffen Berge gereizt haben:

[Linked Image von s5.up.picr.de]

[Linked Image von s6.up.picr.de]

[Linked Image von s4.up.picr.de]

Da war es dann aber auch deutlich voller.

Wild Campen ist dort schwerer, haben aber ein nettes Campinggelände gefunden:

[Linked Image von s7.up.picr.de]

Auf dem Nachhauseweg dann noch paar Tage Strandleben mit Schwimmen, Lesen, Surfen...

Alle anderen müssen das Strandgeraffel durch die Dünen schleppen:

[Linked Image von s8.up.picr.de]

Andre Leute haben auch lustige Hobbies:

[Linked Image von up.picr.de]


Es war eine wirklich schöne Reise.
Nicht das erste mal, aber auf gar keinen Fall das letzte mal Pyrenäen!!!

Sir-Bastian #411497 11/09/2010 06:59
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Sir-Bastian
[Linked Image von s1.up.picr.de]

Ihr habt da was verwechselt!

Das ist ein Bachbett!

Ist eigentlich für Wasser da!

Aber Spanier sind praktische Menschen, ab und zu Fahrweg, hin und wieder Bachbett.

Multifunktional eben.... nuts


Willkommen Zuhause!

Grüsse

Harry


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Wildwux #411612 12/09/2010 17:33
Joined: Jan 2007
Posts: 535
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 535
grin

Eine Minute vorher hat meine Freundin noch gesagt: Durch das Flußbett wollen wir fahren?!


Wollten wir! Ging aber nicht viel weiter...

Sir-Bastian #417917 20/10/2010 18:07
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Jaja, die Bachbetten!

Nach 20 Km Holperstrecke haben wir am Rio Isabena einen hübschen Platz gefunden aber weil er um etwa 16 Uhr schon im Schatten lag sind wir durch den Fluss auf die andere Seite gefahren und haben uns da auf eine mit Weiden bewachsene Kiesbank gestellt. Sie war leicht zu erreichen, nur ein etwa 4 Meter breiter Graben mit Sandboden trennte sie vom Ufer. Nachts um halb Zwei sind wir bei heftigstem Regen (und lautem Tosen) erwacht und haben gesehen, dass der Graben bereits mit ca. 30 cm Wasser gefüllt war. Zwar standen wir sicher aber unsere Kiesbank war zur Insel geworden. Wir haben uns dann schwungvoll aufs Ufer "gerettet".

Bei Tageslicht sahen wir, die Furt hatte sich auch schon "etwas" verändert. Wär blöd gewesen, wenn wir da hätten durch müssen.

Nachmittags um 16 Uhr:
[Linked Image von img412.imageshack.us]

Morgens um 8 Uhr:
[Linked Image von img149.imageshack.us]

Die Kiesbank mit Sandgraben
[Linked Image von img841.imageshack.us]


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Wildwux #417933 20/10/2010 18:49
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ich dachte,du seist Bergbewohner und dann sowas?

Wildwux #417935 20/10/2010 19:04
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von Wildwux
[Linked Image von img412.imageshack.us]

Morgens um 8 Uhr:
[Linked Image von img149.imageshack.us]

Weichei. Ihr hattet doch eh Euren Rettungsreifen griffbereit auf der Motorhaube liegen. Das bisschen Wasser muss das Boot abkönnen ... grin

Im Ernst: Deshalb haben wir vor zwei Jahren in Rumänien grundsätzlich den Weg über den Bach für einen Schlafplatz gescheut. Da war zuviel Regen im Spiel.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Wildwux #417960 20/10/2010 20:13
Joined: Mar 2008
Posts: 149
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Mar 2008
Posts: 149
Servus Harry,

muss zu meiner Schande gestehen, bin leider schon lange wieder da und habe es bis Heute nicht geschafft hier was reinzustellen. blush

Ganz kurz:
GENIAL!!!
Werde im nächsten Frühsommer nochmal für 4 Wochen hin müssen.

Dein Rio Isabena von oben...
[Linked Image von www3.pic-upload.de]

das obere Ende des Tals...
[Linked Image von www3.pic-upload.de]

und das Bergdorf dessen Turm man auf deinem zweiten Bild sieht.
[Linked Image von www3.pic-upload.de]

Du siehst, während du bequem gebadet hast, waren wir fleißig am klettern.

Gruß Michel






SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY
THEY DIE AS GOOD AS NEW
Caruso #418025 21/10/2010 07:13
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Caruso
Ich dachte,du seist Bergbewohner und dann sowas?

Ja, eben Berg- und nicht Talbewohner!

Auch wenns hier Eimerweise regnet, das Feuchtzeug läuft ins Tal runter und ist weg. naund


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Ar Gwenn #418027 21/10/2010 07:27
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,525
Likes: 58
Original geschrieben von Ar Gwenn
in Rumänien grundsätzlich den Weg über den Bach für einen Schlafplatz gescheut

Wir haben im weiteren Verlauf der Reise an euer Rumänienerlebniss gedacht, als wir uns kilometerweit durch aufgeweichte Schlammwege wühlten.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FuerteCabron
FuerteCabron
El Roque, Fuerteventura, Islas Canarias
Posts: 800
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,488 Hertha`s Pinte
7,387,351 Pier 18
3,489,002 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,580 Neue Kfz-Steuer
2,311,887 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gas69, RINO71), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5