Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 4
Seite 42 von 52 1 2 40 41 42 43 44 51 52
#418197 21/10/2010 23:45
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Nachdem dann alle Beteiligten alles gesagt haben, würde ich vorschlagen, dass ich morgen so gegen Mittag den Schlüssel rumdrehe. Bis demnächst in diesem Theater zur halbjährlichen "früher war alles besser"-Diskussion.

::::: Werbung ::::: NB
#418212 22/10/2010 07:20
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo snöflinga,

Original geschrieben von snöflinga
Ich sehe das wie ChristophB!....bei der Menge leidet die Qualität. Stellt sich auch die Frage: Was befähigt den jeweiligen Massen-Poster zu der "fachlichen" Aussage? Und bitte...diese handvoll Mega-Poster formuliert, als hätten sie die Allgemeingültigkeit erfunden.
Das eben geschriebene stellt meine Meinung dar.
Dann sag doch mal an, wer von den Vielpostern Deiner Meinung nach darunter fällt. Gerne auch per PM, wenn du es nicht offen schreiben willst. Ich denke aber, den Meisten tust Du Unrecht. Denn auch wenn sicherlich viel Sinnarmes dabei ist, haben doch fast alle Vielschreiber hier schon viele fachlich gute Beiträge geleistet, auf verschiedensten Gebieten. Vielleicht nur nicht in den Unterforen, die Du liest?


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #418215 22/10/2010 07:29
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
DaPo...du bist sicher nicht gemeint.

Ich bin froh, wenn Tordi den Schlüssel rumdreht.


Andreas

#418222 22/10/2010 08:44
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von snöflinga
Ich bin froh, wenn Tordi den Schlüssel rumdreht.
Andreas


Jetzt wo Probleme beim Namen genannt werden die Tür zu schließen finde ich schade.
dagegen


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #418224 22/10/2010 08:52
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Findet DaPo auch, also lassen wir die Kiste eben auf.

jimi #418225 22/10/2010 08:56
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von jimi
@azeh: daumenhoch


.... vielleicht lesen landcruiser ... dies auch .... hoff mers...

Du kannst mir sicher erklären was Du damitr meinst.

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Am informativsten und fachbezogensten wäre es sicherlich, wenn wir hier ne Excelltabelle veröffentlichen, in die jeder zu jedem technischen Fachgebiet sein kompetentes Fachwissen einpflegen kann.
Schön gegliedert, ohne doppelte Information und mit Suchabfrage mit mindestens hundert Tags zur exakten Eingrenzung. Ein Gremium an auserlesenen Foreninquisitoren könnte dann darüber richten, welcher Beitrag daseinsberechtigt ist und welcher nicht. Offenen Dialog brauchts dann eigentlich nicht mehr und alle Gefahren sich hier mit Leben zu infizieren wären eliminiert. Der Server kommt in einen liebevoll gehüteten Schrein, irgendwo in einem geheimen, kühlen Keller.
Und jedes Jahr zur selben Zeit küren wir dann den "Best Off strictly Information and technical Sachverstand-Guru", veröffentlichen ein Bild und eine Dankesrede desselben und schauen bis zur nächsten Wahl wichsenderweise und andächtig zu ihm auf...

dafuer

Für alle Nostalgiker und Romantiker könnten wir einmal im Jahr für 2 Tage im August in irgendeiner Bildschirmecke nen lagerfeuer abfackeln. Das findet wenigstens jeder, keiner wird nass und alles ist gut.


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
So ein Kack...es wird nicht der Schlüssel rumgedreht...puhhh.

Egal wie man es schreibt; es wird für irgend jemanden immer mißverständlich oder falsch sein.

Ich trauere der Zeit nach, in der die Beiträge sinnvoll und effektiv waren. Beiträge, die Themen verunsachlichen finde ich weitgehend überflüssig. Gut...manchmal sind sie auch zum Lachen gut.
Die Teilnehmer, die Themen so verunglimpfen sind halt meist aus der Reihe der Massen-Poster.
Und ich frage mich häufig, wie qualitativ hochwertig die Antworten sind. Fragen wir uns nicht alle mal, wie eine Familienministerin ohne Familie...Kinder und Mann... ihren Job fachbezogen richtig machen kann. Ist es eine eigene Erfahrung oder schlicht das nachgesage eines Gremiums oder Arbeitsgruppe. Ich dag nicht, das es falsch ist. Ich hinterfrage es für mich...und bekomme es häufig auch nicht raus.

Schön wäre es, wenn hier jeder mitmachen kann, wie und wann er will... Aussagen wie "ich sach dir wie es geht" sind aus meiner Sicht berflüssig.

Namen werde ich hier nicht nennen. Das würde unnütz Theater machen. Es gibt Teilnehmer, die ich per PN zu bestimmten Themen befragt habe. Sie gaben keine Antwort, sondern haben sich als Leser vom Thema gelöscht. Finde ich völlig in Ordnung; scheint die Sache doch nicht so wichtig.

Andreas

#418234 22/10/2010 09:49
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Original geschrieben von snöflinga
Fragen wir uns nicht alle mal, wie eine Familienministerin ohne Familie...Kinder und Mann... ihren Job fachbezogen richtig machen kann.

Ich wusste gar nicht, dass hier Jobs vergeben werden. Bin ich der einzige, der hier nix verdient???
Kann ich mein Gehalt für gut 14.000 Beiträge rückwirkend geltend machen?

Fragen über Fragen...

Du brauchst meinen Namen nicht nennen, Snöflinga... jede popelige Rasterfahndung würde auch so schnurstracks zu mir führen :o)
Ich steh dazu.
Aber ihr dürft mir eines wirklich und ehrlich glauben!
Wenn ich hier manchmal den Kasper zwecks Zwangsbespaßung raushänge (nicht lustig, ich weiss), dann nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus aufrichtigem Mitgefühl! :o)

Manchmal brauchts halt ein bisschen Widerstand, damit man merkt, dass man noch lebt. Ich seh mich als sowas, wie den ohmschen Frosch...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Der Charme eines Forenusers wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.

grin


lupo


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Seite 42 von 52 1 2 40 41 42 43 44 51 52

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 41
Joined: December 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,260 Hertha`s Pinte
7,411,147 Pier 18
3,494,550 Auf`m Keller
3,336,046 Musik-Empfehlungen
2,511,667 Neue Kfz-Steuer
2,322,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5